Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars.it?

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,121 Ansichten
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Habe leider nichts Konkretes über die Forensuche und google gefunden, vielleicht weiß ja hier jemand weiter.
Wollen die Herrschaften von ps.it außer einer italienischen Staatsbürgerschaft+italienischen IP nichts weiter?
Dafür wäre nämlich gesorgt - mit dem festen Wohnsitz würde es komplizierter werden.

Nachdem was ich alles gelesen, gesehen und gehört habe, würde sich der Aufwand ziemlich lohnen um da spielen zu können.

Falls jemand mehr weiß, immer her damit!

10 Antworten
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Denk dir doch ne Adresse aus, wenn der Rest stimmt ?

gab aber mal nen thread darüber

und da hieß es das der wohnsitz auch entscheidend ist

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

das problem war doch eher, dass die Italiener zwangs-transferiert wurden auf .it
Das mag zwar für manche nicht so schlimm sein, aber für CG spieler oder Spieler der höheren Limits bzw. SN(E) Grinder die den traffic brauchen, war es nicht besonders toll. Demnach gehe ich davon aus, dass du auch nur einen Account besitzen darfst, entweder bei .com oder bei .it
Wie immer hilft dir bei der Beantwortung der Support.... aber überleg es dir gut, weil vielleicht wird dein Account dann auch gleich zwangs-transferiert ;)

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

und was hat man von ner .it mitgleidschaft?

hadra Themenstarter
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Bwin.com Spielniveau oder schlechter, mit dem Unterschied, dass ich mehr als 4 Tische tilt- und lagfrei spielen kann, und mir - egal ob Cash/SNG/MTT - bis in die Midstakes den Arsch ablache.
Und ja, der Unterschied zum normalen ps.com ist signifikant, und ja, ich habs aus erster Hand, bzw. selbst gesehen und erfahren, was da für Leute rumlaufen.
Mir ginge es gar nicht um den Traffic, bin froh wenn ich mal Platinumstar werde, sondern nur um das Niveau der Gegner.
Naja mal sehen, wenn man alles über Neteller laufen lässt und sie den Wohnsitz nicht prüfen, verzichte ich gerne auf meinen .com Account.

früher oder später prüfen die den wohnsitz

anfänglich konnte man dort doch nur mtt's bis 100 dollar spielen
wurde das inzwischen geändert

weil auf der seite ist auch nur von turnieren die rede
und nicht von rake und vpp

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

bhoar ne Pokerseite voll mit Italien? Das ist eine GOLDMINE!!!!

mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

ps.de sollte in italien adressen und persos verticken

Mayuko777
Beigetreten: 07.07.2007
Oldschool Grinder

Original von tobe666
bhoar ne Pokerseite voll mit Italien? Das ist eine GOLDMINE!!!!

Was waere dann erst eine Pokersteite voller Franzosen? Diamantmine?
Eine art Geldautomat mit freiem Zugang zu fran'soesisch'en Konten?

@topic: Denke mal spaetestens wenn du bei Stars mal in die Ausweiskontrolle kommst (das ham die zwar eher selten, aber es kommt vor oder?) und Ausweis, Stromrechnung, Marke deiner Unterwaesche etc hinschicken musst koennte es Aua von Seitens Stars geben _frown:

Mfg

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist
Teilen: