Original von Pokerzaemon
Kann mich wieder an Tische setzen, werden aber keine Hände verteilt...![]()
Ich habe mich auch gerade an ein paar Cashgame-Tische gesetzt. Das Gute ist, das ich die heutige Session wohl ohne Verluste abschliesse
Original von Pokerzaemon
Kann mich wieder an Tische setzen, werden aber keine Hände verteilt...![]()
Ich habe mich auch gerade an ein paar Cashgame-Tische gesetzt. Das Gute ist, das ich die heutige Session wohl ohne Verluste abschliesse
Na klasse, und schon wurden meine Tische geschlossen. Das Problem scheint sich noch etwas zu ziehn...
Administrator: The server will be shut down for scheduled maintenance for about 15 minutes after the current hand finishes on all tables. You don't need to leave your seat.
scheduled.... na klar ♦
Edit by Nadine: Beleidigung entfernt, ich erteile dir hiermit eine Verwarnung, so einen Umgangston wollen wir hier nicht haben
kann nicht sehen das irgendjemand bei PokerStars spielen kann.... multi table starten zwar aber es werden keine Karten verteilt
Original von Giama
kann nicht sehen das irgendjemand bei PokerStars spielen kann.... multi table starten zwar aber es werden keine Karten verteilt
Ja? Der Server hat mich gerade wieder rausgeschmissen... unknown connection type
Original von NWOwillcom3
paxis ist ein arroganter spast der garnichts ist und nen kleiner wannabe ist
danke ....... meine meinung .