moin , mir ist heute wiedermal extrem aufgefallen das ich etwas hitte und der fisch am schluß die bessere hand zeigt. erst dachte ich gut kann ja mal passieren.
aber nach dem ich nun den 10ten stack heute wieder wegen solchen aktionen verloren habe glaube ich nicht mehr an zufälle.
ich bekomme two pairs , der fisch bekommt seine straight.
ich bekomme ne straight , der fisch ein flush
ich bekomme ein set , der fisch straight/flush
usw. usw.
also der flop wird genau so generiert das ich nicht mehr folden kann weil ich top pair , two pairs halte und die fische mit vp50+ eine ultra range haben. aber tatsache ist das sie immer treffen , es wird quasi sichergestellt das ich ja meinen stack verliere.
wohingegen ich mich nun aber frage warum bekommt niemand anders etwas auf die hand wenn ich AA oder KK halte.
warum laufe ich täglich 5 mal in AA und niemand in meine AAces?
19x AA bekommen und nur einmal ausbezahlt worden und ich spiele MS.
9x KK bekommen und 60bb- gemacht.
es wäre ja nicht schlimm wenn es mal einen tag lang vorkommen würde , aber es läuft bereits seit 3 tagem am stück so ab.
selbst das wäre nicht so schlimm wenn man den gewinn irgendwann mal wieder genausoschnell reinholen kann wie man verliert , aber auch das passiert nicht.
man brauch immer 3-4x so lange die verluste wieder auszugleichen , also warum ist das so?
für mich ist das mathematisch , theoretisch sowie praktisch unlogisch.