Ich denke mal, die meisten von Euch haben schon die Aktion gesehen.
Wer nicht: Pokerstars Lobby - Help - News
Hab mich gleich mal für 3 Dummy-Turniere eingetragen.
Ich könnte wetten, Stars (bzw. die Spieler auf Stars) spenden mit dieser Aktion mehr als unsere Regierung.
Ich wolltes über Transfer Funds machen zu "Haiti Fund", ging leider nicht.
Ich werds wohl später nochmal versuchen.
Original von Play4forlife
Ich wolltes über Transfer Funds machen zu "Haiti Fund", ging leider nicht.Ich werds wohl später nochmal versuchen.
musst dich bei den "Dummy"-Turnieren anmelden.
Tourney -> Special -> Haiti!
Werde auch gleich mal ein halbes BI spenden
Sehr gute Sache von Stars. So kann man schnell mal seinen Beitrag leisten. Einen Tiltcall weniger und stattdessen spenden sollte auch drin sein
wäre dafür, dass stars mal den rake eines tages spendet, da käme wohl definitiv mehr bei rum.
Original von chrischiberlin
wäre dafür, dass stars mal den rake eines tages spendet, da käme wohl definitiv mehr bei rum.
davon könntest du 2 haitis wieder aufbauen
Original von TommyAs
wäre dafür, dass stars mal den rake eines tages spendet, da käme wohl definitiv mehr bei rum.davon könntest du 2 haitis wieder aufbauen
wenn ichs richtig verstanden habe werden sie den gespendeten Beitrag am Schluss noch verdoppeln: "all donations will be matched by Pokerstars"
Original von Chessbase
Original von TommyAs
wäre dafür, dass stars mal den rake eines tages spendet, da käme wohl definitiv mehr bei rum.davon könntest du 2 haitis wieder aufbauen
wenn ichs richtig verstanden habe werden sie den gespendeten Beitrag am Schluss noch verdoppeln: "all donations will be matched by Pokerstars"
also meinen englischkenntnissen zufolge heißt match einfach, dass alle spenden in einem großen pot zusammenkommen und dann so weitergegeben werden.
Original von Fernseher
Original von Chessbase
Original von TommyAs
also meinen englischkenntnissen zufolge heißt match einfach, dass alle spenden in einem großen pot zusammenkommen und dann so weitergegeben werden.
die verdoppeln das geld!