Zum Forum springen
Pokerstars Sh Table...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars Sh Tableselection

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
516 Ansichten
Lacks112
Beigetreten: 18.11.2011
PokerStrategist

Hallo liebe Community,

Eine Frage zu Pokerstars Sh:

Da ich längere Zeit mit dem pokern pausiert habe, habe ich festgestellt, dass nun in Sh einen eigenen Clienten gibt, wo es ein paar Änderungen im Gegensatz zu dem "normalen" .eu Client gibt.

Da ich Cashgame Spieler bin, ist Tableselection,denke ich, ein wichtiges Werkzeug. Ist es sinnvoll im Sh Client noch normale 6 max Tische zu spielen ( da ja keine individuelle Tableselection möglich ist) oder sollte ich nur noch Zoom auf Stars spielen, oder generell eine andere Seite suchen.

Würde gerne eure Meinung dazu hören.

Gruß

Antwort
Zitat
1 Antwort
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Ich uppe den Thread mal weil ich was ähnliches Fragen wollte. Gibt es noch Spieler aus S-H die nl 50 sh schlagen ''ohne'' table selection, bzw. indem sie halt sehr schlechte tables quitten und ansonsten versuchen schlechte Regs zu exploiten oder durch tables starten auf Funspieler hoffen?

Würde auch gerne weiter cashgame spielen, aber wegen dem S-H client ist man ja geneigt die Variante zu wechseln. Party Poker hört sich ja auch nicht so an, als ob es dort sonderlich besser wäre. 10 tables max ist ansonsten ja auch nicht so geil bei full ring sng Formaten, also bliebe da fast nur HU SNGs.

Antwort
Zitat
Teilen: