Omg, nach der Arbeit schnell 1k auscashen fuer den Reload, hab grad nix auf Neteller!
Hey kann ich mit einem step 6 ticket z.B diese Tuniers spielen:
Event 23-H: $2,100 NL Hold'em [2 rebuys, 1 add-on], $500,000 gtd
Step 6 hat doch den Wert von 2,1k geht das ?
Original von The4thPhase
Bin ich blind oder gibt es diesmal kein 2-day event?![]()
16, 32 und ME sind 2-days..
Original von HansMaul
Hey kann ich mit einem step 6 ticket z.B diese Tuniers spielen:
Event 23-H: $2,100 NL Hold'em [2 rebuys, 1 add-on], $500,000 gtdStep 6 hat doch den Wert von 2,1k geht das ?
Sollte ziemlich sicher gehen solangs in $ ist..
Sicke Turniere dabei, hatte eigentlich vor viele High Buyins zu zocken, aber 2k 2R1A?
Original von fame
Omg, nach der Arbeit schnell 1k auscashen fuer den Reload, hab grad nix auf Neteller!
wann kommt der den?
Original von fame
Na, soviel wirst wohl nicht brauchen dafür...schade eigentlich eheh. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Schnitzel ♦
geiel badugi!
dumm dass ich die regeln nicht kann, aber die werd ich schon nach 2-3 orbits verstanden haben
Low wohl komplett + eventuell ein Mid Event. Gucken wie teuer die Dinger im Shop werden und wie viel Punkte ich bis dahin übrig hab und wie es die Uni zulässt
Original von FatmAnsKup
Original von fame
Omg, nach der Arbeit schnell 1k auscashen fuer den Reload, hab grad nix auf Neteller!wann kommt der den?
Keine Ahnung. Aber ich geh mal davon aus das es einen gibt. Und wenn er da ist ists zu spaets fuers auscashen
Original von Witz84
Original von fame
Omg, nach der Arbeit schnell 1k auscashen fuer den Reload, hab grad nix auf Neteller!Na, soviel wirst wohl nicht brauchen dafür...schade eigentlich eheh. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Schnitzel ♦
Joa, aber man weiss ja nie. Ist ja Latte obs bei Stars oder NT liegt.
und noch eine frage:
kann ich mich in steps hochspielen und dann die einzelnen events spielen? also zb. step 4 für jedes 215er, etc. ?
alter ich rast aus
es gibt genau 2 interessante events für mich ... beim ersten bin ich auf fussballtraining (was ich zur not ausfallen lassen kann) und beim 2. auf ner hochzeit, so ein dreck ey ...
edit:
ich hab mir das schedule nochmal durchgelesen ... das ist echt so schlecht für leute, die gerne PLO spielen.
kein einzige vernünftiges 6max PLO turnier .... das einzige 6max überhaupt ist ein rebuy
viel zu viele O8 im vergleich zu PLO.
Original von MrBeam06
Was bedeutet TBD ?
also wenn du "tbd" bei google eingibst, steht es dann direkt im ersten eintrag, brauchst nicht mal auf die seite drauf gehen....
hoffe ich konnte dir helfen
Original von MrBeam06
und noch eine frage:
kann ich mich in steps hochspielen und dann die einzelnen events spielen? also zb. step 4 für jedes 215er, etc. ?
Step 4 für 215 wird gehen.
Ob es nochmal spezifische Step 5 Qualifier für die einzelnen Events geben wird, weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus.
Original von belze
Original von MrBeam06
Was bedeutet TBD ?to be defined
Evtl. führt Stars KO ein, would be nice.
how is pokerstars still so gay for the nlhes with far too little experimentation? i'd like to see 100x crazier tourneys than these. what about tourneys with a structure that zigzag with larger blind increases every other level and small decreases the other levels. ie -
10/20
25/50
15/30
75/150
50/100
150/300
100/200
.
.
.or an event where every player gets 2 entries into identical tourneys that run exactly in parallel, but players can transfer chips between their two stacks?
or a horse event where players play all 5 games at once on 5 parallel tables with similar chip transferring options among their stacks?
or a tourney where the structure (and/or) is not set at the beginning of the tournament is determined randomly as each level begins like bobby fischer random chess?
or a flop game - holdem / omaha with an extra round of betting where players are allowed to draw 0-2 preflop? should generate much more action.
or a bumped volatility where chips are randomly added or taken away from 1 player's stack at each table after each hand.
please just something more exotic than just simple game mixing. i'm just getting started and that was like 10 ideas i had right there. you could have at least a few crazy events, and yet you choose to have 0.... big missed opportunity imo. this is a healthy heaping of old world mtts, but is it too much to ask for a little creativity please?!?
there should be at least 1 mega crazy event each scoop and wcoop which nobody has ever heard of before and nobody knows how to play.
im 2p2 thread... Wär saugeil, mal etwas Abwechslung zu haben... Die Ideen hören sich crazy an