Zum Forum springen
Pokerstars VIP-Club

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars VIP-Club

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
704 Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Hallo,

ich habe mir Dienstag auf Mittwoch Nacht einen Account bei Pokerstars erstellt und die maximal erlaubten $600 eingezahlt. Eben weitere $600, auf der VIP-Seite steht, dass ich noch xy Punkte für SilverStar GoldStar etc. brauche und dies bis 29.Februar schaffen muss. Sind solche Statusaufstiege nur zu Ende jeden Monats möglich ? Wie ist das mit Supernova ? Da steht 31.12.2008 oder hat man da immer 12 Monate Zeit ? Auf anderen Seite spiele ich 5/10 und vereinzelt 10/20 FL SH, aber mit ner Bankroll von momentan $1500 will ich mir nicht $5/10 antun, würde bei meinem derzeitigen Spielvolumen aber wohl Supernova schaffen ( auch wenns bisher erst 500VPP sind :) ).

Ich habe bisher auch noch keine StrategyPoints bekommen auf der Pokerstrategy-Homepage unter Bonus-Übersicht ist mein Account noch nicht "abgehakt", wie lange dauert das ca. ? Ich will den Pokerstrategy-Support nicht gleich mit nem Ticket nerven.

1 Antwort
coco82
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

1. Schreib den Stars Support an, dann wird das Einzahllimit erhöht.

2. Den nächst höheren Status erhälst du, sobald Du die entsprechenden Punkte erspielt hast, d.h. sobald Du innerhalb eines Monats z.B. 10.000VPP machst, dann bist du sofort bis Ende des Folgemonats Platin. Supernova ist ein Status der nicht monatlich, sondern jährlich erspielt werden kann. D.h. wenn Du im Laufe des Jahres auf 100.000VPP kommst, dann bist Du bis zum Jahresende (und etwas darüber hinaus) Supernova.
Mehr Infos gibts auf http://www.pokerstars.com/vip/tiers/ .

Teilen: