Zum Forum springen
Pokerstars Multiacc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Multiaccounting

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,504 Ansichten

hey folks,

folgendes Problem; habe vor ca. 2-3 Jahre viel mist über PS gebaut...
keine Kohle gehabt und mir immer diese verschissenen 5$ über intellipoker abgezwagt. Dies natürlich mit mehreren Accounts und das Geld auf mein eigentliches Konto transferiert.

Als dann all meine Accounts eingefroren bzw gesperrt wurden bin ich auf PartyPoker umgeswitcht.. Dort habe ich jetzt ca. 1 Jahr gespielt.

Jetzt habe ich mir ein MacBook gekauft, welchen nicht mit PartyPoker kompatibel ist.. Und dann dachte ich mir; versuchst du´s halt nochmal bei Stars. Aber Arschgeleckt ! Hatte mich gerade angemeldet, dies natürlich mit richtigem Namen ect. und wollte mir über ELV Kohle drauf machen, dann kam folgende E-Mail zurück:

Hallo gettinvalue,

da Ihr Spielerkonto eine Verbindung mit einem Spieler aufweist, mit dem wir eine ausstehende Sicherheitsangelegenheit haben, sind zur Zeit keine Einzahlungen, Auszahlungen und Transfers möglich.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Einzahlungsversuche nicht bearbeitet werden, bis diese Verbindung zu Ihrem Konto geklärt wurde. Sie werden diese automatisierte E-Mail jedes Mal erhalten, wenn Sie versuchen, eine Einzahlung vorzunehmen, bis die Angelegenheit abgeschlossen wurde. Sobald Ihr Konto freigegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der wir Sie darüber informieren, dass Ihr Konto wieder für alle Echtgeld-Transaktionen freigeschaltet ist.

Zur Unterstützung bei der Freischaltung Ihres Kontos bitten wir Sie um eine Erklärung, in welcher Beziehung Sie zu 'metrolego' stehen.

Diese Anfrage gehört zur üblichen Vorgehensweise in einem derartigen Fall. Da wir sicherstellen müssen, dass Sie der oben genannte Spieler nicht selbst sind, bitten wir Sie, uns per E-Mail oder Fax eine Kopie Ihres Personalausweises, Führerscheins oder eines anderen amtlichen Lichtbildausweises (Vorder- und Rückseite) zu schicken.Außerdem möchten wir Sie bitten, das nachfolgende Formular vollständig auszufüllen und unterschrieben an uns zurückzusenden.

Zusätzlich benötigen wir einen Kontoauszug des Kontos, von dem aus Sie die Einzahlung durchgeführt haben (5*********2209).

Wir möchten Ihnen mit unserer routinemäßigen Sicherheitsüberprüfung kein Fehlverhalten unterstellen - vielmehr dient sie der Sicherheit aller PokerStars-Spieler.

Falls Sie sich in Ihr PokerStars-Konto einloggen können, dann laden Sie Ihre Dokumente bitte unter folgender Option hoch:

"Hilfe -> Wenden Sie sich an den Support / Dokumente hochladen -> Kategorie -> Security -> Unterkategorie -> Dokumente"

Bitte beachten Sie, dass die angehängten Dokumente maximal 5MB groß sein dürfen.

Sollten Sie derzeit keinen Zugang zu Ihrem PokerStars-Konto haben, senden Sie uns bitte einen Scan oder ein Digitalbild dieser Unterlagen an "security@pokerstars.com". Wenn möglich, geben Sie bitte den Code "REL123" in der Betreffzeile Ihrer E-Mail an.

Alternativ können Sie die Kopien der betreffenden Dokumente auch an die folgenden Nummern faxen:

1800 631 9050 (aus USA und Kanada)
+44 1624 630899 (aus allen übrigen Ländern)

Schließen Sie bitte Ihren Benutzernamen auf ALLEN Faxen ein, die geschickt werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an "PokerStars Security" <security@pokerstars.com>.

Mit freundlichen Grüßen

PokerStars Security

POKERSTARS-BESTÄTIGUNGSFORMULAR

1. Bitte vervollständigen Sie die folgenden Informationen:

a) Eine Kopie meines Führerscheins oder eines anderen amtlichen Lichtbildausweises (Vorder- und Rückseite)

b) Eine Kopie meiner jüngsten Verbrauchsabrechnung (Telefon, Gas, Wasser usw.) mit meinem Namen, meiner Adresse und dem Rechnungsdatum

c) Eine Kopie des aktuellsten Kontoauszug vom Konto 5******2209 mit Name, Adresse und Datum des Auszugs.

-----------------------------------------------------------------------
3. Durch die Unterzeichnung und Übermittlung des Formulars und der beigelegten Dokumente erkenne ich das Folgende ohne Einschränkung an:

a) Alle Angaben sind korrekt und ich bin der Halter dieses PokerStars-Kontos.

b) Ich habe alle Transaktionen gebilligt, die mit der Karte 5*********2209 von meinem PokerStars-Konto durchgeführt wurden.

c) Ich akzeptiere alle Transaktionen, die von dem oben genannten Konto durchgeführt wurden.

-----------------------------------------------------------------------

Für weitere Informationen möchten wir Sie auf unsere FAQ-Seite hinweisen:
http://www.pokerstars.com/de/poker/room/support/security-faq/

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterherlfen bzw. Erfahrungen und Tipps geben, wie ich das am besten kläre...

vielen Dank im voraus !

2 Antworten
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

was willst du hören? einfach formular ausfüllen!

hatte selbst multi accounts und die leute vom support waren sehr nett und haben mir geholfen.

Am besten wäre es gewesen, die angelegenheit gleich mit dem support zu lösen/besprechen und nicht erst nach einem jahr

gl

PS: versuch es mit Ehrlichkeit und erzähl ihnen dass du früher mist gebaut hast.

LoveWrecked
Beigetreten: 28.12.2010
Elite Grinder

wo ist das problem an den formularen?

Teilen: