Zum Forum springen
Pokerstars Verbindu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars Verbindungsprobleme

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,685 Ansichten
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011
PokerStrategist

hallo leute

bin lkw fahrer und habe mir jetzt nen asus eeepc netbook zugelegt um auch aufn lkw zocken zu können. habe das netbook mit dem handy über wlan gekoppelt. pokerstars kann sich aber nicht verbinden. zuhause klappt alles, nur hier nicht. woran kanns liegen? kann mir jemand helfen?

Antwort
Zitat
7 Antworten
BulldogDavor
Beigetreten: 27.07.2006
Elite Grinder

seit heute geht mein ipad auch nicht mehr mit pokerstars mobile app.
liegt das vielleicht am neuen pokerstars.eu?...

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

kann natürlich sein das es daran liegt. seitdem das update kam, hab ich aufn lkw nicht mehr gespielt, sondern nur per homewlan. ich hoffe das es bald behoben wird, sonst hab ich mir das netbook umsonst geholt.

oder hat hier noch wer andere lösungen oder vorschläge?

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

hoffe du bist nicht so ein lkw fahrer, der während der Fahrt ein Buch liest, sondern während der Fahrt schön one tabling betreibt :P

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

nene, ich les auch keine bild während der fahrt und die zehnägel schneide ich mir auch nicht währenddessen ;)

ne, ich poker nur in meinen pausen.

ist halt jetzt nur blöd, weil es nicht mehr funzt. vor drei wochen gings noch, dann hatte ich urlaub und nu gehts nicht mehr. und ich weiß halt nicht obs am handy liegt, was ich nicht glaube, denn beim surfen ist die geschwindigkeit normal wie vorher auch. oder habs an der pokerstars software liegt, bzw an der eu version.

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist
Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

hi,

kannst mal schauen ob in deiner Firewall irgendwelche Ports blockiert sind ( [FAQ] - Pokerstars - Technik)

Ansonsten fällt mir da auch nichts mehr ein.

AK

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

so, das problem ist gelöst.

habe mit dem support geschrieben. sollte denen dann ein paar logdateien schicken. die haben die sich angeschaut und sagten das ich in der user.ini entweder eine zeile zufügen oder ändern, falls die vorhanden ist. und zwar die zeile:

[Connect]
userport=......

das lag nicht an der firewall, sondern das mein handyprovider bestimmte ports speert. aber jetzt läuft alles.

bevor ihr da aber was ändert, kontaktiert erst den pokerstarssupport.

Antwort
Zitat
Teilen: