Zum Forum springen
pokerstars oder eve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokerstars oder everest?

18 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,225 Ansichten

hi,
überlege von evp zu ps zu wechseln. würd monatlich auf den platinstar kommen. lohnt sich der wechsel bonusmäßig? kann das nicht einschätzen. hab bisher immer für ca 6000 everestpunkte 250 dollar bekommen.
lieber gruß

17 Antworten

Ja zu der combi hab ich auch Fragen. Lässt man auf Stars durch "bessere Gegner" (everes gilt ja als Angelteich im Aquarium, wenn das objektiv richtig ist auf welchen leveln tun sich Unterschiede auf) viel value liegen?

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Weiß zwar nicht wie viel Punkte man bei Everest für seinen Rake im Durschnitt bekommt, aber bei Stars gibts erstmal die geilen Gutscheine für Amazon und Cashboni ist für 25000 Punkte 285$. Punkte sammelt man sehr schnell!!!
Gegner sind auch absolut geil (sag nur Intelli)
Hab jetzt schon einige Seiten durch und Stars ist absolut das beste was ich je hatte!!! Wenn man mal Bock auf nen SNG hat oder auch MTT ist die Seite auch Spitze da der Rake echt super niedrig ist.
Die Tablelayouts, falls sie einen nicht gefallen kann man auch verändern: es gibt hier echt gut gemachte Layouts von Usern.
Alles in allem: Move to Stars!!! Andere würden einiges dafür geben einen getrackten Acc. bei Stars zu haben. ;(

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

vom rb dürfte stars deutlich besser abschneiden...allerdings hab ich gehört, dass auf stars auf den NL midstakes mit die tougheste competition rumläuft..aber keine ahnung wie das bei den anderen varianten is^^

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Das Gegnerniveau ist deutlich stärker als auf evp (ja, es laufen auch auf Stars viele Vollpfosten rum, aber nicht in dem Verhältnis wie auf EVP).

Bei EVP bekommst du für jeden $ Rake der am Tisch genommen wird 1EVP (auch anteilig), bei Stars muss der Pot min 8$ sein bevor man einen VPP bekommt.
Darum kommt es auch auf das Limit an, auf dem man spielt, ob es sich lohnt oder nicht (für Mikros absolut unrentabel). Wenn du allerdings Platinum schaffen solltest ist Stars > EVP (hast du das mit dem VIP-Rechner gerechnet? da kannst getrost mal ein wenig abziehen von den VPP)

Gruß AK

Ich spiele derzeit NL 50 SSS auf Titan und überlege meine BR zu splitten und NL 25 - NL 50 SSS auf PokerStars und NL 50 - NL 100 SSS auf Titan zu spielen (BR will ich demnächst bissl reduzieren, würde das aber sehr entspannt hergeben)

Auf Titan sind die Gegner zwar extrem fischig, allerdings die table insgesamt zu tight und ich habe Mühe, 9 vernünftige table zu bekommen

Das sollte jedoch auf Stars kein Problem sein

Ich will 10k Hände im Monat auf Stars spielen, also etwa 2.4k VPP auf NL 50 ohne Multiplikator - da sollte ich ja etwa den 100 $-Bonus sehr locker im ersten Monat schaffen, allerdings hätte ich so keine Chance auf das GoldStar-Niveau

Wäre es eine gute Idee, erstmal 200 EUR zu überweisen und mit NL 25 SSS anzufangen, mich an die Seite zu gewöhnen und den Bonus abzuspielen oder geht das nicht, weil der pot zu selten die zur Erreichung von VPP erforderliche Größe erreicht aus diesem Limit und ich sollte unter NL 50 nicht anfangen und entsprechend mehr überweisen (300 EUR= 470$ = 47 stacks NL 50)?

@op: so wie sich die punkteverteilung anhört gibt es auch everest mehr punkte als vpp auf stars( nix mit anteilig), sprich wenn du 6k everest punkte machst wirds auch schwer mit goldstatus bei gleichem spielpensum.( außer vllt bei nl50/100 da dort relativ oft 40cent rake sind.) falls deine werte sich auch den calculator beziehen kannst du die sowieso knicken
@batman: steig erst mal in den limits auf bevor du über spliting/cashout nachdenkst.+ lern richtiges pokern da auf stars FR relativ tight wird ab nl100( auch für sss tougher wird)

Größere hourly durch schlechtere Gegner auf Everest?

dynaseitz
Beigetreten: 03.04.2006
Elite Grinder

stars ist durchaus besser fürs multitabling geeignet (-> mehr tische durch bessere software). würde daher stars empfehlen bis NL100.

rechne mal mit pokertracker aus wieviele hände >= 40 cent rake hatten dann kann man das leicht ausrechnen was rakeback mäßig besser ist

250$ / gezahlter rakeback in dieser bonusperiode laut PT

dann sollte er doch seinen rakeback% haben, den er mit stars vergleichen kann, oder?

der rakeback ist ja auch nur zweitrangig. ich betrachte immer den nettorake=rake-rakeback. kein room schenkt dir was. unterm strich zahlst du immer. ich spiel dort, wo ich am wenigsten zahle und zwar in BB/100 Hände.

von dieser regel kann mich nur noch eine erhöhte winrate aufgrund höherer fischigkeit abbringen. aber in der beziehung ist everest bereits top.

Ich spiele auf Stars fast doppelt so viele Hände wie auf Everest in der selben Zeit. Die Software von Stars ist halt unschlagbar.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Für Platinstatus benötigt man doch nur 10k Punkte/Monat auf Stars!!

Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

Bin im moment am überlegen ebenfalls zurück zuwechseln.
EP ist zwar super fischig aber auch extrem swingy...
mir gehen die Vollhonks aufn Sack.

Software und Support von Stars ist unschlagbar !

Original von Lonskar
Bin im moment am überlegen ebenfalls zurück zuwechseln.
EP ist zwar super fischig aber auch extrem swingy...
mir gehen die Vollhonks aufn Sack.

Software und Support von Stars ist unschlagbar !

denk ja nicht das es auf stars keine vollhonks gibt die dich suckouten...

.

ja ok, aber auf NL 50 sind das doch so ca. 40k Hände - also für 40k Hände NL 50 bekommste bei Titan ca. 600 $ Bonus

Original von batman74

.

ja ok, aber auf NL 50 sind das doch so ca. 40k Hände - also für 40k Hände NL 50 bekommste bei Titan ca. 600 $ Bonus

was heißt in dem fall bonus?
bekommst du 600 $ cash in deinen account oder wie läuft das?

Dieteer1
Beigetreten: 09.02.2008
Oldschool Grinder

Also ich bekomme für 30k Hände NL 200 pro Monat ca. 15k VPP = 37,5k FPP = 390,62 € Rakeback durch Gutscheine. Dazu kommen im Platinstatus ein monatliches 100k Freeroll. Nach 7 Monaten bist Du bei dem Spiel dann übrigens Supernova was bedeutet Du bekommst dann für 15k = 52,5k FPP = 546,87 Rakeback sowie ein wöchentlicher 50k Freeroll. Und der Status hält für das ganze nächste Jahr.

Finde das Rakeback-System von Stars gehört zu den Besten der Anbieter.

Teilen: