heyho,
ich fahre morgen in den Portugal urlaub. Da ich dort vieleicht mal nen sng donken will, hab ich beim Support nachgefragt, ob es erlaubt ist, in Portugal zu spielen(per smartphone)
email zusammenfassung:
Ich fahre morgen für 3 Wochen in den Urluab nach Portugal. Kann ich von dort aus, über die Mobile App auf meinem Smartphone, normal bei pokerstars.eu um echtgeld spielen? Falls das nicht geht, kann ich dann wenigstens über die pokerstars.net App, um Spielgeld spielen? Oder wird in beiden Fällen der Account gesperrt, weil Portugal schon reguliert ist?
Antwort:
Hallo XXX,
Vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Gerne möchte ich hier Ihre Fragen beantworten.
...PokerStars.EU sollte Ihnen von Portugal aus einwandfrei funktionieren. Es gelten keinerlei Beschränkungen für die Nutzung von PokerStars.EU während eines Auslandsaufenthalts. Sie können sich also von den meisten Ländern der Welt aus in die .EU-Software mit Ihren bestehenden Anmeldedaten einloggen. Wir bitten Sie aber darauf zu achten, dass sich die örtlichen Rechtsvorschriften unterscheiden können und somit nicht alle Länder bzw. Rechtssysteme die Teilnahme am Spielbetrieb von PokerStars.EU erlauben.
Ich hoffe, Ihnen mit den obigen Informationen weitergeholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann schreiben Sie uns bitte an. Wir sind jederzeit für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Nora
PokerStars Support Team
irgendwie find ich die antwort nicht klar. Ich lese daruas, dass ich die app benutzen darf und mich einloggen darf, aber nur spielen darf, wenns die rechtsvorschriften in Portugal erlauben. Meines wissen ist dort Onlinepoker doch reguliert oder nicht? somit wäre es nicht erlaubt..... ich hab keine ahnung.