Zum Forum springen
Pokerstars is down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars is down?

7,258 Beiträge
2234 Benutzer
0 Reactions
485.6 K Ansichten
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Original von Speckftw

Original von PhiLnotivey

Original von ArisDiamanti
jup is down...vermutlich n russischer hacker zuviele suckouts bekommen und durchgedreht.

russen sucken aus und werden nicht ausgesuckt

:coolface:

True. Aber wenn sie gegeneinander spielen, muss halt einer gewinnen... Oder der Server stürzt halt ab.

:f_tongue:

Antwort
Zitat
rocco1899
Beigetreten: 29.01.2009
Legacy Member

Original von PhiLnotivey

Original von rocco1899
ICM Auszahlung wird nicht funktionieren, da ja die Spieler nicht gleichzeitig down waren.
Mal abwarten

ja also wäre schon bisschen pissed wenn ich bei final 3 dann start buy in bekomm .. Und das nicht alle gleichzeitig down waren .. wieso sollte das gg ICM sprechen? ist doch wayne?

Ist obv nicht wayne, da es einen Unterschied macht ob ein Spieler seit 23 Uhr kein Connection hat oder eine Stunde später.
Bei mir ist es seit 23 Uhr down und ich bin wsl bei den meisten Turnieren ausgeblindet.
ICM kann man halt nur machen wenn alle gleichzeitig down gehen.

Antwort
Zitat
Beerinho
Beigetreten: 26.12.2007
Elite Grinder

bekommt man irgendwie infos wie es weiter geht? ab wann wird diese roll forward methode angewandt? ich will pennen gehen...habe aber angst das die Turniere irgendwann fortgesetzt werden.
Gibt es da keinen liveticker von pokerstars mit infos oder so ?

Antwort
Zitat
baSt2
Beigetreten: 08.09.2010
PokerStrategist

Login geht wieder, nur fast alle Chips verloren + 90% der Spieler auf disconnected :f_ugly:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von rocco1899

Original von PhiLnotivey

Original von rocco1899
ICM Auszahlung wird nicht funktionieren, da ja die Spieler nicht gleichzeitig down waren.
Mal abwarten

ja also wäre schon bisschen pissed wenn ich bei final 3 dann start buy in bekomm .. Und das nicht alle gleichzeitig down waren .. wieso sollte das gg ICM sprechen? ist doch wayne?

Ist obv nicht wayne, da es einen Unterschied macht ob ein Spieler seit 23 Uhr kein Connection hat oder eine Stunde später.
Bei mir ist es seit 23 Uhr down und ich bin wsl bei den meisten Turnieren ausgeblindet.

Gab es doch letztens schon. Wirst obv pech gehabt haben und bekommst das Buyin evtl. zurück wenn Stars deine handhistories auswertet

Antwort
Zitat
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016
PokerStrategist

Aber echt was soll der Sch....

Gerade dann wenn ich Geld in den Pot schiebe.
Nachdem es aber alle betrifft, wie sieht das aus?
Wird die aktuelle Hand dann nicht gewertet, zu dem Zeitpunkt als der Server abgeschmiert ist?

Wandert das Geld dann zurück in die Bankroll? Oder hat hat der Spieler die Hand gewonnen, wenn er einen anderen Server nutzt?

Antwort
Zitat
Kaiminator1
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

also einloggen kann man sich wieder , aber die Turniere sind alle pausiert...
Ich schätze wohl da geht heut nix mehr

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Original von rocco1899

Original von PhiLnotivey

Original von rocco1899
Mal abwarten

wieso? .. man macht einfach ICM von dem stand an wo _alle_ down sind.. irgendwann waren obv alle down.. die davor haben einfach Pech

Antwort
Zitat
storbran
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

kann immer noch nicht einloggen

Antwort
Zitat
storbran
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
rocco1899
Legacy Member

Original von Carty

Original von rocco1899

Original von PhiLnotivey

Original von rocco1899
Mal abwarten

Gab es doch letztens schon. Wirst obv pech gehabt haben und bekommst das Buyin evtl. zurück wenn Stars deine handhistories auswertet

Jup denk ich auch. Ist anders nicht möglich!

Antwort
Zitat
rocco1899
Legacy Member

Original von PhiLnotivey

Original von rocco1899

Original von PhiLnotivey

Original von rocco1899
Mal abwarten

wieso? .. man macht einfach ICM von dem stand an wo _alle_ down sind.. irgendwann waren obv alle down.. die davor haben einfach Pech

LOL, gut dass du nicht bei Stars arbeitest!:)

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Finde es von der Kommunikation sehr mies von Stars. Nur eine Twitter Mitteilung. Kein Statement ob es vllt weiter geht und man sich gedulden muss etc. Richtig mies.

Antwort
Zitat
storbran
PokerStrategist

Original von rocco1899

Original von PhiLnotivey

Original von rocco1899

Original von PhiLnotivey

Original von rocco1899
Mal abwarten

LOL, gut dass du nicht bei Stars arbeitest!:)

denke mal ab dem Zeitpunkt als die Tische manuell pausiert wurden

Antwort
Zitat
rocco1899
Legacy Member

Original von Carty
Finde es von der Kommunikation sehr mies von Stars. Nur eine Twitter Mitteilung. Kein Statement ob es vllt weiter geht und man sich gedulden muss etc. Richtig mies.

Auf 2plus2 haben sie sich gemeldet

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

und? auf twitter steht nix genaues..

aber obv wäre es nen witz wenn man buy in zurück bekommt und 2/3 ft ist.. dann wäre es das für mich auf Stars ..

manuell pausier dann ICM

und das macht auch SInn.. keine Ahnung was du genau willst rocco.. ô.Ô

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Original von PhiLnotivey

aber obv ist buy in zurück wäre nen witz wenn man 2/3 ft ist.. dann wäre es das für mich auf Stars ..

Oh Gott, wie du es einfach nicht checkst... :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

yo update pls ;-)

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Original von Carty

Original von PhiLnotivey

aber obv ist buy in zurück wäre nen witz wenn man 2/3 ft ist.. dann wäre es das für mich auf Stars ..

Oh Gott, wie du es einfach nicht checkst... :f_rolleyes:

doch habs schon gecheckt.. aber was ist dann das Problem bei rocco? Das nicht alle gleichzeitig gedisct haben..

hab schon verstanden, dass man chips anteilig bekommen wird.. Oder die mtts gehen weiter?

genau das weiß eben keiner.. weil PS nicht gerade toll kommuniziert gerade..

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

hauptsache der the deal jackpot läuft wieder :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: