Zum Forum springen
Pokerstars Pop-Ups ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Pop-Ups blocken

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
689 Ansichten
rwiyt
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Ich habe das Problem, dass beim Multitablen (wenn ich gerade parallel am Chatten bin), der Tisch, an dem ich drankomme aufpoppt und somit direkt angewählt wird (und ich mit meinem AHK/bzw TN direkt eine Aktion ausführe, wenn ich auf die entsprechende Taste komme).

Das ist ziemlich mies - hat jemand eine Lösung ??

8 Antworten
rwiyt Themenstarter
rwiyt
PokerStrategist

Perfekt wäre es, wenn ich meinetwegen meine Email zu Ende schreiben könnte (ohne unterbrochen zu werden) und dann (wenn ich auf den Tisch klicke) die einzelnen Tische durchgegangen werden, die gerade Aktion brauchen.

Insofern bringt es nichts, wenn ich unter den Advanced MT Options das "Popup table whenever user action is required" ausstelle.

rwiyt Themenstarter
rwiyt
PokerStrategist

Hat keiner das Problem oder what ?! :f_cry:

Dann muss es doch eine Lösung geben :)

guck mal bei den mehrtisch funktionen von ps , vielleich ist da wasfür dich bei :)

rwiyt Themenstarter
rwiyt
PokerStrategist

Original von Nasenspray156
guck mal bei den mehrtisch funktionen von ps , vielleich ist da wasfür dich bei :)

Du meinst sicher das "Popup table whenever user action is required" -> allerdings hat man das Problem, dass (wenn man es ausstellt) man die einzelnen Tische durchklicken bzw. cyclen muss, was ziemlich nervig ist bei einer Anzahl von 15 und mehr.
Das Auto Popup soll ja im Grunde funktionieren - jedoch nur dann NICHT, wenn man in einem anderen Fenster zu Gange ist.

Pokerstars habe ich auch schon angeschrieben. Die TN-Leute meinen, dass es nichts mit ihrer Software zu tun hat - was sicherlich stimmt, denn das tritt auch ohen TN auf.
Wahrscheinlich ist es nicht auszustellen - aber falls es so ist, frage ich mich, wieso nicht mehr Leute beistimmen. ;(

Original von narvelo

Du meinst sicher das "Popup table whenever user action is required" -> allerdings hat man das Problem, dass (wenn man es ausstellt) man die einzelnen Tische durchklicken bzw. cyclen muss, was ziemlich nervig ist bei einer Anzahl von 15 und mehr.
Das Auto Popup soll ja im Grunde funktionieren - jedoch nur dann NICHT, wenn man in einem anderen Fenster zu Gange ist.
(

nee lass das popup mal an und schalte
die single click activation aus denn durch diese option bekommt das fenster auch den focus und du fliegst aus dem anderen fenster raus

rwiyt Themenstarter
rwiyt
PokerStrategist

Original von brontonase

Original von narvelo

(

die single click activation aus denn durch diese option bekommt das fenster auch den focus und du fliegst aus dem anderen fenster raus

das habe ich gerade getestet - fliege aber trotzdem aus dem aktiven fenster raus, wenn ich woanders zu gange bin !
D.h. bei Dir ist es nicht so ?

Original von narvelo

Original von brontonase

Original von narvelo

(

das habe ich gerade getestet - fliege aber trotzdem aus dem aktiven fenster raus, wenn ich woanders zu gange bin !
D.h. bei Dir ist es nicht so ?

ich spiele immer nur 1 sng oder mtt da habe ich das problem nicht

aber diese single table click activation sollte es eigentlich sein weil wenn die aus ist musst du 2 mal klicken zum folden, d.h. das fenster hat den focus nicht und bekommt es durch den ersten click.
eventuell macht der tn da noch was. schalte den mal aus und versuche es nochmal

rwiyt Themenstarter
rwiyt
PokerStrategist

habe den TN ausgestellt - dasselbe Problem !
PS hat mir bisweilen noch nicht geantwortet ...

Teilen: