Original von Bambochaa
Original von Trimmi110
Original von itSmIn3z
Original von cHaiNSawMasSacRe
Original von prnzessin
Original von PokerStarsVipDE
Original von MK68
Hallo, pokerstars bietet fast stündlich sehr gute HeadsUP Turniere zu 10,50 $ in der Turbovariante an. Diese werden auch sehr gut angenommen. Meistens immer 256 Spieler. Ist es nicht möglich zusätzlich alle zwei Stunden oder so zusätzlich Hyper SNg HU Turniere stattfinden zu lassen? Diese allerdings unbedingt mit der Zeitstruktur wie bei den Einzel Heads UP Hyper Sngs. Die zur Zeit laufenden Hyper turniere haben eine unmögliche sinnlose Zockerstruktur und laufen auch zu ziemlich unmöglichen Zeiten.
Danke für eine Antwort.Denkbar ist so etwas schon. Aber es wäre wie immer wichtig, zu erklären, warum zu erwarten ist, dass es für solche Turniere genug Interesse gibt, ohne dass es einen großen negativen Einfluss auf andere (beliebte) Turniere gibt.
Er liefert doch ein Beispiel. Die HU Knockouts (256) sind idR immer sehr schnell voll. Der Traffic würde durch mehr HU-Mtt's sicherlich gesteigert. Derzeit sind die Hyper-HU-Mtt's zu einer vollkommen abnormalen Zeit.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine bessere Struktur (wie bei den HU-Sngs) und bessere Zeiten (evtl. wie bei den Knockouts, jede Stunde) den Traffic erhöhen und den Traffic der anderen Turniere wenig bis überhaupt nicht beeinflussen.
mfg
++1
Die 10$ KO Turbo Turniere sind sehr beliebt. Ich bin sehr sicher, 10$ Hyper Turniere würden sogar noch beliebter sein - zusätzlich!!
Bei Fischen, weil es "mehr Spaß macht" (der schnelle Zock für Zwischendurch).
Und wenn man die Struktur anständig macht (analog den derzeitigen HU SNGs), würden die HU Hyper Turniere auch sehr viel mehr Regs spielen.#
## wäre nuts
###
####