Zum Forum springen
PokerStars Support ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Support bei uns im Forum

3,525 Beiträge
789 Benutzer
0 Reactions
328.3 K Ansichten

Original von 4n0m1nu5
Hi Matthias,

plant PokerStars iwann in Zukunft 10-Game einzuführen?

und noch ne 2. Frage.....

bei FTP wurden damals bei MTT´s die (Red) Pros in der Lobby zuerst aufgeführt.... fand ich vorallem bei Turnieren im Microbereich interessant und man musste nicht erst durch tausende von Spielern scrollen....

ist so etwas auch in der Pokerstars Lobby möglich/geplant?

Danke
Gruß anominus

Beides ist derzeit nicht konkret geplant, aber, wenn entsprechendes Interesse besteht, natürlich auch nicht unmöglich.

emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

Matthias

eine Idee nochmal bzgl. des Problems dass man als Multitabler nur sehr kurze Pausen machen kann da man sonst von den meisten Tischen gekickt wird da der Sitout nciht synchron stattfindet ohne dass man ne Menge "Gratsi-Hände" liegen lässt:

Wäre es möglich in die Software zu implementieren dass wenn man "sitout all ring games at next big blind" anklickt, der Sitout-Counter erst losgeht wenn man am letzten Tisch aussitzt? Meinetwegen auch wirklich nur wenn man den entsprechenden Button benutzt der alle Tische betrifft um es nicht so easy exploitbar zu machen?

Stars ist mit 24 erlaubten Tischen eher Multitabler-freundlich, aber dass man da keine wirkliche Pause machen kann wenn man 8 oder mehr Tische spielt ohne mehr als die Hälfte der Tische zu verlieren wenn man wiederkommt ist ein riesen Problem

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Wann kommt Sharky wieder? :-/

Jackson
Beigetreten: 17.03.2005
Oldschool Grinder

@PokerStarsVIPDE

Muss ich bei der Blast Off Promotion den Platinum oder höher Status Anfang Januar schon inne habe oder reicht es auch diesen im Januar zu erreichen und die mindest Punktezahl von 8333 zu erspielen ?

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.

Jackson
Beigetreten: 17.03.2005
Oldschool Grinder

Original von emrah999
Matthias

eine Idee nochmal bzgl. des Problems dass man als Multitabler nur sehr kurze Pausen machen kann da man sonst von den meisten Tischen gekickt wird da der Sitout nciht synchron stattfindet ohne dass man ne Menge "Gratsi-Hände" liegen lässt:

Wäre es möglich in die Software zu implementieren dass wenn man "sitout all ring games at next big blind" anklickt, der Sitout-Counter erst losgeht wenn man am letzten Tisch aussitzt? Meinetwegen auch wirklich nur wenn man den entsprechenden Button benutzt der alle Tische betrifft um es nicht so easy exploitbar zu machen?

Stars ist mit 24 erlaubten Tischen eher Multitabler-freundlich, aber dass man da keine wirkliche Pause machen kann wenn man 8 oder mehr Tische spielt ohne mehr als die Hälfte der Tische zu verlieren wenn man wiederkommt ist ein riesen Problem

sehr sehr gute Idee. gerade bei 6-max kannste noch nichtmal eine rauchen gehen.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Kann ich ja in gewisser Weise verstehen, aber man muss auch mal an die anderen Spieler am Tisch denken. Wenn irgendwelche Freizeitspieler am Tisch sind und 2 Regs meinen sie müssen eine rauchen und gehen auf sitout, dann verlassen auch oft die Fische den Tisch. Man sollte es nicht übertreiben mit der Zeit imo.

Original von Jackson

Original von emrah999
Matthias

von der idee her nicht schlecht aber als softwareentwickler sage ich dir das dass nicht gehen wird.
nur mal ein kleines szenario
an einem tisch der normalerweise schneller ist als alle anderen tische hat ein spieler bei einem pot in dem er beteiligt ist ein disconnect, also bekommt er da extratime. wenn nun dieser tisch der letzte ist wo du zum aussitzen kommst dann ist das der sitoutcounter. nun hat der spieler keine probleme mehr und der tisch ist schneller als alle anderen, dann wirst du gleich an allen 24 tischen gekickt obwohl an den anderen 23 langsamen tsichen vielleicht gerade mal ein orbit durch ist ;)
du siehst eigentlich ein einfaches szenario was einfach nur die komplexität dieses wunsches aufzeigt

emrah999
BlackMember

aber auch dieses Szenario wäre eine Verbesserung zu dem wie es jetzt ist, jetzt wärst du schon von einem der "normalen" Tische gekickt worden bevor du am schnellen überhaupt auf Sitout bist.

kann verstehen dass man das mit der sitout-zeit nicht übertreiben darf da sonst mehr tables breaken, aber man sollte auch bedenken dass die multitabler die gerade leiden auch diejenigen sind die viele tische am laufen halten

Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Hi.
Wäre es möglich bei den Homegammes eine Option einzufügen mit der man sich seine Games selbst zusammenstellen kann? Also nicht nur 8-Game/HORSE/HOSE, sondern das man selbst auswählt welche Varianten man spielen will. Also z.B. Badugi, NLH, 2-7 TD, PLO & Razz.

