Hat jemand neuerungen entdeckt?
Die Versionsnummer ist nicht mehr 5.580 sondern 5.604
Ansonsten hab ich nischt gesehen.
♦
Dann schreib ich mal bei Twitter... Irgendwie doof dass es nicht deutlich deklariert wird
Original von Furo
Die Limits brauchen kein update...werden wohl bugs gefixed haben und nachher neue limits hochladen (tippe auf nl16 und nl25 oder nl25 / nl50)
Es wäre nen Traum ;-)
Ich weiß nicht ob das schon seit dem letzten update war, aber ich hab über dem chat-fenster an den tischen keine reiter für notizen, statistik etc. mehr, jemand ne idee ob das so geplant ist ? komme nach dem notes schreiben nichtmehr ins chat-fenster ohne den tisch neu zu öffnen oder den chat abzutrennen, wobei dort dann die reiter wieder vorhanded sind . . .
wenn man den replayer schließt, erscheint nicht mehr "möchten Sie wirklich schließen" oder so ähnlich.
Original von sgriglae
wenn man den replayer schließt, erscheint nicht mehr "möchten Sie wirklich schließen" oder so ähnlich.
zum glück
Hehe nun haben sie aufgestockt, aber schaffen es doch immer noch einen abzutilten indem einfach mal zwei limits ausgelassen werden.
HINMACHEN HAB ICH GESAGT ♦
also ich weiss nicht, ob es mit dem update zu tun hat, aber:
ich bin gerade im tv total freeroll und das steht seit über 20 minuten in "pause"??!?
hab den tisch mehrmals geschlossen/geöffnet und auch die software geschlossen/gestartet
teilnehmerzahl und tischzahl ändern sich nicht
chat lässt sich eingeben, aber anscheinend liest es niemand bzw. wird es woanders nicht angezeigt
ich seh jed. auch keine andern chattexte
also "eingefroren" ist die software nicht, nur das freeroll steht permanent mit statusanzeige "spieler haben pause"
PS:
geht wieder
adminmeldung war denn: "game has manually paused"
Nicht ganz zum Thema, aber: Haben se NL6 wieder gestrichen? Über den Filter kriege ich keine Tische, nehm ich als Range NL5-10 sind auch keine da?
Schon wieder ein Update?
Jetzt weiß ich gar nich ob ichs machen soll nachher geht PT4 schon wieder nich
Original von TurboMaN
Schon wieder ein Update?
Jetzt weiß ich gar nich ob ichs machen soll nachher geht PT4 schon wieder nich![]()
2 wochen nach threadstart sich selber trollen, soll rocks0rn
Wenn hier einer trollt dann bist du das
Vorhin ne Session gespielt, Stars ausgemacht und jetzt will Stars n Update ziehen. Warum jedes Mal nen neuen Thread aufmachen?