Zum Forum springen
Pokerstars-->Sharks...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars-->Sharkscope Opt-in

17 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
5,665 Ansichten
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Die Frage wurde bestimmt schon gestellt!
Um für Stars Ergebnisse zu erhalten muss man ja
vorher über Stars einen minimalen Betrag an Sharkscope überweisen.
Wird dadurch ein besonderes Auge auf mich geworfen
und es kann schneller zu Accountsperrungen kommen?

Versuche eigentlich immer Stars zu schließen bevor ich auf solche Datenbanken
zugreife, doch teilweise hab ich Stars noch im Hintergrund offen und vergesse es im laufe des Tages!

16 Antworten
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

We previously had the function in our software to detect players who visited prohibited web services, but we accept that such a function could have been interpreted as a breach of player privacy. Consequently, we've changed our approach to focus on stopping the collection of hand histories at its source, rather than a mere symptom.

Ich würde das gerne nochmal zurück holen das Thema.

Ich möchte meine eigene Kurve sehen, wie bekomm ich das zustande?

Lg

Marsimo123
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Die speichern nur die Daten alle Turniere und SnG´s, keine Account Sperrung usw.
Deine Daten bekommst du in dem du dich suchst, falls du keine Einsicht hast must du noch 2-3 Cent an Scope überweisen dann bist du frei.

my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Also sind sharkscope und pokertablerating jetzt verboten? Kontrollieren die das? Ab wann bekomme ich probleme? Kanns sein das sie das bei meinem nächsten cashout überprüfen und mich an den Eiern haben?

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

verboten ja, aber die können dir das nicht nachweisen.

Original von SportFrei
verboten ja, aber die können dir das nicht nachweisen.

solange du nur nachschaust wenn der ps client zu ist stimmt das.. aber dann ists auch nicht verboten.. ;)

natürlich weiss stars das du während des spiels nachschaust.. ne zeitlang haben sie den spielern eingeblendet sie sollen diese seiten schliessen.. als den nerds klar wurde das stars alles sieht gabs protest.. (wir werden ausspioniert usw.) ergebnis stars sieht es weiter, aber blendet es nicht mehr ein

ärger kann es geben wenn jemand auf die idee kommt die stats im chat zu verbreiten und ein anderer nen mod ruft..

Wer stats egal woher und seien sie aus der eigenen db im chat postet bekommt ne Chatsperre, mehr nicht.

Wie überweise ich 2-3 Cent an Shark?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

mit dem Player to Player-Transfer
steht auch so auf der Sharkscope-Seite

Gruß AK

Original von AK2404AK

Gruß AK

Der funktioniert bei mir nicht, es heißt dann, der Empfänger kann (darf) das Geld nicht empfangen. Wie kommt das?

epicRR
Beigetreten: 31.12.2009
Poker Player

Original von biersteff

Original von AK2404AK

Gruß AK

Der funktioniert bei mir nicht, es heißt dann, der Empfänger kann (darf) das Geld nicht empfangen. Wie kommt das?

Klappt bei mir momentan auch nicht, kA wieso

Transfers an den Account 'sharkscope'-Account sind derzeit nicht möglich.

Es besteht aber weiterhin die Option, das Tracking auf allen kooperativen Drittanbietern (inkl. Sharkscope) zu unterbinden, indem man $0,01 an den Account 'ResultSites' schickt. Um das wieder rückgängig zu machen, muss man $0,03 an diesen Account schicken.

Die Beträge werden natürlich innerhalb von 7 Tagen zurücktransferiert.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo Matthias,

eine Frage hierzu kooperativen Drittanbietern, schätze mal da gehört PTR nicht dazu oder gibt es da von eurer Seite aus auch eine Möglichkeit?

Gruß & Danke!
AK

downfloor03
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Kleine Zwischenfrage...

Ich schicke über Pokerstars 0,01$ an "ResultSites" und werde automatisch bei allen Drittanbietern vom Tracking ausgeschlossen?

Original von AK2404AK
Hallo Matthias,

eine Frage hierzu kooperativen Drittanbietern, schätze mal da gehört PTR nicht dazu oder gibt es da von eurer Seite aus auch eine Möglichkeit?

Gruß & Danke!
AK

Bisher gibt es keine Möglichkeit, da PTR im Gegensatz zu anderen Seiten, wie beispielsweise Sharkscope, nicht diesbezüglich kooperiert.

PokerStars versucht daher weiterhin, das Datamining der unkooperativen Seiten technisch zu unterbinden. Durch den Transfer von $0,01 an 'ResultSites' kann man sich aber unmittelbar aus allen Seiten "austragen", die in diesem Zusammenhang mit PokerStars zusammenarbeiten.

Original von epicRR

Original von biersteff

Original von AK2404AK

Gruß AK

Klappt bei mir momentan auch nicht, kA wieso

Warscheinlich is der Sharkscope account aus den USA und deshalb am gesperrt

Teilen: