was das wieder nervt, wolllte noch ein mtt spielen bevor ich saufen gehe, wieso machen die sowas nicht 3 uhr morgens wenn eh nur drei russen on sind? sind doch keine amis mehr da die es stören könnte, hach....
Original von SimonS79
was das wieder nervt, wolllte noch ein mtt spielen bevor ich saufen gehe, wieso machen die sowas nicht 3 uhr morgens wenn eh nur drei russen on sind? sind doch keine amis mehr da die es stören könnte, hach....
4stacks in 15 min weg...dann son scheiss update^^da brodelts aber richtig in mir,,,nenenee:)
In dem Pop-Up Stand irgendwas von 13:30, wenn ich mich nicht irre. Zu dieser Zeit sollen jedenfalls die MTT´s weiter laufen.
kann mir jemand diese meldung erklären?
ich benutze angeblich eine alte version und soll mir eine neue runterladen ...
das funktioniert doch normalerweise automatisch oder?
Original von nomran
kann mir jemand diese meldung erklären?ich benutze angeblich eine alte version und soll mir eine neue runterladen ...
das funktioniert doch normalerweise automatisch oder?
Nur, wenn Deine Stars-Verknüpfung auf PokerStarsUpdate verweist (ist per Default so).
Wenn Du den normalen Client startest, bekommst Du ne Fehlermeldung, wenn Client und Serverprotokoll nicht stimmen.
Original von darkmanx1988
laggt das bei euch auch so? is grad im HU so..
Beim anmelden laggts bei mir irwie schon so krass, da werde ich wohl erstmal nicht zoggen, bis sich das stabilisiert hat.
Geil! Freier Tag, es regnet und die Affen müssen den Scheiß genau heute Mittag umstellen.
Suckt übel, alle 10 min geht mal 1 Sng in der lobby auf und jetzt sitz ich hier und 2 Table...