Update geht nicht, kann mich jetzt nicht unreggen. Noch einer das Problem?
Naja, können sie halt wieder erstatten...nur noch ätzend die Software.
Edit:
Von der Seite neu runterladen, dann gehts update. Settings dann allerdings weg, weil man den Ordner ändern muss. Später mal drüber kopieren...
Original von leipos
Original von BollerOlli
error code -3/0
Kriegt ihr den auch beim updaten?#
#
Bei mir kam nicht mal ein Update oO
Wann wurde das Update veröffentlicht..? Konnte mich grade einloggen ohne ne Meldung zu bekommen wegen eines Updates o.ä.. ansonsten scheint aber alles zu funktionieren bis jetzt.. komisches Ding
Original von raek123
Original von leipos
Original von BollerOlli
error code -3/0
Kriegt ihr den auch beim updaten?#
#
bei mir ebenfalls
pokerstars deinstallieren taskmanager alles schließen was pokerstars heist..neu runterladen install fertig...
Original von julia1856
pokerstars deinstallieren taskmanager alles schließen was pokerstars heist..neu runterladen install fertig...
funzt, nur dran denken die user.ini + notedatei vorher zu saven. liegen in %appdata%
Ich hatte das Update-Problem auch, hab mich dann mit einem anderen Nutzerprofil angemeldet, da ging es, und dann war es beim vorherigen Nutzerprofil auch upgedated.
Einfach alle Pokerstarsbr.exe Prozesse per Taskmanager beenden und dann im Pokerstars Ordner PokerstarsUpdate.exe per Hand als Admin starten. So hat es bei mir einwandfrei auch ohne Deinstallation funktioniert.
Original von PDe3
Einfach alle Pokerstarsbr.exe Prozesse per Taskmanager beenden und dann im Pokerstars Ordner PokerstarsUpdate.exe per Hand als Admin starten. So hat es bei mir einwandfrei auch ohne Deinstallation funktioniert.
Bei mir hat dies erst funktioniert, als ich die pokerstarsbr.exe aus dem Unterordner /br gelöscht habe. Offensichtlich läuft nach wie vor diese br.exe amok und die kriegen es nicht in den Griff...