Zum Forum springen
Pokerstars und Kabe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars und Kabeldeutschland

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
780 Ansichten

Hallo,

seit gestern kann ich keine Verbindung zu Pokerstars Client herstellen. Selbst die Seite pokerstars.eu wird nicht geöffnet. Alles andere (alle Internetseiten, Youtube usw. funktioniert ohne Probleme). Geschwindigkeit 50mbit/s.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich vermute, das liegt an Kabeldeutschland.

Antwort
Zitat
7 Antworten
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

Hab gleiches Problem, mein Inet ist aber auch sehr langsam atm. Auch KD und 50mbit...

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

bei mir genauso
habe von pokerstars paar tipps bekommen wie man das beheben kann aber hat bis jetzt noch nichts gebracht, habe direkt mal um weitere hilfe gebeten beim support

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

geht bei mir wieder

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

jo bei mir auch wieder
hab wenigstens einen refund bekommen :f_love:

Antwort
Zitat
Gehirnutzer
Beigetreten: 22.07.2009
PokerStrategist

Sorry, aber das ist wahrscheinlich ein Problem der Infrastruktur von Kabeldeutschland, insbesondere dann wenn man kein Fritz-Kabelmodem hat.
Selbst wenn du auf deinem System einen anderen DNS-Server einstellst, alles geht über die DNS-Server die Kabeldeutschland bevorzugt und die haben in regelmäßigen Abständen Aussetzer und das nicht nur mit pokerstars.

Antwort
Zitat
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006
PokerStrategist

Original von Gehirnutzer
Sorry, aber das ist wahrscheinlich ein Problem der Infrastruktur von Kabeldeutschland, insbesondere dann wenn man kein Fritz-Kabelmodem hat.
Selbst wenn du auf deinem System einen anderen DNS-Server einstellst, alles geht über die DNS-Server die Kabeldeutschland bevorzugt und die haben in regelmäßigen Abständen Aussetzer und das nicht nur mit pokerstars.

Liegt das wirklich an den Kabelroutern? Habe z.Zt. die FB von KD und aber für meine neue Adresse nur mit reinem Modem bestellt und wollte eigentlich nennen eigenen Router dahinter knallen. Gibt es dazu Erfahrungen? Hab nämlich kein Bock, dass es ständig keine Verbindungen gibt.

Antwort
Zitat
Gehirnutzer
Beigetreten: 22.07.2009
PokerStrategist

Original von derkrieger

Original von Gehirnutzer

Liegt das wirklich an den Kabelroutern? Habe z.Zt. die FB von KD und aber für meine neue Adresse nur mit reinem Modem bestellt und wollte eigentlich nennen eigenen Router dahinter knallen. Gibt es dazu Erfahrungen? Hab nämlich kein Bock, dass es ständig keine Verbindungen gibt.

Das Problem liegt nicht bei den Kabelmodem, die verhindern nur die eigene Problemlösung.

Antwort
Zitat
Teilen: