Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten

Original von ihsan89
Ich verstehe nicht warum das einzige interessante Event für die meisten FL Spieler auf Pokerstars einen Buyin von 1050$ hat. Wieso nicht 215, 320 oder meinetwegen um die 500.
Bei dieser WCOOP gibt es sowieso nur 2 Fixed Limit Events.

320$ Fullring
Wenn ihr euch die FL Lobby anschaut laufen kaum Fullring Tische und ihr bietet es trotzdem als Event an.
Für mich unerklärlich.

1050$ 6max
Ebenfalls unerklärlich. Warum so hoch? Die meisten 6max Spieler sind auf den Limits 0.50/1 - 10/20 unterwegs.

Das FR-Event hatte ein Buyin von $215.

Grundsätzlich kann man dazu sagen, dass mehr als zwei FLH-Turniere im Rahmen der WCOOP vermutlich zuviel wären, so dass man nicht jede Kombination von "Hohes Buyin / Niedriges Buyin" und "FR / 6-max" bedienen kann.

Es stimmt zwar, dass FL-Cashgames hauptsächlich als 6-max laufen, aber das ist nicht unbedingt ein zwingendes Argument dafür, beide FL-Turniere auch in diesem Format durchzuführen. Das Angebot soll ja gerade auch Spieler interessieren, die keine FL-Regulars sind, und dafür könnte ein FR-Turnier auf dem niedrigeren Buyin besser geeignet sein. Es war ja mit 869 Spielern auch nicht unbedingt schlecht besucht und damit sicherlich für die meisten FL-Regulars auch interessant, selbst wenn es nicht ihr bevorzugtes Format ist.

Das bedeutet natürlich nicht, dass die Kombination "niedriges Buyin" und "FR" immer so bleiben muss, aber die Cashgame-Tisch-Relation ist dabei nicht die einzige Überlegung.

ihsan89
Beigetreten: 23.12.2009
PokerStrategist
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von PokerStarsVipDE

Original von glissario
In der MTT-Turnierlobby kann man die Playerslist nach Namen oder Rank/Chipcount sortieren. Genial wäre es, wenn man sie ebenso nach Farben der Notes der einzelnen Spieler sortieren könnte - eine Farbe für die Buddys und schon hat man alle auf einen Blick nebeneinander in der Turnierlobby.

Sollte auch nicht so schwer implementierbar sein - scheint sowas machbar?

Sortieren passiert normalerweise numerisch bzw. alphanummerisch. Daher erfordert das Sortieren nach Labels eine etwas andere Logik (abgesehen davon, dass man dann eine eigene Spalte für die Labels bräuchte).

Das ist schon machbar, da die Labels letztendlich auch nummeriert sind, aber auch nicht total trivial. Die Frage ist, ob es einen praktischen Nutzen abgesehen von der "Buddy-Suche" hat, die sich ja auch mit dem Spieler-Such-Fenster lösen lässt?

Naja, die suche haben ja die allermeisten aus... Wie du schon schreibst, die Labels sind nummeriert, auch wenn sie dann ihr eigenes Feld brauchen, aber soo aufwändig kanns nicht sein, oder?

Wäre schon ein cooles feature

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Schnafffke
HI,

könnte man vielleicht einen FIlter für die Waitlist hinzufügen?

Also es gibt ja Hide Full tables, allerdings möchte ich mich ja schon bei guten Tischen auf die Waitlist setzen, allerdings bestimmt nicht als 7ter bei nem 6 max-Tisch. Wäre also cool wenn es irgwndwie einen Filter wie: Max. players at waitlist geben würde, sodass man z.B alle Tische bei denen mehr als 2 Leute auf der Waitlist sitzen rausfiltern und somit die Lobby ein wenig übersichtlicher halten könnte.

Durchaus vorstellbar, dass sich das implementieren lässt. Wären auch andere daran interessiert?

ja

Nubijunk
Beigetreten: 30.12.2006
PokerStrategist

Hallo, war es nicht vor einiger zeit noch möglich den VIP Status für kurze zeit erhöhen zu lassen um bestimmte sachen im shop kaufen zu können? meine anfrage wurde gerade leider abgewiesen.

AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Original von glissario

Original von glissario
In der MTT-Turnierlobby kann man die Playerslist nach Namen oder Rank/Chipcount sortieren. Genial wäre es, wenn man sie ebenso nach Farben der Notes der einzelnen Spieler sortieren könnte - eine Farbe für die Buddys und schon hat man alle auf einen Blick nebeneinander in der Turnierlobby.

Sortieren passiert normalerweise numerisch bzw. alphanummerisch. Daher erfordert das Sortieren nach Labels eine etwas andere Logik (abgesehen davon, dass man dann eine eigene Spalte für die Labels bräuchte).

Das ist schon machbar, da die Labels letztendlich auch nummeriert sind, aber auch nicht total trivial. Die Frage ist, ob es einen praktischen Nutzen abgesehen von der "Buddy-Suche" hat, die sich ja auch mit dem Spieler-Such-Fenster lösen lässt?

Naja, die suche haben ja die allermeisten aus... Wie du schon schreibst, die Labels sind nummeriert, auch wenn sie dann ihr eigenes Feld brauchen, aber soo aufwändig kanns nicht sein, oder?

Wäre schon ein cooles feature

Du könntest dir auch einfach ein recht simples AHK-Script schreiben (lassen), welches dieses erledigt.

Nur so als Tipp, falls dir dieses Feature wirklich wichtig ist.

Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Hallo,

Hast du meine Frage vorher zum Thema nicht beachtender sitout gelesen? Wegen dem Multitablen...

MFG: Poker5521

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

Original von glissario

coole idee

TylordLE
Beigetreten: 02.05.2010
PokerStrategist

Hallo Support,

bin heute während eines Turniers aufgefordert worden, binnen 100 Sekunden ein Captcha einzutippen - mit der Erklärung, dass geprüft wird, ob ich ein Bot bin.

Zunächst einmal: ich finde es gut, dass ihr dafür sorgt, dass Bots rausfliegen. Ich möchte gegen echte Menschen spielen, nicht gegen Bots.

Trotzdem folgende Fragen dazu:
1. Finden diese Prüfungen anlassbezogen statt? D.h. hab ich mich irgendwie verdächtig verhalten?
2. Was wäre passiert, wenn ich die Aufforderung übersehen hätte und nicht innerhalb von 100 Sekunden das Wort eingetippt hätte?
3. Habt ihr kürzlich damit angefangen?
4. Kann ich mich darauf einstellen, dass jetzt häufiger Captchas eintippen soll?
5. Welchen Erfolg hat die Maßnahme bisher? Habt ihr so schon viele Bots eliminiert?

Gruß
TylordLE

und täglich grüsst das murmeltier ... wenisgtens haste kein eigenen thread erstellt... benutzs mal die Suchfunktion, sollte dir einige Fragen beantworten.

TylordLE
Beigetreten: 02.05.2010
PokerStrategist

Danke für den Hinweis.

Zu den Fragen 1,3 und 4 habe ich Antworten gefunden. Zu 2 gabs unterschiedliche Meinungen, da interessiert mich die offizielle Pokerstars-Antwort. Und 5 würde mich auch interessieren..

burtroyale
Beigetreten: 03.09.2009
Oldschool Grinder

ich bekomme seit ein paar tagen keine mails mehr fuer die turnierergebnisse.

wie sieht es bei euch aus?

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Könnte man mal den Bug fixen dass bei 2-7 beim Handreplayer man die Karten erst sieht wenn man eine Hand zurück geht und dann wieder nach vor?

Poker5521
PokerStrategist

.

Hi,

Also das ist denke ich weil deine PokerStars Software keine schreibrechte auf deine Festplatte hat, du kannst dich an PokerStars wenden sie schicken dir eine mail, darin befinden sich deine notes. Dann machst du einen NEUEN ORDNER auf mit dem namen: C:/PSNotes , dann gehst du in deine Stars Software auf>OPTIONEN dann gehst du auf>Notes dann gehst du auf> Notes Importieren und kopierst die Daten die dir Stars geschickt hat darein. Dann musst du noch auf den reiter>Ort der Datei, dann wählst du deinen neuen ordner C:/PSNotes aus und ab jetzt sind deine notes immer da... Du kannst wieil du sie eh alle verloren hast es auch ohne den Support von Stars machen, machst halt deinen ordner und wählst den pfad deines neuen Ordners in der software aus und sie werden immer darin gesichert.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Poker5521

.

du kannst dich an PokerStars wenden sie schicken dir eine mail, darin befinden sich deine notes.

die notes werden an stars übermittelt????

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Nein, die Notes werden nur lokal gespeichert. (zumindest meines Wissens nach)

Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Original von Chief0r
Könnte man mal den Bug fixen dass bei 2-7 beim Handreplayer man die Karten erst sieht wenn man eine Hand zurück geht und dann wieder nach vor?

Ist auch bei zB. Badugi so, dachte das wäre normal.

Poker5521
PokerStrategist

Original von AK2404AK
Nein, die Notes werden nur lokal gespeichert. (zumindest meines Wissens nach)

doch werden sie, ich denke sie können sie auslesen lassen, hier eine Mail von ihnen die ich bekommen habe zu diesem thema:

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Möglicherweise werden die Spielernotizen aufgrund von fehlenden Zugriffsrechten in Windows, nicht abgespeichert.

Um dieses Problem zu beheben, erstellen Sie bitte einen neuen Order auf dem Laufwerk C: oder auf Ihrer Festplatte. Wir empfehlen Ihnen den Namen "C:\PSNotes", für einen einfachen Zugang.

Sobald Sie dies getan haben, laden Sie bitte die Datei mit den Notizen, welche wir Ihnen mitgeschickt haben, herunter und fügen Sie diese in den neuen Order ein.

Anschließend öffnen Sie bitte PokerStars und gehen Sie auf "Optionen" -> "Spielernotizen". Dort klicken Sie bitte auf "Notizen importieren". Gehen Sie dann zu "C:\PSNotes" und wählen Sie die Notizen, die Sie ursprünglich abgespeichert haben.

Wenn Sie das getan haben, wählen Sie bitte "Ort der Datei" und selektieren Sie "C:\PSNotes" als den Ort, in dem Ihre Notizen gespeichert werden. Nun sollten Ihre Notizen dort ordnungsgemäß abgespeichert werden.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich waren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Also speichern sie die Notes. Oben auch nochmal die Anleitung^^

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

cool, dann hätte ich mir ja einmal die Arbeit sparen können mit der HDD-Wiederherstellung :)

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
cool, dann hätte ich mir ja einmal die Arbeit sparen können mit der HDD-Wiederherstellung :)

ich finde das überhaupt nicht cool
was gehen stars meine notes an?

dazu hätte ich doch gern mal eine stellungnahme

Teilen: