Zum Forum springen
Pokerstarsaccount g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstarsaccount gekündigt

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
989 Ansichten

Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage und zwar: Ich habe meinen Pokerstars-Account schließen lassen und möchte jetzt einen neuen eröffnen über PS.de. Ist dies denn möglich, kennt sich da einer aus??

Mfg

11 Antworten
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Ist nicht möglich.
Der Account wird auch nicht gelöscht, sondern nur geschlossen.

Drudeldudel
Beigetreten: 01.01.2008
PokerStrategist

nicht möglich. gibts auch ungefähr schon 3048234998 threads zu.

Geht nicht.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

hätte denn ps.de was dagegen oder ein problem damit?

Ich würde dir raten so halben Monat zu warten und dann den Support von Stars zulaber wie scheiße die andere Anbieter sind und dass sie dein alten Acc löschen das du ein neuen eröffnen kannst, dann aber mit Code ;)

Original von TaZz

Nein. Die helfen sogar, wenn PokerStars dein Konto einfriert und dein Geld behalten will.

Original von BigAndy

Original von TaZz

Nein. Die helfen sogar, wenn PokerStars dein Konto einfriert und dein Geld behalten will.

Beispiele :evil:

Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Flush888

Original von BigAndy

Original von TaZz

die helfen dir sogar nen andren account in deinem profil einzutragen.....n einfaches ticket mit der frage reicht.

Original von Flush888

Original von BigAndy

Original von TaZz

Der hier z.B.:
der "ich bin getracked und lache alle aus"-thread

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von Snorbey

Original von Flush888

Original von BigAndy

Original von TaZz

die helfen dir sogar nen andren account in deinem profil einzutragen.....n einfaches ticket mit der frage reicht.

Das stimmt definitiv nicht. Wer darum bittet einen neuen Account einzutragen der mit den Daten von Oma, Opa, Schwester etc. erstellt wurde kann als Antwort nur erhalten, dass das gegen die AGB von PokerStars verstößt und wir das deshalb nicht machen können.

ich bin auch getracked, aber das heißt ja nicht, das man umgetracked ist - ich hatte mich einfach noch nicht bei stars angemeldet und habe es dann jetzt getan

Teilen: