Zum Forum springen
PokerStars Security...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStars Security - Cashout Rejected - Documentation required

22 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,711 Ansichten
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Pokerstars hat meinen cashout verweigert (zum ersten mal) und will nun eine Ausweiskopie und folgendes:

- A copy of a recent utility bill clearly showing your full name, current address and statement date (no older than 3 months). In lieu of a utility bill, we will accept a landline phone bill or bank statement which includes your full name, current address and statement date. Please note, we will not be able to accept personal letters. If you only receive online statements, you are welcome to send a screen shot of your statement. Please make sure that your bank account number (at least last 4 digits), name of account holder, mailing address (paper statements) and bank's URL (online statements) are visible on the statement.

Ich wohne in einer WG und die Rechnungen gehen über einen Mitbewohner, also steht da nicht mein Name drauf.
Was ist ein bank statement? Bekommt man das bei jeder Bank?

Antwort
Zitat
21 Antworten

Dann brauch ich auf die Antwort vom Support wohl nicht warten... Gestern auch zum ersten Mal verweigert.

Antwort
Zitat
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Ist glaube ich ein normaler Kontoauszug.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hi hanz007,

man kann sich als Ersatz auch eine Meldebestätigung beim zuständigen Amt holen. Das setzt halt voraus, dass man an der eingetragenen Adresse auch offiziell gemeldet ist. Das ist oft einfacher, als eine persönliche Rechnung zu bekommen oder eine Bestätigung von der Bank (wo oft unzureichende Informationen abgedruckt sind).
Mittlerweile akzeptieren sie offensichtlich auch Online- bzw. papierlose Rechnungen von Internet- oder Mobilfunkanbieter. Hast du hier keine Möglichkeiten?

~Alex

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Original von Albatrini
Hi hanz007,

man kann sich als Ersatz auch eine Meldebestätigung beim zuständigen Amt holen. Das setzt halt voraus, dass man an der eingetragenen Adresse auch offiziell gemeldet ist. Das ist oft einfacher, als eine persönliche Rechnung zu bekommen oder eine Bestätigung von der Bank (wo oft unzureichende Informationen abgedruckt sind).
Mittlerweile akzeptieren sie offensichtlich auch Online- bzw. papierlose Rechnungen von Internet- oder Mobilfunkanbieter. Hast du hier keine Möglichkeiten?

~Alex

Ich habe von einem Onlineshop eine .pdf als Rechnung in der ich mir einen Laptop gekauft habe. Dort steht mein Name und meine Anschrift in der Kopfzeile, die Rechnung ist auch nicht älter als 3 Monate.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Hab den GEZ Bescheid damals eingescannt :(

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von hanz007
Ich habe von einem Onlineshop eine .pdf als Rechnung in der ich mir einen Laptop gekauft habe. Dort steht mein Name und meine Anschrift in der Kopfzeile, die Rechnung ist auch nicht älter als 3 Monate.

Normale Rechnungen werden sie wohl ziemlich sicher nicht als Utility Bill durchgehen lassen (da man bei dieser ja natürlich nicht an den Wohnsitz gebunden ist und sich im Grunde jeder mit willkürlichen Namen etwas an eine Adresse bestellen kann).

~Alex

Antwort
Zitat
Finn4uw
Beigetreten: 05.12.2011
PokerStrategist

Zwei Seiten (unter anderem Stars) haben meine O2 Online Rechnung als Utility Bill akzeptiert. Vertrag natürlich.

Ich denke die sind da recht kulant sofern du bisschen gutes Englisch an den Tag legst und nen guten Eindruck machst, also nicht irgend so ne hingerotzte Email hinschickst etc...

Edit: Ja und Bank Statement heisst Kontoauszug, den kriegst du auch Online bzw. ein Online Ausdruck reicht denen auch (hab ich damals zu Stars.fr geschickt und keine Probs gehabt).

Antwort
Zitat

erledigt.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von hanz007
Pokerstars hat meinen cashout verweigert (zum ersten mal) und will nun eine Ausweiskopie und folgendes:

- A copy of a recent utility bill clearly showing your full name, current address and statement date (no older than 3 months). In lieu of a utility bill, we will accept a landline phone bill or bank statement which includes your full name, current address and statement date. Please note, we will not be able to accept personal letters. If you only receive online statements, you are welcome to send a screen shot of your statement. Please make sure that your bank account number (at least last 4 digits), name of account holder, mailing address (paper statements) and bank's URL (online statements) are visible on the statement.

Ich wohne in einer WG und die Rechnungen gehen über einen Mitbewohner, also steht da nicht mein Name drauf.
Was ist ein bank statement? Bekommt man das bei jeder Bank?

Kannst auch Immatrikulationsbescheinigung hinschicken wann da deine WG Adresse draufsteht. Wurde durch die Krankenkasse verifiziert.

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Ich habe denen eine Kopie von meinem Pass geschickt, die 3 seitige Rechnung eines Laptops als .pdf und noch ein Foto von der Wahlbenachrichtigung meiner Stadt. Das alles hat gereicht und ich konnte erfolgreich auscashen.

Antwort
Zitat

mich hats heute auch erwischt ;(

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

muste den ganzen xxxx schon beom erstenmal hinschicken. Hatte keinen scanner, also Foto genommen und alles abgeknipst.... ging dann auch durch

Antwort
Zitat
Pelorojo
Beigetreten: 23.11.2009
PokerStrategist

Wollte vorhin auszahlen und bekomme dann diese Meldung und eine E-Mail hinterher. Ich habe keine Ahnung, wer das ist und was ich mit dem zu tun haben soll?! Habe den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort...

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Wir wissen leider auch nicht, was du mit diesem Spieler zu tun hast.

Antwort
Zitat
Pelorojo
PokerStrategist

Original von IngolPoker
Wir wissen leider auch nicht, was du mit diesem Spieler zu tun hast.

Ich habe mit diesem Spieler definitiv nichts zu tun. Es müsste demnach ein technischer Fehler sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Die erfahrungen in dem Forum sind eher dahingehend, dass meistens derjenige lügt, der sagt "ich kenn den nicht" ;)

Stars support is aber kompetent, falls du nix damit zu tun hast wird es sich schon aufklären.

Antwort
Zitat
Pelorojo
PokerStrategist

Original von IngolPoker
Die erfahrungen in dem Forum sind eher dahingehend, dass meistens derjenige lügt, der sagt "ich kenn den nicht" ;)

Stars support is aber kompetent, falls du nix damit zu tun hast wird es sich schon aufklären.

Ich verstehe den Sinn einer solchen Lüge nicht. Wollte doch nur wissen, ob jemand die gleiche Meldung bekommt, mehr nicht. Vielleicht kannst du meine fehlende Geduld nachvollziehen. Sobald ich Antwort vom Support habe, poste ich nochmal.

Antwort
Zitat
Pelorojo
PokerStrategist

Wir haben Ihr Konto nun vollständig freigeschaltet. Sie können daher ab sofort wieder Echtgeld-Transaktionen durchführen und an unseren Tischen spielen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen in einer anderen Sache behilflich sein können.

Problem wurde behoben, die Ursache ist mir allerdings weiterhin unbekannt.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

schau halt mal in deiner datenbank nach dem namen, vielleicht hast du ja mit ihm paar hände gespielt und dann wurdet ihr reported weil irgendwer ( wahrscheinlich fälschlicherweise ) dachte ihr colludet oder sowas

Antwort
Zitat
Teilen: