Zum Forum springen
Pokerstars startet ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars startet nicht

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
368 Ansichten

Hi

Also bin beruflich in Frankfurt Oder und nun sitze ich in meinem möblierten Zimmer und wollte mal Stars anschmeißen. Verbindung aller Server ist 100%. Die Internet Verbindung ist zwar relativ langsam aber es geht.

Allerdings versucht er sich ständig zu connecten. Zuerst dachte ich die Vermietung hat das eventuell gesperrt, allerdings funktioniert Full Tilt und dort hat er keine Probleme. Nun frage ich mich, woran könnte das denn noch liegen, hat jemand eine Idee?

Danke für Antworten

5 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

hast du schon mal in die [FAQ] - Pokerstars -neu- geschaut?

Unter Technik der letzte Punkt könnte was für dich sein.

Gruß AK

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Dir.

Das hilft mir nun wohl das Problem zu kennen. Leider kann ich jedoch den Port nicht frei schalten, da müsste ich ja Zugang zum Router haben ... Damit hat sich dann wohl Pokern in Frankfurt erledigt, ganz toll...

AK2404AK
Elite Grinder

sicher das er im Router geblockt wird und nicht über deine Firewall am Laptop? Falls doch wird es wohl leider nichts mit Stars :(

Gruß AK

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab nur die Windows Firewall an und kann ja zu Hause spielen, wieso sollte die Firewall die Ports hier in Frankfurt blocken. Das würde doch keinen Sinn ergeben. Naja ergibt für mich aber auch keinen Sinn , das diese Ports gesperrt sind, aber die Ports über die Tilt läuft, nicht. Naja Danke Dir

AK2404AK
Elite Grinder

Naja, ich dachte das du evtl. zu Hause am PC spielst und nun das Laptop hast, deswegen die Bemerkung zur eigenen Firewall.

Teilen: