Zum Forum springen
Pokerstars trackt P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars trackt Pokerstrategy nicht

8 Beiträge
8 Benutzer
1 Reactions
1,136 Ansichten
CptMing
Beigetreten: 10.08.2014
Poker Player

Hallo alle zusammen!
Ich möchte beim spielen auf Stars natürlich gerne auch Strategypoints sammeln. Mein Problem: Hab schon 2 Kontos eröffnet aber beide werden nicht von Stars getrackt. Kann dies ein paar Tage dauern und ich muss solange mit einzahlen warten ? Wie sehe ich ob das funktioniert hat ?

Vielen Dank :)

Antwort
Zitat
7 Antworten
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hi CptMing,

prinzipiell möchte ich mal grundsätzlich anmerken, dass es bei PokerStars (wie auch bei eigentlich allen Poker-Anbietern) nicht erlaubt ist, mehr als ein Konto zu eröffnen. Das verbieten die Anbieter in ihren Terms&Conditions.

Jetzt ist die Frage, wann du die einzelnen Konten erstellt hast und wie du da vorgegangen bist? Normalerweise ist es so, dass zwischen der Erstellung des Kontos, dem Erspielen des ersten Rakes und der Gutschrift der ersten Strategypoints schon ein paar Tage bis über eine Woche vergehen kann. Ist das nicht passiert und hast du deswegen ein neues Konto erstellt? Grundsätzlich musst du dein erstes Konto gemäß unserer Anleitung erstellt haben, um überhaupt annähernd in deiner aktuellen Situation die Möglichkeit auf Strategypoints zu haben.

~Alex

Antwort
Zitat
CptMing Themenstarter
CptMing
Beigetreten: 10.08.2014
Poker Player

Hi Alex, ja ich weiß des mit den Kontos.
Ich habs so gemacht wie es auf Pokerstradegy beschrieben ist. Die Kontos sind schon ne Weile aktiv. Wenn ich hier meinen Namen angebe bei PS von Pokerstars, dann steht da was mit Verbindungen oder sowas was ich schauen soll ob es diese Option gibt bei meinem Stars Konto, die gab es aber nicht.
Vielen Dank

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

frag an besten beim stars support und schilder da dein problem
die antworten eigtl auch recht schnell dann sollte es klappen

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

wie Albatrini und BradNitt schon geschrieben haben kannst du nicht mehr als dich an die Anleitung halten und bei Problemen mit dem Support in Kontakt treten.

AK

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Pokerstars ist informiert.

Antwort
Zitat
Queman
Beigetreten: 31.01.2009
PokerStrategist

>Geht offensichtlich nichtmehr seit Pokerstars 7. Früher ging es bei mir ja auch, aber seit ein paar Neu Installationen finde ich keine eurer genannten Optionen in der Software oder beim Installieren dieser wieder..

Auch nach dem Downgrade auf die Softwareversion von Stars 6 finde ich keine Option beim Installieren oder im Menü.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi, der Punkt ist nun (PS7) direkt unter Account zu finden.

AK

Antwort
Zitat
Teilen: