Hi,
grade dieses Turnier gefunden
denke die ultrahohe fischigkeit, ne richtig geile struktur und 20k added sind wohl grund genug es zu spielen
gl hf
Hi,
grade dieses Turnier gefunden
denke die ultrahohe fischigkeit, ne richtig geile struktur und 20k added sind wohl grund genug es zu spielen
gl hf
Werd ich mir gleich mal anschauen, wenn ich Stars wieder öffnen kann, weil "When I open PokerStars I am unable to update the latest version of the software" ...
Support mal angetickert, weil Update von der Seite net geholfen hat...
Original von Gleidinger96
Werd ich mir gleich mal anschauen, wenn ich Stars wieder öffnen kann, weil "When I open PokerStars I am unable to update the latest version of the software" ...![]()
setup von pokerstars.com laden und neu installen. vorher layouts und karten und chips etc saven.
/shorshi
Original von Schorni59
Werd ich wohl dabei sein, Danke![]()
#2Original von orientierungslos
weiss einer das pw?geh mal auf den link und skroll etwas runter
![]()
Original von shorshi
Original von Gleidinger96
Werd ich mir gleich mal anschauen, wenn ich Stars wieder öffnen kann, weil "When I open PokerStars I am unable to update the latest version of the software" ...![]()
setup von pokerstars.com laden und neu installen. vorher layouts und karten und chips etc saven.
/shorshi
Ging so leider auch nicht...
Aber komischerweise gehts wieder, ka was die vom Support da versucht haben oder so ...
Hauptsache es läuft
yay, 20 Minuten nach dem Start ruft n Kumpel an und meint er hat noch sooooooooooo viel Alk.............. fuck.
Sitout for the lose
wie da gedonkt wird ist unfassbar ♦
Gibt den Leuten nur mal nen dicken Stack zum Start
ersten 50 hands carddead (1x QQ aber fold auf 3bet), dann mit 22 auf KJ2 monotone quads geturned und gegen babyflush reingebracht (xD)
Bin bei 73k.
/shorshi
Ist echt ein Megegedonke...Pre broke gehen mit AJo, Flop und Turn Valuechecken um den River zu overbetten mit einem Full House, aber immerhin hab ich schon 10k Chips Plus ohne einen SD zu sehen ♦