Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Layout

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,965 Ansichten

nabend,
ich habe ein problem und zwar wollte ich gestern ein neues tisch layout installieren, das von pokerstrategy dieses mit odds und outs, aber ich bekomm es nicht insterlliert, obwohl ich die schritte befolgt habe in der anleitung, jetzt habe ich auch noch ausversehen irgendeine datei gelöscht "themes" oder so jetzt sehe ich gar keine (standart) layouts mehr.
hat jemand eine ausführliche anleitung für mich? weil kriegs nicht hin.
und weiss jemand wie ich auch die standart layouts wieder bekomme?

mfg

16 Antworten
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Im Papierkorb gucken ob dort noch deine Themes sind.

update.exe und fertig :f_p:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ah thx mangalitze,

hat nun evtl. noch jemand eine anleitung zum installieren des layouts mit den odds für pokerstars?

flaake08
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

wo bekommt man dieses layout?

_Anonymous_

auf pokerstrategy.com unter downloads

ThomasM21
Beigetreten: 12.06.2008
Poker Player

hab das gleiche Problem...bitte helft uns...BITTTEETTETTETEEE

_Anonymous_
waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Seit dem Update hat sich mein Layout auch verändert ...
Ich benutze im XThemes Ordner das "Green", und plötzlich ist bei jedem Sitz ein zusätzlicher gelber Rand. Ich finde den nicht im entsprechenden Ordner, auch das Rücksichern (ich habe ein Kopie!) des Green-Ordners ist zwecklos. (Der Rand ist gelb, mit abgerundeten Kanten und relativ dick, auch bei den Themes Red, Blue und Black).
Wo verändere ich den Rand, bzw. wo entferne ich den?

edit: ok, es muss an der order.bmp im sinple\label ordner gehen, weiter kommen tu ich trotzdem nicht ...

Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Vielleicht hilft euch ja der Thread weiter.
Auf Seite 2 ist es sogar mit Bildchen erklärt, wie man neue Layouts bekommt.

Edith hat den Link vergessen.
[Sammlung] Table Layouts/Skins

_Anonymous_

ich weiss jetzt evtl. woran es liegt, ich habe keine datei die xthemes.ini
heißt, kann mir jemand ein link posten, wo ich die datei downloaden kann?
oder kann einer die datei hochladen? wäre echt nett.
oder kann ich die irgendwie anders wieder bekommen, muss die wohl
ausversehen gelöscht haben.

mfg rojox

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

wie wärs mit neu installen ?!?

_Anonymous_

hab ich schon, xthemes.ini trotzdem nicht da ..

waiting
Elite Grinder

Original von waiting
Seit dem Update hat sich mein Layout auch verändert ...
Ich benutze im XThemes Ordner das "Green", und plötzlich ist bei jedem Sitz ein zusätzlicher gelber Rand. Ich finde den nicht im entsprechenden Ordner, auch das Rücksichern (ich habe ein Kopie!) des Green-Ordners ist zwecklos. (Der Rand ist gelb, mit abgerundeten Kanten und relativ dick, auch bei den Themes Red, Blue und Black).
Wo verändere ich den Rand, bzw. wo entferne ich den?

edit: ok, es muss an der order.bmp im sinple\label ordner gehen, weiter kommen tu ich trotzdem nicht ...

wenn ich order.bmp lösche kommt im hintergrund des players ein brauner kreis, den finde ich nicht ... hilfe ich tilte.

waiting
Elite Grinder

zur veranschaulichung:

ich will den gelben hinteren rand nicht ...

waiting
Elite Grinder

meine lösung: border.bmp löschen im themes simple ordner, ebenso das 2. border bmp.
dann auch im ordner gx/label die 2 border.bmp dateien löschen, neu starten, thats it. altes design wieder hergestellt.

die xthemes.ini ist im xthemes-ordner denn du downloadest,du brauchst bei sämtlichen layouts nix anderes machen als downloaden,entpacken,dann hast den ordner xthemes,da is die ini drin und die layouts,den ordner packst einfach in den pokerstars-ordner rein,neustart(der pokersoftware,nicht pc) ,wenn du jetzt auf themes auswählen gehst und ganz runterscrollst sind die neuen layouts dabei,auswählen,apply fertig.
spiel seit gestern wieder auf stars und hab alle layouts installiert,es sind alle ini-dateien mit bei.

Teilen: