Bei mir laggts die letzten Wochen auch immer wieder, teilweise mit timeout... denke die sparen mittlerweile echt auch Kosten an Servern. WP Pokerstars
Diese ständigen laggs sind so häufig, dass man den Eindruck bekommt, der PC sei zu langsam...habe WIN10 seit Kurzem und bin nun echt verunsichert. Spiele auf Zoom. Kann das Jemand bestätigen, dass es knapp alle Minute zu einer kurzen Unterbrechung kommt??
Original von Yaki
Diese ständigen laggs sind so häufig, dass man den Eindruck bekommt, der PC sei zu langsam...habe WIN10 seit Kurzem und bin nun echt verunsichert. Spiele auf Zoom. Kann das Jemand bestätigen, dass es knapp alle Minute zu einer kurzen Unterbrechung kommt??
ja, same here. Mehrmals zwischendurch.
Hab grad auch auf jede Aktion 3-5 sec delay und auch regelmäßig in letzter Zeit. Abends schlimmer als Mittags.
jup, sonntags zur prime besonders schlimm, laggt jeden verdammten tag und man hat 0 timebank und timed teilweise aus. super tiltent
Auch zu jeder Uhrzeit. Spiele aufgrund Ferien jeden Tag seit Montag von früh bis früh und es laggt zu jeder Tageszeit regelmäßig. Das Problem scheint wohl länger zu bestehen....:f_frown:
geht schon wieder extrem langsam, meine timebank wird gut in anspruch genommen. nur hier so?
hatte jetzt einen kompletten Abbruch. Alle Hände dead. Musste software neu starten.
Bei noch jemandem down seit 10 Minuten ?? reconnecten nach Schließung der software geht auch nicht.
Jo bei mir war 45 minuten kein play möglich. Konnte stars dann mal starten und tische poppten auf aber klicken konnt ich nicht.
Dreck
bei mir spackst heute immer wieder.. davor gings eigentlich fast immer einwand frei