Zum Forum springen
Pokerstars [Umsatz ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars [Umsatz im Jahr?]

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
3,144 Ansichten
PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009
Elite Grinder

Mich würde mal interessieren wieviel Umsatz der größte Online-Poker Anbieter Pokerstars durch uns Rakeproduzenten im Jahr wohl macht. Gibts es da irgendwelche veröffentlichte Zahlen? In welchem Rahmen spielt sich das ganze ab und wie hoch dürfte ungefähr der Reingewinn im Jahr sein? Dass sie einen Großteil der Kosten nicht preisgeben ist ja nur logisch desshalb interessiert mich primär der Umsatz.

Was sind da eure Meinungen, Schätzungen etc....?

Falls es einen solchen Thread schon gibt oder ich ihn unbewusst in den falschen dafür vorgesehenen Forumsbereich gestellt habe bitte ich den dafür zuständigen Mod dies zu korrigieren;-)

3 Antworten
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009
Elite Grinder

k

Edit by AK2404AK:
Hi 1mpr0x,
das Editieren eines Modedits ist nicht erlaubt, bitte zukünftig beachten, Danke!
Gruß AK

renorosco
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

Ich glaub im allgemeinen Forum im Thread "Der RAke muss Runter" hab ich ein paar zahlen gelesen. ihc weis allerdings nicht wie korrekt diese sind. So hat Stars 1.4 Mrd Umsatz bei 500 Mio gewinn. Die zahlen stammen allerdings nicht von Stars.

Quelle
http://www.forbes.com/2010/02/10/internet-gambling-pokerstars-business-beltway-pokerstars.html

PokerNoob91 Themenstarter
PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009
Elite Grinder

lol 3 gelöschte flames und 1 edit^^ gibts noch andere seriosö gemeinte zahlen?

Teilen: