Die neue Schriftart
Original von soulfly187
tableninjas snssensei geht net oder?
bei mir gestern nicht, nein
Original von Meister82
Die neue Schriftart![]()
srsly so kann ich def. nicht zocken - jmd ne ahnung wie man das wieder rückgängig machen kann? tiltet ja hart
Original von Sunfire
Wie kann man sehen welche Emoticons es gibt? Möchte gerne welche benutzen habe aber keine Ahnung wie es geht
Rechts vom Eingabefenster ist ein "Smiley", der dir deine Auswahlmöglichkeiten anzeigt.
Original von 1Serum
Bei mir geht HM1Hud läuft auch.
Bei mir gings dann irgendwann auch wieder von ganz alleine. War wohl nur irgendein Hänger.
Original von 8Texman9
Original von Meister82
Die neue Schriftart![]()
srsly so kann ich def. nicht zocken - jmd ne ahnung wie man das wieder rückgängig machen kann? tiltet ja hart
![]()
Schriftart
Da bekomme ich Augenkrebs!
♠_mad:
bei mir spackt table ninja rum. stellt den bet button immer automatisch auf all in...
Kann mal jemand einen Screenshot posten, wo man die neue Schriftart sieht?
Bin Mac-User, bei mir gabs nämlich kein Update.
seit dem update laggt stars total bei mir (manchmal erhalten die spieler bei mir erst nach ca.20 sekunden) neue karten. oder hängt das mim server zusammen?
Original von marley2k3
seit dem update laggt stars total bei mir (manchmal erhalten die spieler bei mir erst nach ca.20 sekunden) neue karten. oder hängt das mim server zusammen?
das problem hatten ich und viele am vergangenen sonntag bereits - hängt also wohl eher mit der serverauslastung zusammen als mit dem heutigen update
Original von JustgAMblin
falls ihr probleme mit dem table ninja habt bezüglich sng sensei, schließt pokerstars und geht in den pokerstars ordner und kopiert den Inhalt des backup ordners ind den pokerstars ordner und ersetzt die dateien damit.so habt ihr die vorherige stars version drauf und tn funzt einwandfrei.
GANZ wichtig ist dabei zu beachten dass ihr stars nun nicht mehr mit der update exe startet, sonst sind die änderungen damit wieder rückgängig gemacht wenn ihr stars wieder updatet.
wenn tn dann bald ein update raushaut könnt ihr stars auch wieder updaten.
so, bin mal grinden.
![]()
beim scheiss TN funzt ja garnix mehr
wieso kann so ein driss nicht vorher iwie abgestimmt werden damit das update zur gleichen zeit kommt?
sowas kostet jeden SnGler hat geld...
Mich würde die neue Schriftart echt mal interessieren.....Bitte postet mal jemand ein Bild davon!
Original von Laccyby
beim scheiss TN funzt ja garnix mehr![]()
wieso kann so ein driss nicht vorher iwie abgestimmt werden damit das update zur gleichen zeit kommt?
sowas kostet jeden SnGler hat geld...
siehe ein post über dir