Die ganzen Maniacs sind nahezu alles Osteuropäer, vor allem die Russen sind schon wieder hackedicht. Den Verdacht hatte ich schon beim Mansion Freeroll damals, nur wird es da ja nicht angezeigt, wo wer herkommt.
Original von FabianoDemando
Strucktur suckt mmn. Bisher Carddead und nach der Pause nur noch 12BB..
Nach der Pause sind nichtmal mehr Average 20bb.
ich bekomm keine karten einmal jj bis jetzt alle fold, der rest war müll dümpel bei 1600 rum
Grade noch mit Queens durch nen Raise paar Chips geholt...
jetzt bei so rund 20 BB
bald gehen die ganzen leute uaf sit out.. dann sind wa ja schon fast itm
8 spieler am tisch (davon 4 auf sit out)
Original von kansascityshuffle
Original von killerfurbel
naja auch bustet mit Kings gegen AQo ... schade dass es schon vorbei ist aber besser gleich als an der bubble. Denn bei der Blindstruktur wird das turnier schon ne weile dauern...Du saßt bei mir am Tisch ^^
Hätte an deiner Stelle Preflop nochmal geraist, dann hätte er wohl gefoldet...
ja das hab ich mir dann auch gedacht ... bin halt kein MTT'ler sondern FL'ler ...
das lustige ist ja ich hatte vorher auch schon AA, da hatte ich auch geraised, dann er reraise und ich 3bet und er hatte gefoldet. Da ich ihn daher ziemlich aggro eingestuft habe dachte ich ich lass mich diesmal ausbezahlen und konnte die Kings dann nicht mehr folden ... naja im nachhinein seh ich das auch ein
Hm, die ganze Zeit kaum Karten. Schön dann mal die AA und AK die Blinds eingesammelt um dann final mit 99 gegen AK zu busten. War laub ich meine viertstärkste Hand in 1,5 Stunden die 9er. Wat solls, auch egal
so, locker flockig itm gefoldet.. beim fernsehglotzen 18$ abstauben für nen paar clicks kann ja auch nicht schaden^^