Original von Jackson

Original von emrah999
Matthias

Und ich sage gleich BITTE BITTE NICHT
gibt nichts ätzenderes als Sitout Leute auf 6max.. erster geht auf Sitout zweiter haut ab und schon geht der Tisch an A*****... Wer es innerhalb der Zeit nicht schafft hat halt Pech gehabt aber soll dann bitte Platz für wen neues machen...

Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von Kaos

Original von Jackson

Original von emrah999
Matthias

Und ich sage gleich BITTE BITTE NICHT
gibt nichts ätzenderes als Sitout Leute auf 6max.. erster geht auf Sitout zweiter haut ab und schon geht der Tisch an A*****... Wer es innerhalb der Zeit nicht schafft hat halt Pech gehabt aber soll dann bitte Platz für wen neues machen...

auch wenn ich die intention nachvollziehen kann, muss ich hier rautieren.

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Rücksicht für Raucher? Ja, dann bitte die Fast-Tables unterteilen zwischen Raucher und Nichtraucher. Dann können sie auch eine längere Sitout-Zeit bekommen.

Ich habe grade einen deftigen Stuhlgang gehabt. Bin dann noch Getränke holen gegangen und habe ungefähr 10 Minuten afk verbracht. Komme wieder und sitze noch an allen Tischen. Da frage ich mich doch: Wie lange verbrauchen Raucher mit Rauchen? Das ist doch vergeudete Lebenszeit...

emrah999
BlackMember

das hat nichts mit "Rücksicht für Raucher" zu tun.

- Pokerstars erlaubt bis zu 24 Tische zu spielen

- Pokerstars hat ein VIP-System dass zum Vielspielen animieren soll

Wie soll man viele Hände runterreissen wenn nicht mit langen Sessions an vielen Tischen?
Wieso wird man als Multitabler beim VIP-System bevorzugt aber bei den alltäglichen Dingen wie mögliche Pausen innerhalb der Session benachteiligt?
Ich kann wie gesagt die Bedenken verstehen die einge Leute haben aber es muss in der Hinsicht was passiern, es kann nicht sein dass man gar keine Pause machen kann wenn man 12tablet

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Von mir aus könnten die Regs so lange aussitzen wie sie wollen.
4-5 handed mit nem Fisch ist obv besser als 6 handed mit 1-2 Regs mehr. Mehr hände + bessere Winrate ftw :>

goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Steht schon fest ob auf Grund der TCOOP einige reguläre Daily Tournaments oder Saturday bzw. Sunday Specials ausfallen?
Wenn ja, bitte verlinken!
Danke und ein gutes Neues!

Original von emrah999
Matthias

Dazu hatte ich vor einiger Zeit schonmal etwas geschrieben. Kurzfassung:

Die Meinungen hierzu sind sehr geteilt, u.a. auch hier im Thread. Daher wird durchaus immer mal wieder diskutiert, ob man das ein bisschen ändern kann (v.a. an 6-max-Tischen), aber eine grundlegende Änderung, die deutlich längere Pausen ermöglicht, ist eher unwahrscheinlich.

Original von Th0m4sBC

Er ist da! Unter "2012 January Sale" für 660 FPP.

Original von Jackson
@PokerStarsVIPDE

Muss ich bei der Blast Off Promotion den Platinum oder höher Status Anfang Januar schon inne habe oder reicht es auch diesen im Januar zu erreichen und die mindest Punktezahl von 8333 zu erspielen ?

Der im Vormonat erspielt Status ist egal. Es reicht, im Januar die betreffende VPP-Zahl zu erreichen.

Original von Ratzeee
Hi.
Wäre es möglich bei den Homegammes eine Option einzufügen mit der man sich seine Games selbst zusammenstellen kann? Also nicht nur 8-Game/HORSE/HOSE, sondern das man selbst auswählt welche Varianten man spielen will. Also z.B. Badugi, NLH, 2-7 TD, PLO & Razz.

Wenn entsprechendes Interesse besteht, ist das nicht ausgeschlossen.

Jeet1337
Beigetreten: 14.04.2009
Poker Player

Original von PokerStarsVipDE

Original von Th0m4sBC

Er ist da! Unter "2012 January Sale" für 690 FPP.

sind 660 FPP

Teilen: