ätzend...da hat man mal wieder sturmfrei und der kleine pennt endlich und dann so etwas . weltklasse
Original von flyflo
...meine Herren, das Ganze passiert mir ehrlich gesagt in letzter Zeit zu oft...nicht gerade vertrauensvoll
obv wird seit den neuen investoren mächtig an den servern gespart, dieses Jahr mehr Probleme als vorher in 10 jahren nicht
Original von WPlanet
super, meine schönen Stacks am Arsch weil 2 am Tisch 52o seinstellen![]()
Alter sach an jetzt, bringt ja auch nix wenn ich auf FT und iPoker 12 MTTs aufmache
Original von GrossKhan
Original von flyflo
...meine Herren, das Ganze passiert mir ehrlich gesagt in letzter Zeit zu oft...nicht gerade vertrauensvollobv wird seit den neuen investoren mächtig an den servern gespart, dieses Jahr mehr Probleme als vorher in 10 jahren nicht
...ehrlich gesagt war das auch meine Gedanke....
Original von GrossKhan
Original von flyflo
...meine Herren, das Ganze passiert mir ehrlich gesagt in letzter Zeit zu oft...nicht gerade vertrauensvollobv wird seit den neuen investoren mächtig an den servern gespart, dieses Jahr mehr Probleme als vorher in 10 jahren nicht
Ich bin mir ziemlich sicher es sind die gleichen Server wie letztes Jahr. Das Amaya in die Schuhe zu schieben ist weder eine Lösung noch die feine Art.
Aber son Down macht sich gut am Freitag Abend
Wieviel $$$ verliert Stars eigentlich pro Minute Downtime so?
Läuft bestimmt eh gleich wieder ♠_cool:
hat jemand Erfahrung damit? wie lange kann so eine Pause gehen? bin grad an der Bubble und muss wohl meine 2.5BB dem Schicksal überlassen
früher gab es auch mal server probleme, da hat man dann die scheiße aber nicht über 1stunde weiter laufen lassen, wenn an jeden tisch über 50% der leute disconnected sind!!!
Original von Toerke79
hauptsache Turnierankündigungen im Chat![]()
die nächsten 30 Min gehen keine auf aber Late Reg ist offen bei denen die schon gestartet sind
jetzt kommen all die Overlay Hunter aus ihren Löchern raus
Original von storbran
Original von Toerke79
die nächsten 30 Min gehen keine auf aber Late Reg ist offen bei denen die schon gestartet sind
![]()
Ja, haben ja mittlerweile auch sämtliche Turniere overlay. Hot75, etc.
Wie froh amaya sein kann, das stars so ne Monopolstellung hat. Dieses beschissene Unternehmen hätte jede andere Pokerseite innerhalb eines Jahres an die Wand gefahren....oh und das andere Pokerseiten zu dumm sind, irgendwas an der Vormachtsstellung auszurichten
Original von storbran
Original von Toerke79
![]()
Was sind denn Overlay Hunter?
Original von peaceandloove
Ich kann mich nicht mal mehr einloggen!
Hat irgendwer das selbe Problem??
glaube nicht:
21:17 - 153k
21:32 - 169k
aktuell 171k