Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
YUCKFOU123
Beigetreten: 01.05.2012
PokerStrategist

Original von YUCKFOU123

Original von PokerStarsVipDE

Original von YUCKFOU123
Gibt es die Möglichkeit in der Mobile App auch irgendwann die Einsatzschieber-Option zu integrieren?

Welche Funktion meinst du genau? Vordefinierte "%-des-Pots"-Buttons?

Genau.

#
danke im voraus. das wuerde das "mobile" spielen noch vereinfachen + noch schneller machen, meine meinung.

kusne
Beigetreten: 20.05.2007
Poker Player

es wäre cool wenns ne funktion geben würde, wo man eingibt wieviele SNGs man spielen will (z.b. 9 tische 180 mann sngs) und dass die software sich dann automatisch anmeldet, bis 9 tische offen sind. falls man dann von einem tisch busted, meldet sich die software automatisch für ein neues an.

MarvMarv10
Beigetreten: 04.01.2010
PokerStrategist

Moin hab grad gespielt plötzlich verabschiedet sich mein Rechner wegen Überhitzung (kommt schonmal eher vor), ganz normal neugestartet Stars gestartet und plötzlich ist die Software quasi wie frisch installiert, Spracheinstellung, Einsatzschieberoptionen einfach alles geändert.

Noch jemand Probleme damit? Und woran könnte das liegen? Mein Rechner geht regelmäßig aus und bisher hat ich damit noch keine Probleme.

Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Es nervt mich extrem, dass die app keine auto add-on und sit out next big blind funktion hat :(

€: rebuy wäre gar nicht so wichtig, aber das add-on verpass ich jedes mal >.<

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von MarvMarv10
Moin hab grad gespielt plötzlich verabschiedet sich mein Rechner wegen Überhitzung (kommt schonmal eher vor), ganz normal neugestartet Stars gestartet und plötzlich ist die Software quasi wie frisch installiert, Spracheinstellung, Einsatzschieberoptionen einfach alles geändert.

Noch jemand Probleme damit? Und woran könnte das liegen? Mein Rechner geht regelmäßig aus und bisher hat ich damit noch keine Probleme.

hört sich so an als wenn deine user.ini beim Absturz geschrottet wurde. Falls du Vista oder Win7 hast kannst du eine vorherige Version wieder herstellen (rechte Maustaste, Eigenschaften, Vorgängerversion). Die Datei findet man unter: C:\Users\{user}\AppData\Local\PokerStars.EU

Gruß AK

MarvMarv10
Beigetreten: 04.01.2010
PokerStrategist

Die Datei ist gar nicht vorhanden, nicht in dem Ordner und auch nicht in der Suche zu finden. Komischweise ist die Ordnerstruktur bei mir eh etwas anders keine Ahnung wieso-.-

margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

ist es ein bekannter bug, dass TN mit dem aktuellsten update nicht funktioniert?

Leshrac
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Das aktuelle Update ist eine einzige Katastrophe!

Tischen poppen wahllos nicht mehr automatisch auf - von 30 Tischen war es erst einer, inzwischen bin ich bei 5 oder 6, die eine dieser Verhaltensweisen zeigen:
- Sie poppen alle nicht mehr automatisch auf.
- Wenn einer drin wäre, poppt entweder gar kein Tisch mehr auf, bis dieser ausgetimed oder abgearbeitet ist, oder es poppen alle anderen Tische auf und dieser wird völlig ignoriert.
- Teilweise sind diese Tische per Hotkey noch anwählbar (der zur nächsten Aktion springt), teilweise geht auch das nicht mehr und nur ein Klick direkt auf den Tisch funktioniert.

Stacked 30 Tische zu spielen ist so völlig unmöglich! Ich musste meine Session, die für insgesamt ~10 Stunden heute angesetzt war, nach 2 Stunden abbrechen - und solange kein Fix dafür da ist oder mir jemand sagt, wie ich die alte Version wieder installieren kann, werde ich auch keine neue starten.

(Kurz gesagt ich bin stinksauer!)

P.S: Kein Tableninja, besitze ich gar nicht.

BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

einmal ein Update vernünftig lunchen... zum kotzen!

Ich zitiere mich mal selbst aus einem Thread von vor 2 Wochen:

Original von BurneyGumble

Original von Solderiron
Gibt's Probleme mit hem2 und tn?

blöde Frage...Natürlich wirds die geben

_thumbsup:

Dafür scheinen die Tische in meinem Standard-Game grad softer zu sein, weil kein Reg Bock hat sich mit der Kacke wieder Stunden rumzuärgern.

mädels ich hätte mal ne frage... ist es vielleicht möglich seine ganzen handhistories von diesem jahr von bestimmten limits sich zuschicken zu lassen? und wenn ja an welche e mail adresse schreib ich dann?

Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008
PokerStrategist

hey, hab nen PCA package gewonnen, hab aber evtl. keine zeit, kann man sich das auszahlen lassen oder evtl. ein anderes event spielen?

MfG PK

BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Original von Crackhoe2k
mädels ich hätte mal ne frage... ist es vielleicht möglich seine ganzen handhistories von diesem jahr von bestimmten limits sich zuschicken zu lassen? und wenn ja an welche e mail adresse schreib ich dann?

Unter Help-> Contact Support -> Zeitraum angeben, den du haben willst.

enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

POKERSTARS hat zwischen 17 Uhr und 23 Uhr genau 1 (EIN!) einziges HYPERTURBO 6max Turnier und KEIN (!!!) einziges TURBO 6max Turnier im Angebot!! :f_mad:

DAS KANN ALS GRÖSSTER POKERRAUM MIT DEM GRÖSSTEN TURNIERANGEBOT DOCH NICHT EUER ERNST SEIN????

Sowas kann man mit keinem Argument rechtfertigen und daher werd ich auch nicht aufhören, mich für die Einführung von ein paar 11-55$ 6max turbo MTTs, 1-2 zusätzlicher hypers oder sowas wie ein 5$ 6max turbo rebuy zur Abendszeit einzusetzen...

Lasize
Beigetreten: 29.05.2012
Poker Player

also ich habe zwischen 16uhr und 45 Minuten und 23 Uhr 6 6max-hyperturniere gefunden.
16.45 5,10 dollar
17.30 und 18.00 82 Dollar
19.15 25 dollar
21.35 25 dollar omaha high low
23.00 5,10 dollar

enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

lol omaha hi/lo :facepalm: und lol 82$ hyper (das zähl ich ned zu lowstakes)

hypers sind aber eh ned mein primäres anliegen (obwohl ein 15$ hyper um 21 Uhr oder so ned schaden würde)

mir gehts primär um turbos (bzw. ev turborebuys) von denen es einfach kein einziges gibt abends, außer iwann um 23:xx das 55$ 6max turbo... :f_confused: :f_confused:

da gibts ja selbst mehr flh-turniere abends ^^

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ich finde das angebot an turbos für alle limits eigentlich auch zu gering
würde jedenfalls pro session locker 3x so viele spielen

das hat auch was damit zu tun, dass meine lust, mich 4h lang für reg-speeds zu reggen, immer mehr abnimmt
viel angenehmer wäre es, ca. 1,5-2h reg-speeds zu starten und danach nur noch turbos
dabei kommt dann meist eine viel homogenere session zustande

oder führt endlich multi entries ein
aber vielleicht kommts mit FTP2 ja wieder, dann wärs mir auch egal

Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von Pokerklemi
hey, hab nen PCA package gewonnen, hab aber evtl. keine zeit, kann man sich das auszahlen lassen oder evtl. ein anderes event spielen?

MfG PK

Nein geht beides nicht!

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

war sicher schon 10x Thema, aber ich bringe es dennoch wieder mal auf die Tagesordnung:

Es ist mehr als schade, dass es kein NL HU cash game für stakes unterhalb von NL50 gibt.
Denn viele neue Spieler haben eigentlich Interesse an HU, können aber entweder nur auf für sie zu teuren Limits spielen oder müssen auf HU SnGs ausweichen was aber eine völlig andere Variante als HU cash game ist.

Der Hauptpunkt den Stars als Argument gegen HU auch auf kleineren stakes nennt, ist - soweit ich weiß - der Rake, der auf diesen stakes im Grunde gar nicht mehr zu schlagen wäre.

Ich stimme zu - ganz entschieden sogar - dass der Rake zu hoch ist, aber anstatt diese Limits gar nicht anzubieten und so den cash flow den Ring games haben, die mit NL2 anfangen wo von dort dann das Geld allmählich auf die hohen stakes gespült wird zu durchbrechen ist einfach nicht gut für's HU insgesamt.

Daher sollte man den Rake für kleinere stakes dramatisch senken, und zwar soweit, dass man auf NL5 prozentual nicht viel mehr zahlt als auf NL50.
Ein sinnvoller Rakecap pro Hand könnte so aussehen:

NL2 HU: 5 Cent
NL5 HU: 10 Cent
NL10 HU: 20 Cent
NL25 HU: 30 Cent

So gäbe es für jeden Geldbeutel die Chance sich im HU cash game zu versuchen und die derzeitig verfahrene Situation, dass es fast nur noch bumhunter gibt und kaum Freizeitspieler die HU spielen würde sich deutlich entspannen durch die neuen kleinen Limits.

Also: HU cash game ab NL2 einführen, inkl. radikaler Rakesenkung.

vielen Dank =)

Lasize
Beigetreten: 29.05.2012
Poker Player

hyperturbos haben für pokerstars halt den Nachteil,dass dort der rake nur 2% vom buyin ist und diese Turniere teilweise Spieler davon abhalten the big 22,109,11,55 oder die hotturniere zu spielen. ob das der Grund ist weiss ich aber nicht.

kusne
Beigetreten: 20.05.2007
Poker Player

kann man denn so ein pca package an jmd anderes weitergeben bzw. jmd anderes hinschicken?

Teilen: