Zum Forum springen
Pokerstars stürzt m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars stürzt minütlich ab

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
3,217 Ansichten
Slimer1984
Beigetreten: 03.04.2014
Poker Player

hallo zusammen,

ich habe das problem wenn ich stars spiele, scheinbar aber nur bei zoom stürzt der client minütlich teilweise ab. der support hat mir gesagt ich solle treiber aktualieseren, das habe ich gemacht, bei leibe, ich habe jeden treiber aktualisiert den es gibt, und es funktioniert immer noch nicht. hat irgendjemand einen heissen tipp für mich noch parat ?!

Antwort
Zitat
9 Antworten
Bierwampe
Beigetreten: 08.04.2013
PokerStrategist

Player-Notes sichern, Pokerstars deinstallieren, Rechner neu starten, Pokerstars neu runterladen und installieren.
Das wäre mein nächster Versuch.

Antwort
Zitat

einfach die user.ini in c:\user\DeinWindowsName\AppData\Local\Pokerstars.eu löschen.
Wird dann beim starten der Software neu geschrieben, dann sollte es wieder funktionieren.

musst halt die Filter dann neu setzen.

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

was meinst du mit user. ini ?

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

ich habe eine user.ini. bak datei, ist das die die oder soll ich einfach den ganzen ordner löschen ?!

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

habe besagte datei gelöscht, funktioniert nicht, stürzt wieder ab. neu installieren, des clients habe ich alles schon mehrfach versucht.

Modem habe ich auch geupdatet, also wircklcih alles versucht was im netz so empfohlen wird.

Antwort
Zitat
Bierwampe
Beigetreten: 08.04.2013
PokerStrategist

Vielleicht mal eine .log-Datei erstellen? Da lässt sich evtl. etwas herauslesen.
Anleitung gibt es hier.

Antwort
Zitat

Dann must du folgendes machen:

1. Software deinstallieren
2. den Ordner c:\Programmex86\PokerstarsEU löschen (falls noch vorhanden)
3. den Ordner c:\user\DeinWindowsName\AppData\Local\Pokerstars.eu löschen (falls noch vorhanden)
4. Regedit ausführen und Strg+F drücken
5. Werte und Daten abwählen und nach den Schlüsseln PokerstarsEU suchen
6. Alle gefundenen PokerstarsEU-Schlüssel links im Fenster löschen (rechtsklick auf den Schlüssel und löschen) und mit F3 weitersuchen.
7. Pokerstars neu installieren.

Antwort
Zitat
Kugelrund
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Vielleicht auch eine Lösung:

Hatte es zwar nicht minütlich, aber doch schon so einmal täglich. Hab dann die ausführende Datei in Kompatibilitätsmodus gesetzt. Seit dem nicht ein einziger Absturz. (So ca. 2 Monate her.)

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

danke für eure antworten.
habe es jetzt auf folgende weise hinbekommen.

habe pokerstars mit einem unistaleller programm komplett gelöscht . dann nochmal neu installiert, ich glaube das war dann.
ich denke die normale de- installation via systemsteurung hat nicht ausgereicht.

vielleicht war es das , oder einer der anderen tausend dinge die ich die tage versucht habe..

trotzdem vielen dank euch für die zahlreiche hilfe. vielleicht hilft der thread je dem nächsten, der die gleichen probleme hat.

was ich sonst noch als tipps gehört habe:

treiber des modems updaten
- kompalitätsmodus ändern.

Antwort
Zitat
Teilen: