endlich mal weit im Turnier und jetzt komm ich nicht mehr rein :-(
Es kann doch nicht sein, dass die Ihre Seite nicht mehr im Griff haben !? Ich hab vom letzten Absturz die Gutschriften noch nicht erhalten trotz mehrmaliger Aufforderung. Lediglich die Direkt Gutschriften.
wäre alles nicht so schlimm, wenn stars nicht mal ein statement direkt raushauen könnte....
host: manx telecom, isle of man / connection: very bad (0%)
wie bereits letztes mal..
bei mir sind alle turniere frozen
Geil wer ja nur wenn jemand den Deal Jackpot hätte und sich jetzt ne Stunde das Rad drehen würde
Wenigstens steigen die Blinds weiterhin an. Sobald der Client zurück ist, haben wir nur noch all in Shootouts am Laufen.
moin, wollte mich gerade einloggen- geht immer noch nicht. gab es schon irgend ´ne meldung von stars, was da los ist?
Wieviel Geld die verdienen aber man hat kein Service Techniker Team, dass bei den permanenten Serverausfällen direkt eingreift. #fail
Ist das ärgerlich. War so gut im Turnier drinne gewesen. Ist jetzt das erste mal, dass ich nen Serverabsturz bei Pokerstars mitbekomme. Wie lange dauert das denn für gewöhnlich?
Was werden die Leute in den Majors schimpfen!
da spielt man als cash Game Spieler einmal ein Turnier und kommt unter die top40 (nach 3,5 Stunden) und dann sowas :-(
Wäre net wenn jemand posted wenn pokerstars wieder online ist, wollte heute noch spielen.
Läuft das trotzdem weiter nach dem freeze oder werden die Turniere sicher geschlossen?:f_mad:
Original von Shakalaka86
Läuft das trotzdem weiter nach dem freeze oder werden die Turniere sicher geschlossen?:f_mad:![]()
warten oder schlafen gehen?