Original von Toerke79
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal gefragt wurde aber ist es evtl. angedacht, dass Stars einem Turniertickets bzw. Steptickets gegen eine Gebühr abkauft?
Das ist nicht geplant.
Original von Toerke79
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal gefragt wurde aber ist es evtl. angedacht, dass Stars einem Turniertickets bzw. Steptickets gegen eine Gebühr abkauft?
Das ist nicht geplant.
Original von PokerStarsVipDE
Original von Toerke79
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal gefragt wurde aber ist es evtl. angedacht, dass Stars einem Turniertickets bzw. Steptickets gegen eine Gebühr abkauft?Das ist nicht geplant.
Und warum nicht? Wäre doch ein gutes Geschäft für beide Seiten.
Hey, wird es in nächster Zeit vielleicht auch andere Limits in NL Holden SNG - Hyper Fullring außer 7$ buyin geben? In 6-max z.B. gibt es ja 1.5$, 7$ und 30$
lg icho
Eine Frage:
Bisher konnte man immer sehr komfortabel auch mit Schecks auszahlen, die waren meist 3 Tagen nach der Anforderung (super toller Service!!!!!) da.
Nun geht dies erst ab 1.000$ Schecksumme, was vorher der Expressscheck war (dann wohl noch schneller als 3 Tage).
Normale Schecks konnte man schon ab 60$ oder so anfordern.
Wieso wurde dies einfach geändert, was negativ ist???Warum erhebt PokerStars nicht einfach eine Gebühr von 10$ oder sogar 20$ wenn es am "Arbeitsaufwand" oder den "Portokosten" liegt, womit man ja sogar noch etwas verdienen würde????
Oder kann ich mich mit dem Support einigen für eine Fee auch Beträge unter 1.000$ so auszucashen?
Liebe Grüsse,
STFP
Hi Matthias,
ich würde es mir wünschen wenn in nächster Zeit auch auf NL 600 Euro Tische angeboten werden.
Denke dass auf jeden Fall genügend Nachfrage vorhanden ist, da auf NL 1000 auch regelmäßig Euro Tische laufen.
Original von CoJSchnicker
Warum gibts für FR und SH unterschiedlich viel VPP und damit für FR-Spieler mehr Rakeback?Ich würde mir eine Anpassung wünschen, 6VPP/$Rake für alle.
Das ist zumindest teilweise historisch so gewachsen.
Alle Aspekte des VIP-Systems werden (mindestens) jährlich neu bewertet; ob es Änderungen gibt (und wenn ja welche), wird Mitte Dezember bekanntgegeben.
ist halt ne ziemlich unfaire Regelung
Klar im Vergleich zu dem was vorher war, dass Micro-Stakes Spieler quasi kein RB bekamen, ist es ne Verbesserung, aber ich verstehe einfahc nicht wieso SH-Spieler beim RB benachteiligt werden, bitte dieses Ungleichgewicht endlich abschaffen!
Und ein weiterer Vorsfchlag den cih hier zur Diskussion stellen möchte: im VIP-Shop alles ausser Cashboni und Turniertickets abschaffen! Spart Stars Kosten da sie keine Merchandise Artikel herstellen lassen müssen die sie evtl nicht loswerden, keine Kosten für Lagerung und Versand, und die Spieler profitieren davon dass die FPPs der Freizeitspieler in Form von Cashboni (die man dann ruhig auch ab 5$ oder so anbieten kann) und Turniertickets wieder zurück ins System fliessen.
Original von emrah999
Warum gibts für FR und SH unterschiedlich viel VPP und damit für FR-Spieler mehr Rakeback?Ich würde mir eine Anpassung wünschen, 6VPP/$Rake für alle.
Alle Aspekte des VIP-Systems werden (mindestens) jährlich neu bewertet; ob es Änderungen gibt (und wenn ja welche), wird Mitte Dezember bekanntgegeben.
Klar im Vergleich zu dem was vorher war, dass Micro-Stakes Spieler quasi kein RB bekamen, ist es ne Verbesserung, aber ich verstehe einfahc nicht wieso SH-Spieler beim RB benachteiligt werden, bitte dieses Ungleichgewicht endlich abschaffen!
Und ein weiterer Vorsfchlag den cih hier zur Diskussion stellen möchte: im VIP-Shop alles ausser Cashboni und Turniertickets abschaffen! Spart Stars Kosten da sie keine Merchandise Artikel herstellen lassen müssen die sie evtl nicht loswerden, keine Kosten für Lagerung und Versand, und die Spieler profitieren davon dass die FPPs der Freizeitspieler in Form von Cashboni (die man dann ruhig auch ab 5$ oder so anbieten kann) und Turniertickets wieder zurück ins System fliessen.
Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber für Stars ist das auch noch eine Präsentation nach aussen in Form von Werbung. Grade wenn bei Events irgendwelche Leute mit Starsemblem rumlaufen, das sie im Shop erworben haben, wird Stars sich mit Sicherheit drüber freuen. Denke das ist eher unrealistisch das sie alle Merchandise Artikel aus dem Shop abschaffen werden, obwohl der Grundgedanke gar nicht mal schlecht ist.
naja, wenn man bedenkt dass Stars die benefits für Leute die mit Stars-Gear in ein Turnier gehen drastisch reduziert hat glaube ich dass auch Stars erkannt hat dass sie auf die Werbewirkung nicht mehr ganz so angewiesen sind
Ausserdem glaube ich dass die Anzahl der Leute die bei Turnieren Starsklamotten tragen obwohl sie es nicht müssten verschwindend gering ist.
geht da imo gar nicht nur um Turniere
reicht ja wenn der HomegameChamp beim Spiel mit Kumpels mit Starshoody auftaucht und sich der Rest der Recreationals denkt wow cool da versuch ichs auch mal
denke nicht das es so clever wäre einen Shop einzustampfen der vom Freizeitspieler geliebt wird und sie vergessen lässt wie lausig das rakeback ist wenn man nicht jeden Monat gewisse Grenzen erreicht
Original von Toerke79
Original von Toerke79
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal gefragt wurde aber ist es evtl. angedacht, dass Stars einem Turniertickets bzw. Steptickets gegen eine Gebühr abkauft?Das ist nicht geplant.
weil das dann ganz normale sngs wären, ganz einfach
Original von baum0r
Original von Toerke79
Original von Toerke79
Sagen wir z.B. 215$ Ticket: davon sind 15$ Rake und wenn Stars mir das für 180-190$ abkauft, machen sie ein gutes Geschäft... also ich habe irgendwie keinen Bock auf PCA und auch nicht auf SDM mit 60k Gegnern, also häng ich da mit dem Ticket und weiß nicht was machen...
Original von Toerke79
Original von baum0r
Original von Toerke79
Original von Toerke79
Sagen wir z.B. 215$ Ticket: davon sind 15$ Rake und wenn Stars mir das für 180-190$ abkauft, machen sie ein gutes Geschäft... also ich habe irgendwie keinen Bock auf PCA und auch nicht auf SDM mit 60k Gegnern, also häng ich da mit dem Ticket und weiß nicht was machen...
dU verstehst es nicht so recht, wenn man die tickets verkaufen könnte, würden die ganzen sng spieler die dinger grinden und es wären keine steps mehr sondern ganz normale sngs.
Aber btw ist der verkauf nicht zu 100% ausgeschlossen. Es gab vor 2 jahren sne's die ihre ept und co sachen verkaufen konnten, wobei seitens pokerstars hieß sie können es nicht aber wenn jemand 10 ept berlin packages gewinnt ..
kurzes feedback: die rake race promo ist richtig behindert. stars tut damit niemandem einen gefallen, nur sich selber. und sowas wird dann als geschenk verkauft...
Original von emrah999
FR Spieler haben in der Regel aber auch eine kleinere winrates. Sprich wir prügeln uns oft zu acht vs. einen Fisch während es bei SH Tischen nur 4 regs gibt gegen die wir uns behaupten müssten falls ein Fisch am Tisch ist.
Original von Slev1nK
kurzes feedback: die rake race promo ist richtig behindert. stars tut damit niemandem einen gefallen, nur sich selber. und sowas wird dann als geschenk verkauft...
######
Original von Rebhino
Original von emrah999
FR Spieler haben in der Regel aber auch eine kleinere winrates. Sprich wir prügeln uns oft zu acht vs. einen Fisch während es bei SH Tischen nur 4 regs gibt gegen die wir uns behaupten müssten falls ein Fisch am Tisch ist.
Weil FR Spieler also eine kleinere Winrate haben sollen das die SH Spieler mit weniger Rakeback ausgleichen? Ich glaub dass ist nicht der richtige Weg...
SH Spieler wollen doch nur Prozentual gesehen das gleiche Rakeback wie FR Spieler, das ist ja nicht weltfremd. Warum nicht einheitlich 1$ Rake entspricht X Punken, egal ob FR oder SH.
Original von Rebhino
Original von Slev1nK
kurzes feedback: die rake race promo ist richtig behindert. stars tut damit niemandem einen gefallen, nur sich selber. und sowas wird dann als geschenk verkauft...######
ach und #drölf
Original von ZackiX
Original von Rebhino
Original von emrah999
Weil FR Spieler also eine kleinere Winrate haben sollen das die SH Spieler mit weniger Rakeback ausgleichen? Ich glaub dass ist nicht der richtige Weg...
SH Spieler wollen doch nur Prozentual gesehen das gleiche Rakeback wie FR Spieler, das ist ja nicht weltfremd. Warum nicht einheitlich 1$ Rake entspricht X Punken, egal ob FR oder SH.
hätts nicht besser sagen können, wobei x bitte gleich weiterhin 6
![]()
Original von Shove
Gibt es eine Möglichkeit meinen Kontostand beim HUSNG Rematch Fenster auszublenden / zu blocken?
PUSH!!
Original von SomeTimeForPoker
Eine Frage:
Bisher konnte man immer sehr komfortabel auch mit Schecks auszahlen, die waren meist 3 Tagen nach der Anforderung (super toller Service!!!!!) da.Nun geht dies erst ab 1.000$ Schecksumme, was vorher der Expressscheck war (dann wohl noch schneller als 3 Tage).
Normale Schecks konnte man schon ab 60$ oder so anfordern.Wieso wurde dies einfach geändert, was negativ ist???Warum erhebt PokerStars nicht einfach eine Gebühr von 10$ oder sogar 20$ wenn es am "Arbeitsaufwand" oder den "Portokosten" liegt, womit man ja sogar noch etwas verdienen würde????
Oder kann ich mich mit dem Support einigen für eine Fee auch Beträge unter 1.000$ so auszucashen?
Liebe Grüsse,
STFP
PUSH und @ PokerStarsSupport: Wieso bekomme ich keine Antwort?