versuch gerade von einer anderen stadt aus uebers handy den client zu oeffnen, sollte ja kein problem sein, schliesslich ist die app ja dafuer da. nur bekomme ich die meldung " from your location the software is not allowed". nicht genau der wortlaut aber so eine meldung halt. anyone ne idee worans liegt?
kann mir jemand vllt sagen wo man bei der app den bereich für eine einzahlung hat ?
Original von Saro44
hmm ok ich danke dir
immer gerne. Nutze die App seit Tag 1 auf meinem SE ARC S und bin echt zufrieden. Sieht nicht ganz so nett aus wie die App von 888 und es fehlt die Möglichkeit V wenigstens mit einer Farbe/Symbol zu markieren aber ansonsten TOP...........alleine wegen Zoom
Original von inflamespoker
versuch gerade von einer anderen stadt aus uebers handy den client zu oeffnen, sollte ja kein problem sein, schliesslich ist die app ja dafuer da. nur bekomme ich die meldung " from your location the software is not allowed". nicht genau der wortlaut aber so eine meldung halt. anyone ne idee worans liegt?
Grenznähe und evtl. dadurch einen Ausländischen Provider ?? Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.
wie findest du die app von 888 spiele echt schon lange mit dem gedanken da einzucashen ?
Original von Saro44
wie findest du die app von 888 spiele echt schon lange mit dem gedanken da einzucashen ?
Möchte keine Werbung machen da 888 ja kein Partner mehr von PS.de ist. Habe die App monatelang genutzt und sie läuft gut und ist übersichtlich. Aber ohne Luxus wie HH oder ähnliches......deswegen ist die App von Stars auf jeden Fall die bessere Wahl
Original von Saro44
kannst du mir über privat vllt schreiben ? einige details multitable etc
Habe dich mal im com geaddet. Und eine Frage kann ich direkt beantworten: kein Multitabling möglich
(zumindest nicht bei der Version auf meinem Handy und als ich gerade die Software mal wieder aufgemacht habe wurde auch kein Update angeboten)
Also die Stars App ist da definitiv Super (ein paar Sachen die besser sein könnten findet man ja immer)
Habe vor mir ein Smartphone zu holen für die App.
Könnt ihr bestimmte Handys empfehlen bzw. von ihnen abraten?
Gruß Star.
Original von Starfighter99
Habe vor mir ein Smartphone zu holen für die App.Könnt ihr bestimmte Handys empfehlen bzw. von ihnen abraten?
Gruß Star.
Da kannst du praktisch jedes Android ab 100€ nehmen. Wenn du natürlich auch noch ein nettes Handy haben willst........ich bin mit meinem SE Arc S sehr zufrieden und das kostet nicht mehr die Welt und hat ein einzigartiges Design ♦
Ich raff das nicht. Bei der Pokerstars.eu Seite lädt man ne zip Datei runter. Wenn ich sie extrahiere, ist da aber keine Installationsdatei oder ähnliches.
Die App gibts nicht auf der Website von Pokerstars sondern im App Store...
Also beim iPhon iTnes App Storem bei Android Google PLay
kA was du da für ne zip geladen hast
vielleicht das PC Programm?
Original von AFlowA
Habe vor mir ein Smartphone zu holen für die App.Könnt ihr bestimmte Handys empfehlen bzw. von ihnen abraten?
Gruß Star.
Da kannst du praktisch jedes Android ab 100€ nehmen. Wenn du natürlich auch noch ein nettes Handy haben willst........ich bin mit meinem SE Arc S sehr zufrieden und das kostet nicht mehr die Welt und hat ein einzigartiges Design ♦
nicht ganz, musste auf die auflösung aufpassen, gibts ne mindesauflösung, galaxy ace ging zb. bei mir nicht
e: muss ich bei zoom immer nachder hand auf sitout klicken oder geht des auch praktischer? sitout next bb gibts auch nicht?
Einzahlung von unterwegs sollte möglich sein.
Habs aber noch nicht getestet..
Nachtrag: https://cashier.pokerstars.eu/mobile/
Original von gammastrahler
Original von AFlowA
Gruß Star.
nicht ganz, musste auf die auflösung aufpassen, gibts ne mindesauflösung, galaxy ace ging zb. bei mir nicht
e: muss ich bei zoom immer nachder hand auf sitout klicken oder geht des auch praktischer? sitout next bb gibts auch nicht?
Geht nur nach/vor der Hand. Sit out next bb gibt es nicht. Das mit der mind. Auflösung ist mir neu....aber man lernt ja nie aus ♦
Original von SugarRay82
Habs aber noch nicht getestet..Nachtrag: https://cashier.pokerstars.eu/mobile/
Sieht so aus. Ist dann aber auch relativ neu.
Original von AFlowA
Original von SugarRay82
Habs aber noch nicht getestet..Nachtrag: https://cashier.pokerstars.eu/mobile/
Sieht so aus. Ist dann aber auch relativ neu.
Ja, Einzahlungen sind auch via Mobile möglich