im ept stream haben sie server restart gesagt kp
late reg (clock) läuft munter weiter, wird wahrscheinlich fette overlays geben für die, die schon in mtt's registriert sind.
Heute Mittag war doch ein Serverrestart, oder? Kann die Session quasi jetzt canceln, wenn Stars nicht mehr läuft
Login funktioniert. Mehr nicht... und ich habe mich schon gewundert, warum bei Zoom im Schnitt nur 36 Hände pro Stunde gespielt werden
Mein Kontostand wird auch nicht angezeigt
Da scheint ja massiv was schief gelaufen zu sein beim Update. Anything from PS? Ich guck mal 2+2
""The spin and go tournaments are not available as we are curently performing a routine operation of maintenance.They will be back shortly.Thank you for your patience""
Das steht zumindest bei den spin&gos...
nix geht
komm nicht mal in eine aktuelle lobby rein
spielerzahlen wie vor ner stunde
und kein turnier login mögl.
Original von obamarama
https://twitter.com/PokerStars/status/791691365944090625/blockquote >
"Some players![]()
Als wenn es sich dabei um irgendwelche Einzelfälle handelt:f_tongue:
Gerad weitere Meldung auf Twitter, dass am Sonntag der Rake um 15% erhöht wird um die Verluste wieder reinzuholen
alter....ich bin gerade 1von20 in nem 30er 180sng ...wenn ich jetzt nur das buyin kriege tilte ich richtig..
Original von wunderk1nd
alter....ich bin gerade 1von20 in nem 30er 180sng ...wenn ich jetzt nur das buyin kriege tilte ich richtig..
Ne, das letzte mal wo sowas war wurde nach irgendeiner Methode gechoppt, war relativ gerecht.
Aber momentan sieht es so aus dass die Turniere gleich ganz normal weiter laufen werden, die Turniere wurden ja nur pausiert wie man jetzt sehen kann.