Zum Forum springen
Pokerstars Lizenz S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars Lizenz Schleswig Holstein

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
567 Ansichten
abtacha75
Beigetreten: 16.04.2011
Legacy Member

Hallo zusammen,
da ich vom PS-Support leider keine wirklichen Antworten erhalte, versuche ich mal mein Glück hier.

Da ja Ende 2018 die SH - Lizenz von PS abgelaufen ist und Schleswig - Holstein sich dem gesamtdeutschen Glücksspielstaatsvertrag angeschlossen hat dürfte SH ja seine "gallische Dorfregelung" nun evtl. verlieren.
Weiss da jemand mehr? PS - SH - Support antwortet da eher schwammig.
Und für mich geht das in dem Falle um eine Gleichstellung zu den restlichen Spielern aus Deutschland. Da ich in SH wohne bin ich ja leider zb. bei der Tableselection oder auch bei der Nutzung der APP ausgeschlossen. Würde ich zb. in HH oder so wohnen ja leider nicht.
Daher ja auch meine Gedanken zu der Lizenz, die nun abgelaufen ist.
Normalerweise sollten nun alle wieder in der Grauzone der Malta - Lizenz sein.
Daher wäre es schön wenn hier wer mehr Auskunft geben kann als der SH - Support.

Mfg

Antwort
Zitat
3 Antworten
Izzet
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Und jetzt erwartest du, dass hier im Forum jemand von Pokerstars mit mehr Auskunftsbefugnis antwortet?

Antwort
Zitat
abtacha75 Themenstarter
abtacha75
Beigetreten: 16.04.2011
Legacy Member

Nein das sicher nicht, das wäre auch naiv.
Aber evtl. sehe ich das ja auch falsch bzw. interpretiere die jetzige Rechtslage ja auch falsch.
Und daher eben mein Gedanke das sich evtl. wer besser damit auskennt und mich auch gegebenfalls korrigiert sollte ich falsch liegen mit meiner Auffassung.
Das von PS nicht viel kommen kann ist mir durchaus bewusst, da sie nun ja wieder in der Situation vor Lizenzerteilung in SH sind.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Mein erster Gedanke, wende dich an den Gesetzgeber :f_drink:

Keine Ahnung wer dafür zuständig ist, Landtag?

Antwort
Zitat
Teilen: