Wann gibts wieder 250er gutscheine ?
wurde der , dem der schwachsinn mit den HU tischen eingefallen ist schon gefeuert?
stars muss doch auch extrem viel rake an diesen tischen verlieren
Original von 6Scan
Hi PSVDE :),könntest bei deinem Arbeitgeber mal vorschlagen, dass er monatliche Gebühren nimmt, anstatt Rake? Würde ich cool finden. Danke!
Gruß
Eine solche Änderung ist extrem unwahrscheinlich.
Original von 4n0m1nu5
so weils mal grad wieder aktuell is....![]()
ein dt. steht in dieser Saison zum wiederholten Male im HU eines EPT ME und man kanns nicht sehen![]()
sind demnächst mal wieder Übertragungen geplant?
Im Prinzip immer gerne, aber es hängt im Wesentlichen von den Gegebenheiten am Veranstaltungsort (technisch und rechtlich) ab.
Original von RoyalGreg
Original von Microgamer
Original von RoyalGreg
Ich habe kurz eine Frage, obwohl ich nicht sicher bin, ob dies der richtige Thread ist. (Wenn nicht bitte ich das zu entschuldigen)Ist es bei Stars möglich einzustellen, dass der Einsatzschieber automatisch auf z.B 3BB steht ?
Falls jemand eine Lösung kennt, wäre es nett wenn er sie postet.
Meinst du die shortcut buttons? Die kannst du unter Options -> Bet Slider Options nach deinen Wünschen einstellen.
Danke für deine Antwort, aber das meine ich nicht.
Ich meine, dass genau dieser Einsatzschieber standardmäßig preflop auf 3BB steht ohne, dass man auf einen der shortcut buttons drücken muss.
Das geht nicht und ist auch derzeit nicht vorgesehen.
Original von MonsTaGoblin
Wann gibts wieder 250er gutscheine ?
Wenn alles nach Plan läuft, spätestens Mitte dieser Woche.
Gibts jetzt eigentlich einen Alternativtermin oder ist das Monthly Gold Freeroll wirklich an Silvester?
Original von FlyingFalcon
Was ist aus dem angekündigten ersatz fürs Turbo Takedown geworden ?
#
Ist es möglich mich auf PokerStars nachtracken zu lassen? Würde liebend gerne dort wieder spielen...
Original von sfobiwahn
Ist es möglich mich auf PokerStars nachtracken zu lassen? Würde liebend gerne dort wieder spielen...
Dieses wurde hier mittlerweile zig tausende von Male beantwortet.
@Pkerstars VIP
Was geht da ab? Bitte Rückfragen und posten wie Stars zu Staking Deals steht!!!
[Staking, Intelli, Stars] Nächster Skandal in Onlinepoker?
Original von PokerStarsVipDE
Original von 6Scan
Hi PSVDE :),könntest bei deinem Arbeitgeber mal vorschlagen, dass er monatliche Gebühren nimmt, anstatt Rake? Würde ich cool finden. Danke!
Gruß
Eine solche Änderung ist extrem unwahrscheinlich.
ich finde bei hu tischen eine time collection währe toll für die spieler so alle 1/2 stunde
Original von PokerStarsVipDE
Original von RoyalGreg
Original von Microgamer
Original von RoyalGreg
Ich habe kurz eine Frage, obwohl ich nicht sicher bin, ob dies der richtige Thread ist. (Wenn nicht bitte ich das zu entschuldigen)Ist es bei Stars möglich einzustellen, dass der Einsatzschieber automatisch auf z.B 3BB steht ?
Falls jemand eine Lösung kennt, wäre es nett wenn er sie postet.
Meinst du die shortcut buttons? Die kannst du unter Options -> Bet Slider Options nach deinen Wünschen einstellen.
Danke für deine Antwort, aber das meine ich nicht.
Ich meine, dass genau dieser Einsatzschieber standardmäßig preflop auf 3BB steht ohne, dass man auf einen der shortcut buttons drücken muss.Das geht nicht und ist auch derzeit nicht vorgesehen.
das wäre auch extrem ungünstig wenn die fische so weniger fehler machen preflop
Original von corleone888
ich finde bei hu tischen eine time collection währe toll für die spieler so alle 1/2 stunde
Richtig toll wäre alle Headsup Tische über NL 50 einfach abzuschaffen.
Auf No Limit 200 sind grad 120 (!!!!) Tische offen an denen eine Person sitzt die auf einen Fisch wartet. Auf 10 Tischen wird gespielt. Das ist ein Witz hoch 3, fördert Bumhunten extrem und entzieht dem Poker System viel zu schnell Geld auf dass dann jeweils nur einer eine Chance hat.
Abschaffen nicht, aber ich muss sagen, dass dieses Bumhunten der einzige Grund ist, der mich von HU Cashgame abhält.
Könnte man nicht ein HUSNG-ähnliches Lobbysystem für Cashgame wählen?
Also erst dann weitere freie Lobby, wenn die erste mit 2 aktiven Spielern besetzt ist.
Openseater kriegt erste Hand den BU, es muss eine Mindestanzahl von Händen gespielt werden um Blindsteals zu vermeiden.
Irgendwas in dieser Richtung...
Beste lösung wäre es einfach nicht konstant neue tische zu öffnen.
Am Freitag wurde aufgrund der milestone promo für einige zeit kein einziger neuer tisch geöffnet.
Innerhalb kürzester zeit haben ein anderer deutscher reg und ich die ganzen bumhunter vertrieben und so wurden aus >100 tischen ganze 3 verbleibende.
Selbes im grunde auf den höheren limits, nur dass es dort dann meist 4-6 tische waren an denen noch regs (richtige, solide) warteten.
Ich konnte in dieser Nacht >11000 hände spielen, in der gleichen zeit spiele ich normal ~800
Optimal fände ich wohl eine fest anzahl offener tische(evtl. so 20), so kann es mehr als einen wartenden geben, allerdings keine leute die ausschließlich auf retards warten.
Auf alle fälle muss schnellstens irgendetwas getan werden, denn es wird jeden Tag schlimmer
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob hier richtig bin.
Ich wurde vor etwa 3 Monaten bei Pokerstars gesperrt weil ich mit Spielern die ich kannte zusammen im selben SNG gespielt haben (9er und 18er).
Nun wurde ich gesperrt weil wir uns angeblich unsere Hände gesagt haben.
Folgende Mail hat Pokerstars mit zukommen lassen:
"Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Sie zum Schaden anderer Spieler als Team zusammengespielt haben.
Sie sind ab sofort vom PokerStars Spielbetrieb ausgeschlossen. Das Restguthaben, welches sich auf Ihrem Konto befindet, wird für Entschädigungszahlungen an die von Ihrem unfairen Spiel benachteiligten Spieler verwendet.
Versuchen Sie nicht, ein neues PokerStars-Konto zu eröffnen oder mit dem eines anderen Spielers zu spielen. Jedes Konto, das Sie nutzen, wird sofort und ohne Vorwarnung geschlossen und die darin befindlichen Gelder konfisziert"
Ich bin mir jedoch keine Schuld bewusst das wir in irgendeiner Art zusammen gespielt haben sollen, außerdem ging es um kleinere Beträge(1,20$)
Kann ich irgendwann mit einer Enstperrung meines Kontos rechnen oder gilt die Sperre für immer ?
Die Sperre gilt für immer.
Ist ja auch logisch, Stars kennt da keine Gnade mit Colludern, was ich auch gut so finde.
In deinem Fall hilft es nur, mit dem Support zu sprechen, aber wenn es einschlägige Beweise gibt, dass du colludet hast, dann gibt es da keine Hoffnung.