Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
gilgalad85
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Original von Bambochaa

Original von Trimmi110

Original von itSmIn3z

Original von cHaiNSawMasSacRe

Original von prnzessin

Original von PokerStarsVipDE

Original von MK68
Hallo, pokerstars bietet fast stündlich sehr gute HeadsUP Turniere zu 10,50 $ in der Turbovariante an. Diese werden auch sehr gut angenommen. Meistens immer 256 Spieler. Ist es nicht möglich zusätzlich alle zwei Stunden oder so zusätzlich Hyper SNg HU Turniere stattfinden zu lassen? Diese allerdings unbedingt mit der Zeitstruktur wie bei den Einzel Heads UP Hyper Sngs. Die zur Zeit laufenden Hyper turniere haben eine unmögliche sinnlose Zockerstruktur und laufen auch zu ziemlich unmöglichen Zeiten.
Danke für eine Antwort.

Denkbar ist so etwas schon. Aber es wäre wie immer wichtig, zu erklären, warum zu erwarten ist, dass es für solche Turniere genug Interesse gibt, ohne dass es einen großen negativen Einfluss auf andere (beliebte) Turniere gibt.

Er liefert doch ein Beispiel. Die HU Knockouts (256) sind idR immer sehr schnell voll. Der Traffic würde durch mehr HU-Mtt's sicherlich gesteigert. Derzeit sind die Hyper-HU-Mtt's zu einer vollkommen abnormalen Zeit.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine bessere Struktur (wie bei den HU-Sngs) und bessere Zeiten (evtl. wie bei den Knockouts, jede Stunde) den Traffic erhöhen und den Traffic der anderen Turniere wenig bis überhaupt nicht beeinflussen.

mfg

++1

Die 10$ KO Turbo Turniere sind sehr beliebt. Ich bin sehr sicher, 10$ Hyper Turniere würden sogar noch beliebter sein - zusätzlich!!
Bei Fischen, weil es "mehr Spaß macht" (der schnelle Zock für Zwischendurch).
Und wenn man die Struktur anständig macht (analog den derzeitigen HU SNGs), würden die HU Hyper Turniere auch sehr viel mehr Regs spielen.

#

## wäre nuts

###

####

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Besteht die Möglichkeit, dass es mal einen getrennten NL und FL Holdem Filter gibt?

Original von josch2001
Besteht die Möglichkeit, dass es mal einen getrennten NL und FL Holdem Filter gibt?

Geplant ist eine Option zum Speichern von Filtereinstellungen.

Original von Cyanide616

Original von Cyanide616

Original von Cyanide616

Original von Cyanide616
Kommt _love:Sharky _love: wieder in den Store ?

Gruß

Cyanide

Vulpine91
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Original von gilgalad85

Original von Bambochaa

Original von Trimmi110

Original von itSmIn3z

Original von prnzessin

Original von MK68
Hallo, pokerstars bietet fast stündlich sehr gute HeadsUP Turniere zu 10,50 $ in der Turbovariante an. Diese werden auch sehr gut angenommen. Meistens immer 256 Spieler. Ist es nicht möglich zusätzlich alle zwei Stunden oder so zusätzlich Hyper SNg HU Turniere stattfinden zu lassen? Diese allerdings unbedingt mit der Zeitstruktur wie bei den Einzel Heads UP Hyper Sngs. Die zur Zeit laufenden Hyper turniere haben eine unmögliche sinnlose Zockerstruktur und laufen auch zu ziemlich unmöglichen Zeiten.
Danke für eine Antwort.

Denkbar ist so etwas schon. Aber es wäre wie immer wichtig, zu erklären, warum zu erwarten ist, dass es für solche Turniere genug Interesse gibt, ohne dass es einen großen negativen Einfluss auf andere (beliebte) Turniere gibt.

Er liefert doch ein Beispiel. Die HU Knockouts (256) sind idR immer sehr schnell voll. Der Traffic würde durch mehr HU-Mtt's sicherlich gesteigert. Derzeit sind die Hyper-HU-Mtt's zu einer vollkommen abnormalen Zeit.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine bessere Struktur (wie bei den HU-Sngs) und bessere Zeiten (evtl. wie bei den Knockouts, jede Stunde) den Traffic erhöhen und den Traffic der anderen Turniere wenig bis überhaupt nicht beeinflussen.

mfg

++1

Die 10$ KO Turbo Turniere sind sehr beliebt. Ich bin sehr sicher, 10$ Hyper Turniere würden sogar noch beliebter sein - zusätzlich!!
Und wenn man die Struktur anständig macht (analog den derzeitigen HU SNGs), würden die HU Hyper Turniere auch sehr viel mehr Regs spielen.

#

## wäre nuts

###

####

##### voll dafür

sapperlot
Beigetreten: 25.04.2011
PokerStrategist

Original von Trimmi110

Original von itSmIn3z

Original von prnzessin

Original von MK68
Danke für eine Antwort.

mfg

++1

#

## wäre nuts

#

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Möchte hier auch nochmal meinen Unmut über das Enttracken von FTP-Spielern zum Ausdruck bringen.

Dass man Affiliatevergütungen kürzt und anpasst mag alles richtig und vernünftig sein, aber Spieler komplett zu enttracken (gerade welche die sich absichtlich wegen der Leistungen hier über ps.de angemeldet haben) finde ich eine Frechheit (und zwar den Spielern gegenüber). Ps.de hätte bezüglich der Vergütung sicherlich mit sich reden lassen.

So wird FTP sicherlich nicht wieder zu meiner Hauptplattform werden.

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von itSmIn3z
Möchte hier auch nochmal meinen Unmut über das Enttracken von FTP-Spielern zum Ausdruck bringen.

Dass man Affiliatevergütungen kürzt und anpasst mag alles richtig und vernünftig sein, aber Spieler komplett zu enttracken (gerade welche die sich absichtlich wegen der Leistungen hier über ps.de angemeldet haben) finde ich eine Frechheit (und zwar den Spielern gegenüber). Ps.de hätte bezüglich der Vergütung sicherlich mit sich reden lassen.

So wird FTP sicherlich nicht wieder zu meiner Hauptplattform werden.

Das wir Stars aber hart treffen.

YUCKFOU123
Beigetreten: 01.05.2012
PokerStrategist

Original von YUCKFOU123

Original von YUCKFOU123

Original von YUCKFOU123
Gibt es die Möglichkeit in der Mobile App auch irgendwann die Einsatzschieber-Option zu integrieren?

Welche Funktion meinst du genau? Vordefinierte "%-des-Pots"-Buttons?

Genau.

#
danke im voraus. das wuerde das "mobile" spielen noch vereinfachen + noch schneller machen, meine meinung.

#

Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von itSmIn3z

Hat wohl einiges versucht

Original von Korn
die allermeisten PokerStrategy.com Spieler bei Full Tilt waren auf CPA. Unser Angebot an das neue Full Tilt - um eine Zusammenarbeit zu retten und das Tracking zu behalten, lag deutlich unterhalb 20%.
Lg,
Dominik

wHizard82
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Vielleicht wäre es auch mit Hinblick des Fulltilt-Untracking nun einmal angebracht, eure Haltung gegenüber Affiliates komplett zu überdenken, liebe PS.com Verantwortliche!

Ich habe knapp 1,5 Jahre nicht mehr getrackt über euch gespielt, wollte jetzt vor kurzem etwas Neues ausprobieren u. zum ersten Mal bei PokerStars spielen u. zwar getrackt über euch.

Habe mich korrekt nach eurer Anleitung angemeldet, Geld eingezahlt u. nach einer Woche ohne Punkte bei euch mal an den PS.de-Support u. PokerStars-Support gewandt. Bei euch hat man mich mehr o. minder abgewimmelt, weil man mir sowieso nicht helfen könne, da PokerStars sein Monopol stark ausnutzen würde. Der PokerStars Support hat mich dann erinnert, dass ich ja irgendwann mal einen anderen Account bei Ihnen hatte (und zwar einen ungetrackten Account, auf dem nie Echtgeld eingezahlt wurde u. den ich in einem anderen EU-Land erstellt hatte).

Somit sei ich kein neuer Spieler (was ich anders sehe, da ich 1. den alten Account nie für Echtgeld nutzte u. seit ~ 2 Jahren nie wieder benutzt habe (dieser wahrscheinlich dicht ist) + 2. ich nun um Echtgeld spielen möchte, also erstmals wirklich einen realen messbaren Wert für den Pokerraum darstelle! + 3. ich WEGEN der zu erspielenden StrategyPoints/PS.-Tracking bei PokerStars überhaupt erst um Echtgeld spielen wollte u. will!) -> Insofern bin ich sicherlich ein neuer Spieler, der wegen PS.com zu Stars gefunden hat! Die Frage ist, was für Stars mehr Wert hat, seine Kunden zu verägern u. somit wieder zum Auszahlen zu bewegen (was ich machen werde sobald mein Bonus komplett erspielt ist) o. aber ein prinzipiell legitimes Tracking zuzulassen.

Tut mir leid, aber wenn ihr, PS.com, in solch einem lächerlichen u. unfassbar kleinlichen Fall keinen Einfluss darauf habt o. nehmen wollt, dass ein Spieler getrackt wird, dann habt ihr meinen Rake auch nicht verdient. Ihr solltet euch dann aber auch fragen, ob ihr euren Job überhaupt richtig tut bzw. getan habt.

Original von wHizard82
Vielleicht wäre es auch mit Hinblick des Fulltilt-Untracking nun einmal angebracht, eure Haltung gegenüber Affiliates komplett zu überdenken, liebe PS.com Verantwortliche!

Ich habe knapp 1,5 Jahre nicht mehr getrackt über euch gespielt, wollte jetzt vor kurzem etwas Neues ausprobieren u. zum ersten Mal bei PokerStars spielen u. zwar getrackt über euch.

Habe mich korrekt nach eurer Anleitung angemeldet, Geld eingezahlt u. nach einer Woche ohne Punkte bei euch mal an den PS.de-Support u. PokerStars-Support gewandt. Bei euch hat man mich mehr o. minder abgewimmelt, weil man mir sowieso nicht helfen könne, da PokerStars sein Monopol stark ausnutzen würde. Der PokerStars Support hat mich dann erinnert, dass ich ja irgendwann mal einen anderen Account bei Ihnen hatte (und zwar einen ungetrackten Account, auf dem nie Echtgeld eingezahlt wurde u. den ich in einem anderen EU-Land erstellt hatte).

Somit sei ich kein neuer Spieler (was ich anders sehe, da ich 1. den alten Account nie für Echtgeld nutzte u. seit ~ 2 Jahren nie wieder benutzt habe (dieser wahrscheinlich dicht ist) + 2. ich nun um Echtgeld spielen möchte, also erstmals wirklich einen realen messbaren Wert für den Pokerraum darstelle! + 3. ich WEGEN der zu erspielenden StrategyPoints/PS.-Tracking bei PokerStars überhaupt erst um Echtgeld spielen wollte u. will!) -> Insofern bin ich sicherlich ein neuer Spieler, der wegen PS.com zu Stars gefunden hat! Die Frage ist, was für Stars mehr Wert hat, seine Kunden zu verägern u. somit wieder zum Auszahlen zu bewegen (was ich machen werde sobald mein Bonus komplett erspielt ist) o. aber ein prinzipiell legitimes Tracking zuzulassen.

Tut mir leid, aber wenn ihr, PS.com, in solch einem lächerlichen u. unfassbar kleinlichen Fall keinen Einfluss darauf habt o. nehmen wollt, dass ein Spieler getrackt wird, dann habt ihr meinen Rake auch nicht verdient. Ihr solltet euch dann aber auch fragen, ob ihr euren Job überhaupt richtig tut bzw. getan habt.

Ein 2. Account bei Stars ist nicht erlaubt! Hast Pech gehabt!
Btw, was kann PS.de dafür, dass du Mist baust?

wHizard82
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Pansen1987
Ein 2. Account bei Stars ist nicht erlaubt! Hast Pech gehabt!
Btw, was kann PS.de dafür, dass du Mist baust?

Es geht hier um eine gewisse Verhältnismäßigkeit u. die ist nicht ansatzweise gegeben. Was ist denn bitte schon ein Spielgeldaccount!

Hakonen
Beigetreten: 29.04.2009
PokerStrategist

Ein Account ist ein Account. Bei Stars gibt es da keine Unterschiede (und keine Gnade :coolface: ).

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Mal ein anderes Anliegen, das ich schon paar mal dem Stars Support geschrieben habe, aber keine Antwort bekomme:

Ich hab mich für Mtts/SNgs und alle PLO/NL games gesperrt um meinen Fokus auf FL zu behalten. Nun kommt es aber öfters mal vor, dass ich lifetimetilt bin oder total besoffen und mir dann über ein schlupfloch trotzdem erlauben kann Mtts zu spielen.
es ist möglich selbst mit eienr Mtt Sperre Mtts zu spielen wenn man sich via FPPs im Shop Tickets kauft (zB Big55, warumup, Million etc).

ich finde das ziemlich ärgerlich, da ich so schon oft besoffen oder tiltend tournies gespielt habe wo ich einfach dann quasi geld rausgeblasen habe und das trotz einer Sperre die ja auch meinem eigenen Schutz dienen soll.

Leite das mal bitte weiter, sollte doch nicht so schwer sein dass man auch eine Sperre reinhaut die es untersagt mit einem gekauften Ticket sich zu reggen.

Wäre ich sehr dankbar für und würde mir in einigen Momenten doch gut Geld sparen :)

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Sperre für FPPs gibt es nicht meines wissens. Kann aber sein das sich da etwas getan hat.

Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Hallo,

.

Ja, das stört mich auch sehr, passiert mir sehr oft, da ich als MSS´ler oft die Tische wechseln muss.

MFG: Poker5521

Original von Picasso25
Mal ein anderes Anliegen, das ich schon paar mal dem Stars Support geschrieben habe, aber keine Antwort bekomme:

Ich hab mich für Mtts/SNgs und alle PLO/NL games gesperrt um meinen Fokus auf FL zu behalten. Nun kommt es aber öfters mal vor, dass ich lifetimetilt bin oder total besoffen und mir dann über ein schlupfloch trotzdem erlauben kann Mtts zu spielen.
es ist möglich selbst mit eienr Mtt Sperre Mtts zu spielen wenn man sich via FPPs im Shop Tickets kauft (zB Big55, warumup, Million etc).

ich finde das ziemlich ärgerlich, da ich so schon oft besoffen oder tiltend tournies gespielt habe wo ich einfach dann quasi geld rausgeblasen habe und das trotz einer Sperre die ja auch meinem eigenen Schutz dienen soll.

Leite das mal bitte weiter, sollte doch nicht so schwer sein dass man auch eine Sperre reinhaut die es untersagt mit einem gekauften Ticket sich zu reggen.

Wäre ich sehr dankbar für und würde mir in einigen Momenten doch gut Geld sparen :)

Das ist tatsächlich derzeit nicht möglich, aber leider auch nicht ganz trivial, denn die Buyin-Limitierung soll ja eigentlich nicht ausschließen, dass man sich beispielsweise per Satellite für ein Turnier mit höherem Buyin qualifiziert (zumindest wäre das vermutlich nicht das gewünschte Verhalten vieler Spieler). Insofern wäre schon eine etwas komplexere Weiterentwicklung des Systems erforderlich, die natürlich möglich ist, aber das hängt (wie meistens) von Ressourcen und Prioritäten ab.

Zumindest ein Teil des Problems ließe sich doch eventuell auch mit einer 12-Stunden-Self Exclusion lösen, oder?

.

Das Feedback hinsichtlich des "korrekten" Verhaltens diesert Option ist ziemlich geteilt. Viele Spieler wollen durchaus gerne noch eine komplette Runde für nur einen Small Blind spielen.

Wenn es hier eine Änderung gibt, dann am ehesten eine Zusatzoption, die das Verhalten einer "Sit Out Next Blind"-Option steuert, indem sie "Blind" als "BB" oder "irgendein Blind" definiert.

Original von Furo
Könntet ihr bitte eine Option einführen, in der man einstellen kann welches "chat"-tab man als default haben möchte (chat/info/stats/notes)?
Es stört mich, dass ich bei jedem Turnier ins info-tab wechseln muss, der chat bringt mir da wirklich null ;)

Würde es reichen, wenn sich der Client die Einstelluing am letzten aktiven Tisch merkt und für alle neuen Tische verwendet? Oder wäre das zu unflexibel?

Teilen: