Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Ich bin Multitabler und spiele, wenn möglich 24 Tische. Dazu gehe ich öfters gerne auf 30 Wartelisten. Wenn ich meine 24 Tische habe und sich ein neuer Tisch öffnen will, klicke ich an, dass ich nicht Platz nehmen will und er mich von allen weiteren Wartelisten schmeissen soll. Zu einem späteren Zeitpunkt schließen sich einige Tische. Wieder gehe ich auf mehrere Wartelisten, aber sobal sich ein Tisch geöffnet hat, fliege ich von den anderen Wartelisten runter. Kann man das Problem lösen?

Original von BumpetyBoo87
Ich bin Multitabler und spiele, wenn möglich 24 Tische. Dazu gehe ich öfters gerne auf 30 Wartelisten. Wenn ich meine 24 Tische habe und sich ein neuer Tisch öffnen will, klicke ich an, dass ich nicht Platz nehmen will und er mich von allen weiteren Wartelisten schmeissen soll. Zu einem späteren Zeitpunkt schließen sich einige Tische. Wieder gehe ich auf mehrere Wartelisten, aber sobal sich ein Tisch geöffnet hat, fliege ich von den anderen Wartelisten runter. Kann man das Problem lösen?

Die einfachste Lösung wäre, wenn du den Session-Modus von "Easy Seat" verwendest. Damit müsste es funktionieren.

BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Original von PokerStarsVipDE

Original von BumpetyBoo87

Die einfachste Lösung wäre, wenn du den Session-Modus von "Easy Seat" verwendest. Damit müsste es funktionieren.

danke, ich werde mich mal schlaumachen.da ich tableninja nutze hatte ich bisher so keine Probleme...

sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Ich möchte mal auf diesem Wege auf einen Post aus dem I-poker Bot Thread aufmerksam machen, da es Stars scheinbar auch direkt betrifft.

Der Eingangspost:
und eine Antwort des Proggers

Original von dasgeBot

Original von xNorev
@dasgeBot
1. hast du den Bot komplett selber programmiert?
2. sind diese aktuellen Bots wirklich so schwer zu schlagen und kaum exploitable? Ich denke ohne Postgres-DB spielt der Bot eine Art Standardline ab und da wird es möglich sein, mit denke ich wird es schon schwieriger, weil er sich ja eher "anpasst"
3. Sind solche Bots, die funktionieren, für jeden x-beliebigen zu haben oder nur wenn man Kontakte hat? Wäre es also möglich, dass irgend ein Hans sich vornimmt morgen einen Bot zu kaufen und ihn dann regelmäßig zu verwenden? Oder wird das ganze immer nur für wenige angeboten und somit die Anzahl der Benutzer überschaubar?
4. Kann ein Bot für mehrere Pokerrooms verwendet werden? Ich denke mir die AI kann leicht abgekoppelt werden und der Bot könnte in mehrere kleine Module aufgeteilt werden, so müsste nur ein Modul geändert werden, damit dieser Bot auf unterschiedlichen Pokerräumen spielen kann, das wäre leicht erschreckend.
5. Bist du persönlich der Meinung, dass Bots schon so weit ausgreift sind, dass man kaum noch gegen sie gewinnen kann oder dauert es noch eine Weile?
6. Sind viele dieser Bots schon unterwegs oder gibt es hier auch eine kleine überschaubare Zahl?

zu1.) anfänglich ja. Mittlerweile sind einige Teile outgesourced (z.B. der gesamte Inputteil). Wenn man selbst sieht, das man bei einigen Sachen nicht gut genug ist, sollte man sehen, das man die besten Leute für das Problem bekommt.
zu2.) nicht unschlagbar. Es hängt immer davon ab, welche AI der User am Ende verwendet. Und da ist er frei. Ich stelle nur das Werkzeug bereit.
zu3.) Nein. Nur über Kontakte. Ohne "Referenzen" von mir bereits bekannten Usern läuft gar nichts. Und derjenige, der die Referenz gibt hält den Kopf hin, wenn irgendwas schiefläuft.
zu4.)ja. Die Implementierung eines neuen Raums dauert aber i.d.R. 4-6 Monate; Stars hat noch länger gedauert. Dazu kommt, das sich der Wartungs- und Supportaufwand mit jedem neuen Raum potenziert. Da muss man dann schon die Relation sehen.
zu5.) Limitabhängig.
zu6.) im Moment sind 22 Lizenzen vergeben; davon waren aber nur 16 im September aktiv. Jedes Exemplar läuft nur auf einer Hardware; der Screenname ist im jeweiligen Exemplar hardgecodet und alle 24h muss eine neue Lizenz vom Lizenzserver geholt. An einem Widespreading bin ich nicht interessiert.

Vielleicht einfach mal an die zuständige Stelle weiterleiten. Besonders auf das verlinkte PDF Hinweisen.
Danke

Hallo Matthias, könntest du mir einen Gefallen tun und mich mal im Skype adden ? (Nick wie hier).Danke schonmal.

Jeet1337
Beigetreten: 14.04.2009
Poker Player

hey

habe grade update gemacht und hot-keys sind nun da aber die hot-keys funktionieren garnicht..

Original von Jeet1337
hey

habe grade update gemacht und hot-keys sind nun da aber die hot-keys funktionieren garnicht..

yep, same here. habe wie bei TN strg+f, strg+b,strg+x,strg+a belegt => keine funktion, dann "strg" durch "alt" ersetzt => geht auch nicht....

windows 7 und mit admin-rechten gestartet

EDIT: Restart und nochmal neu eingestellt, jetzt geht es

AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

meine Hotkeys (x und c) funktionieren wunderbar. Nur als Referenz.

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Kann mir vll noch jemand BITTE diese frage beantworten und zwar:
Wenn ich an einem tisch mehr als 100bb habe diesen close und ihn dann wieder aufmache nach kurzer zeit muss ichja wieder mit sagen wir den 200bbb mich hinsetzten anstatt 100 bb. Das problem ist, dass ich ich es dann aber nicht automatisch mache sondern selbst noch auswählen kann... hab jetzt 3 mal Stars und TN durchgeklickt.
Weiß da jemand bescheid?

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Unter Opening/Closing beim TN gibt es "Adjust to 'Same Session' minimum".
Ich denke, das ist die Option, die angeklickt werden muss, damit es funktioniert.

2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

Gibt es dieses jahr eine Neuauflage der Gcoop ?

Denkt Ihr evtl. wieder darüber nach die reload Boni so wie früher mit einer Abspielzeit von 180 Tagen anzubieten?

Für midstakes Spieler und regs stellt die kurze Abspielzeit ja kein Problem dar.

Bei Hobbyspielern die kleinere limits spielen, tritt aber das Problem auf das sie oft aus zeitlichen Gründen gerade den Bonus nicht abspielen können und dann gleich gar nichts einzahlen.

Solche Spieler brauchen einfach eine Langzeitmotivation, da hilft es dann auch nichts wenn man die aktuellen reloads in Teilbeträgen freispielen kann.

Gruß Microgamer

kotzze
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

ich würde gerne openraisen indem ich mit dem mausrad ein raster nach oben fahre aber das ist iwie nciht möglich.....kann man das iwo bei windows umstellen oder so?

Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Bei der neuen Hotkey Funktion gibt es ja die Option "raise to Xbb"

Wäre es möglich noch eine Funktion einzuführen "raise to Xbb + 1bb/limper"?

€: @über mir

bei mir klappt das problemlos...

kotzze
PokerStrategist

ja ich gehe davon aus, dass man das iwo bei windows einstellen muss......mh

AvoidMyRage
Poker Player

Original von kuzbu
ich würde gerne openraisen indem ich mit dem mausrad ein raster nach oben fahre aber das ist iwie nciht möglich.....kann man das iwo bei windows umstellen oder so?

Geht das bei dir gar nicht oder openraised du momentan, wenn du das Rad nach unten gehst? Wichtig dabei: Du musst mit dem Mauszeiger über dem Regler sein!

Wenn es nach unten für dich openraised: Options -> Bet Slider Options -> Invert Mouse Wheel

kotzze
PokerStrategist

nene den betrag erhöhen klappt mit dem rad wunderbar, aber ich würd gern direkt openraisen, sobald ich mit dem rad nach oben fahre....

AvoidMyRage
Poker Player

Sorry, ich versteh das nicht: Woher soll Stars denn wissen, wie weit du hochfährst und wann das abgeschlossen ist und er dann raisen soll?

Wenn du immer den gleichen Betrag openraisen willst, versuch's doch mal mit:

Hotkey Options -> Raise xBB und da dann auf das Mausrad drücken. Sollte ja in etwa das Selbe sein?

kotzze
PokerStrategist

ja es geht einfach darum, dass ich eine aktion ausführen möchte, sobald ich mit dem rad nach oben fahre......und er nimmt es einfach nicht an. egal ob fold oder call oder was auch immer.

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

Original von Furo
Könnt ihr die Time Tourneys bitte aus der turnierlobby entfernen die stören den anblick der guaranteed mtts

fyp

fakeedit: achso gibt ja filter

Teilen: