Zum Forum springen
Pokerstars is rigge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars is rigged???

38 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,605 Ansichten
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

das stimmt echt hat mir Stu Ungar letzte Nacht im Traum geflüstert

Original von ernsti
das stimmt echt hat mir Stu Ungar letzte Nacht im Traum geflüstert

Ich wusste gar nicht, dass du feuchte Träume mit Stu hast.....

Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von silu6

Original von ernsti
@silu6

du hast recht, das passiert aber wirklich nur auf den low stakes, auf den höheren Stakes zahlt man mehr Rake und da wird automatisch der Beat-Generator ausgeschaltet, true story

Ist das jetzt ernst gemeint oder ironisch?

Na bei dem Namen wohl obv ernst!

edit by Dominik7: Bitte Unsere Forenregeln beachten! Regel Nr.2 kein Spam

Eine solche Ausdrucksweise gehört hier nicht her, daher: gelbe Karte

hm

schaut ganz danach aus , als ob du eine dusche vertragen könntest :f_grin: :f_grin: :f_grin: :f_grin: :f_grin: :f_grin: :f_grin: :f_grin:

Original von papa10
hm

schaut ganz danach aus , als ob du eine dusche vertragen könntest :f_grin: :f_grin: :f_grin: :f_grin: :f_grin: :f_grin: :f_grin: :f_grin:

das waren meine beiden <10$ turniere heute, mehr mach ih nich dazu bin ich zu angepisst.

mit 'dusche' meinst du wohl 'kalte dusche' was?

der joke kommt nur an, wenn du ihn richtig formuliert hast.

für mich is heute schluss

Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von Pokerstars-Mail
KK gewinnt in circa 80% der Fälle gegen eine einzige, zufällige Hand, aber
gegen AX (X für eine beliebige Karte) fällt diese Chance auf 68%.

Original von GND
15/30

raise nach 1 limp aus MP1 mit KK auf 4 BB (1500 chips stack)
idiot callt (A3) als UTG mit 1500 chipsstack
flop zeigt 3 7 9 rainbow
idiot wettet halben pot ich raise auf 3 fache idiot pusht ich calle und am turn das A

Oh verdammt... Du hast einen von drei Fällen gehabt, an denen du verlierst? Sicke Scheiße das....

Gruß Bloody

Original von Bloodcyclon

Oh verdammt... Du hast einen von drei Fällen gehabt, an denen du verlierst? Sicke Scheiße das....

Gruß Bloody

klingt einleuchtend und beruhigend.

das würde es aber auch, wenn du den arroganten unterton weggelassen hättest. nur als kleine info für dich, nicht das es dazu kommt, dass dich mal jemand als klugscheißer beschimpft.

edit: rechtschreibung

Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Klugscheißer? Sorry, dafür brauch ich nicht mal Mathewissen aus der 7. Klasse um die Mail aus dem Eingangs-Post mit deiner Hand zu vergleichen und zu sehen dass 68% < 100% sind.

Versuch jemanden anderen zu tilten, ich wünsch dir viel Glück ;)

Gruß Bloody

P.S: Such nach besseren Argumenten, dann hast du vlt. mehr Glück :f_eek:

mach dir keine sorgen. bis jetzt hat dich hier noch niemand als klugscheißer beschimpft.

b0n3z88
Beigetreten: 16.07.2008
Oldschool Grinder

Original von ThePark
Ich liebe Poker und spiele es gern. Manchmal verliere ich mit ner schönen Made Hand und gewinne einen grossen Pott mit Trash Händen die ich im BB als walk bekomme.

Ihr denkt 118% winrate mit Ks und As ist gut.

Ich denke es ist sick, dass er beim Walk immer die grossen Poette gewinnt

es macht einfach spaß hier zu sein

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von ernsti

Original von Blaumav

Original von ThePark
Glück gleicht sich im Poker aus.

stopped reading...

Wenn du mal ganz logisch drüber nachdenkst, merkste, dass es nicht stimmt. Glück ist nur eine persönliche Auffassung von Zufall. Da der Zufall kein Gedächtnis hat, kann sich auch nix ausgleichen. Schlechte Spieler werden ,vom subjektiven Eindruck her, immer mehr Glück haben weil sie einfach den Ranges eines guten Spielers overall gnadenlos unterlegen sind. Wenn man es so will werden gute Spieler immer mehr Pech haben als schlechte.

Unsinn was du da erzählst

schlechte Spieler teilen mehr Beats aus, aber dass sie mehr Glück haben ist Schwachsinn

Gut und was hab ich im selben post geschreiben was Glück ist? Habs mal editiert, damits leichter zu verstehen ist.

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

jo so passts schon eher :)

demnach sollte man einem rigged Schreier empfehlen wie ein Fisch zu spielen, so würde er öfter mal andere aussucken

ThePark Themenstarter
ThePark
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

Original von b0n3z88

Original von ThePark

Ich denke es ist sick, dass er beim Walk immer die grossen Poette gewinnt

ich denke die Situation kennt doch jeder? Ist wirklich sick, aber was soll man den dagegen machen? So ist Poker nun mal und wenn man das nicht verkraftet sollte man lieber Schach oder ähnl. spielen!

IvIs23
Beigetreten: 27.12.2007
PokerStrategist

OMFG!!!! An die ganzen Typen von Seite 1: Wenn ihr euch mal OPs Post durchgelesen hättet, müsstet ihr ihn auch nich dumm machen, OP hat doch eben sagen wollen, dass Pokerstars NICHT rigged ist.

Ich find es übrigens echt hammer wie Stars darauf reagiert. Auch wenn es sehr wahrscheinlich ne standard-antwort ist, finde ich es cool, dass der Support ihm auch noch seine Kings und Aces vorrechnet. TOP _cool:

ThePark Themenstarter
ThePark
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

DANKE!!!

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Bitte hier weiterposten:

Stars ist rigged ^^

Teilen: