Original von Segens
"We will not be resuming any paused tournaments. Most will be rolled forward. Some may be rolled back, specifically those that were only running briefly prior to the pause."
Am ende mit meinem Englisch. Wat???
Original von Segens
"We will not be resuming any paused tournaments. Most will be rolled forward. Some may be rolled back, specifically those that were only running briefly prior to the pause."
Am ende mit meinem Englisch. Wat???
bin gerade erst on,,,,connecten hat ne minute gedauert,,,wie ist die performance bei euch? lohnt es sich zu reggen o schmiert alles ab?
Original von ulliha
bin gerade erst on,,,,connecten hat ne minute gedauert,,,wie ist die performance bei euch? lohnt es sich zu reggen o schmiert alles ab?
Nur zur Info: Ich bin online, zeigt an, dass 180k Leute online sind und alles läuft einwandfrei.
Hab seit langer Zeit mal wieder bei Jokerstars eingezahlt und heute dann wieder gleich eines besseren belehrt wurden warum ich eigentlich nicht auf jokerstars spiele.Was für krasse Beats ....so lächerlich.Die einzige Seite wo ich kein Bein auf die Erde bekomme.
Original von GrossKhan
Original von ulliha
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nette antwort,
danke
Original von flyflo
...anteilig nach Deinem Stack wirst Du i.d.R. ausbezahlst...
Klasse, mein erster potenzieller richtig guter payday dieses Jahr und dann so ne Scheiße...
Original von AvoidMyRage
Nur zur Info: Ich bin online, zeigt an, dass 180k Leute online sind und alles läuft einwandfrei.![]()
Ja, alles läuft, ausser die Tische
Original von flyflo
...anteilig nach Deinem Stack wirst Du i.d.R. ausbezahlst...
ich hab das aber schon anders erlebt, dass das Buy In rückerstattet wurde (als ich dannach nicht ITM kam)
Original von Brooklyn92
Original von AvoidMyRage
Nur zur Info: Ich bin online, zeigt an, dass 180k Leute online sind und alles läuft einwandfrei.![]()
Ja, alles läuft, ausser die Tische
![]()
Ich spiel grad 4-tabling ZOOM ohne Lag.
Original von ulliha
Original von GrossKhan
Original von ulliha
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nette antwort,
danke
Hier sind mehrere Seiten wo die Leute schreiben das seit ner Stunde nichts mehr geht
wahrscheinlich sitzt ein praktikant gerade alleine schweißgebadet in der zentrale und weiß nicht was er zuerst machen soll, weil alle anderen mitarbeiter zum trinken in der bar sind.
Die Kacke ist ja, das man keine anderen tables öffnen kann, weill wenn es doch weiter gehen sollte, wirds hektisch :-/
Ich wollte mich soeben fürs The Hot 55 latereggen um was vom Overlay zu kriegen aber das wurde abgesagt.
Die Leute sassen schon am Tisch also hat das Turnier faktisch schon begonnen.
"The tournament has been rolled back due to technical reasons. For an explanation, please see the cancellation policy on the PokerStars website."
Heisst das jetzt für alle Buy-In zurück und sie canceln somit ihren Overlay? Well played Stars