drin und alles auf pause...und nu? gn8?^^
hat jemand ne idee wie es bei satellites mit gtd seats zum wcoop event aussieht? was wird geschehen:
a) person auf platz 1 bekommt das garantierte ticket und alle anderen kohle nach chipcount
b) alle bekommen kohle nach chipcount
c) alle spieler bekommen tickets die sich in ticket-range befinden - berechnet nach preispool und das restgeld wird durch die übrig gebliebenen spieler gesplitted
ich bin wieder back nur bei meinem gegner steht die ganze zeit disconnected... wielange muss ich jetzt warten........irgendwie kommt der nicht auf timedout
Administrator: All tournaments have been paused while we attempt to resolve the issue affecting gameplay. Tournaments will resume as soon as possible. When we are ready to resume, we will post a 5-minute warning before doing so.
Ich spiel heut noch viele Turniere - Dick Overlay
.hoffe da dauert net ewig.........
aber muss weitergehen...7/37 und deepruns und paar itm-...
Administrator: All tournaments have been paused while we attempt to resolve the issue affecting gameplay. Tournaments will resume as soon as possible. When we are ready to resume, we will post a 5-minute warning before doing so.
wollen die mich verarschen? soll ich jetzt hundert jahre warten or what?
Original von dRe1337
wollen die mich verarschen? soll ich jetzt hundert jahre warten or what?
die warnen dich doch 5 mins vorher...