Zum Forum springen
Pokerstars is down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars is down?

7,258 Beiträge
2234 Benutzer
0 Reactions
485.5 K Ansichten
Smartinson
Beigetreten: 21.02.2007
Poker Player

Mal hoffen, dass viele ihre geduld verloren haben und gequittet haben :)

Antwort
Zitat

bei mir sind alle sngs noch auf pause

Antwort
Zitat
ikarus702
Beigetreten: 17.07.2011
Poker Player

"PLAY IN ALL PAUSED TOURNEYS WILL RESUME IN 4 MINUTES"

wurde auch zeit......

Antwort
Zitat
Chrischen666
Beigetreten: 28.02.2011
PokerStrategist

Original von Smartinson
Mal hoffen, dass viele ihre geduld verloren haben und gequittet haben :)

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

gl leute scheint ya gleich weiterzugehen..

Antwort
Zitat
Smartinson
Poker Player

JJ, wiedergutmachungshand.

Antwort
Zitat

endlich.....

Antwort
Zitat
Smartinson
Poker Player

OK, bin raus. Will mein Buy-In wieder haben :f_cool:

Antwort
Zitat
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010
Legacy Member

bin ja mal gespannt was die antwort jetzt vom support ist habe den deepen run im wcoop 109+ turbo gehabt und musste dann leider zusehen wie ich komplett ausgeblindet wurde und nicht mal itm kam erste anwort kam schon aber standard antwort halt jetzt nochmal nen schönen text verfasst und mal abwarten was kommt an sonsten muss ich mich echt mal um die anderen kack anbieter umschauen wobei mir eigentlich stars schon immer am besten gefallen hat abernaja sowas wie heute geht ja mal gar nicht

Antwort
Zitat
OShiftyO
Beigetreten: 04.10.2006
PokerStrategist

letzten 4 Hände

AA<22
AKs<T2o
JJ<JJ (weil flush)
KQs< KTo

scheint wieder alles zu funktionieren :P

Antwort
Zitat

Original von OShiftyO
letzten 4 Hände

AA<22
AKs<T2o
JJ<JJ (weil flush)
KQs< KTo

scheint wieder alles zu funktionieren :P

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

mmd

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

Original von Smartinson
JJ, wiedergutmachungshand.

seriously?!

Antwort
Zitat
OShiftyO
Beigetreten: 04.10.2006
PokerStrategist

Original von PokerstarsVielen Dank für Ihre Zuschrift. Es gab vor kurzem technische Probleme bei PokerStars, dies ist nun behoben und alle Spiele laufen wieder wie geplant. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Unterbrechungen entstanden sind. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, sich in Ihr Spielerkonto einzuloggen, führen Sie bitte einen Neustart Ihres Computers und aller angeschlossenen Netzwerkgeräte (Router, Modem, Zugriffspunkt oder Hub) aus. Wir bitten um Mitteilung, falls es Ihnen nach dem Neustart immer noch nicht möglich ist, sich in Ihr Spielerkonto einzuloggen. Wir erwägen, allen Spielern Rückvergütungen anzubieten, die von diesen Vorfällen "materiell negativ betroffen" waren. "Materiell negativ betroffen" bedeutet, dass Sie eine beträchtliche Zahl von Runden verpasst und dadurch einen beträchtlichen Teil Ihres Guthabens durch Blinds und Antes verloren haben. Wenn Sie meinen, "materiell negativ betroffen" gewesen zu sein und noch keine Rückvergütung erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit folgender Betreff-Zeile: "REFUND: T#123456780, $20 + 2, KidJoker" Für mehrere Turniere, listen Sie diese bitte in Ihrer E-Mail auf. Als Beispiel: T#123456780, $20 + 2 T#123456781, $10 + 1 T#123456782, $50 + 5 Falls Sie die Turnier-Nummer nicht wissen, können Sie diese anhand der Spielverläufe ausfindig machen. Gehen Sie bitte dabei wie folgt vor: "Anfragen" -> "Spielprotokoll...." Falls Sie in einer Cash-Game Runde materiell negativ betroffen waren, antworten Sie bitte auf diese E-Mail mit dem Betreff "Ring Game Refund". Fügen Sie in der E-Mail selbst so viele Informationen wie möglich (Handnummer, Zeitpunkt der Handlung und andere wichtige Informationen) bei. Bitte bedenken Sie, dass dieser Vorgang mehrere Tage in Anspruch nehmen kann. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Lydia PokerStars Support Team

:P "Materiel negativ betroffen" ist wohl meine neue lieblings Bezeichnung

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Na dann wollen wir mal schauen, ob wir alle unser Buy-In wieder bekommen...

Antwort
Zitat

del

Antwort
Zitat

Die könnten ruhig auch ohne Nachfrage die Buy-Ins zurückerstatten... zumal selbst das noch nicht wirklich fair ist, eigentlich sollten sie ICM anwenden und ausrechnen, was das Buy-In zum fraglichen Zeitpunkt für jeden wert war.

Antwort
Zitat
Smartinson
Poker Player

Original von TxPoker888
Die könnten ruhig auch ohne Nachfrage die Buy-Ins zurückerstatten... zumal selbst das noch nicht wirklich fair ist, eigentlich sollten sie ICM anwenden und ausrechnen, was das Buy-In zum fraglichen Zeitpunkt für jeden wert war.

ja, +R +A !

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von TxPoker888

Besser wäre es natürlich.

Aber trotzdem ist Pokerstars die einzige Seite die ohne Probleme die BuyIns nach Verbindungsproblemen erstattet, wenn man nicht mehr gewonnen hat.

Antwort
Zitat
r090676
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Hi Leute,

hat jemand eine Information bzgl. SNGs? Es werden keine mehr angeboten.

Wann wird der Server wieder eingehängt? (CG läuft ja noch). Dankie für die Infos.

r090676

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

so ich hab mein buy in von gestern von stars zurückgeschickt bekommen :)

Antwort
Zitat
Teilen: