Hallo,
ich habe folgendes Problem mit den PokerStars-Tischen:
Angenommen ich möchte nach den erweiterten Charts für das Spiel vor dem Flop spielen. Dann muss ich beispielsweise wissen von welcher Position aus erhöht wurde um den entsprechenden Eintrag zu finden. Das Problem bei PokerStars ist allerdings, dass sich diese Positionen nicht ermitteln lassen. Angenommen man guckt erst in dem Moment hin sobald man an der Reihe ist, wie bsw. beim Multitabling. Dann lässt sich nicht eindeutig feststellen ob alle Spieler mitgespielt haben. Sobald jemand neu an den Tisch kommt und "Warten auf BB" gewählt hat lässt sich das im Nachhinein nicht von einem Fold unterscheiden. Es wird zwar "Call" und "Fold" eingeblendet in diesem Fall aber dieser Schriftzug verschwindet nach einer Sekunde. Bei MP3 ist der Schriftzug "Fold" in diesem Beispiel auch nicht mehr zu sehen. Der Schriftzug "Setzt aus" erscheint nur unter dem Avatar wenn ein Spieler mitten im Spiel pausiert.
Das der Spieler rechts unten an der Position MP3 gefoldet hat und der Spieler Links unten aussetzt weiß ich nur, weil ich den Tisch zuvor schon beobachtet habe. Es sollte allerdings eine Möglichkeit geben die das auch im Nachhinein feststellen kann. Hat jemand eine Idee? Gibt es einen Pokertracker der sowas kann? Solche Situationen kommen häufig vor. Das ist zwar keine Katastrophe aber man möchte ja so optimal wie möglich spielen und nicht wegen schlecht designter Tische Kompromisse machen müssen.
Benachrichtigungen
Alles löschen
PokerStars
4
Benutzer
0
Reactions
359
Ansichten
3 Antworten
Also wenn du noch nach Chart spielst, dann solltest du auch nur so viele Tische spielen wie du wirklich beobachten kannst.
Ansonsten kannst du im Chat die einzelnen Aktionen der Spieler nachsehen.
Es gibt auch PT und HM die dir die Aktionen der Spieler am Tisch anzeigen, aber wie schon im ersten Satz geschrieben: solange du noch nach Chart spielst, solltest du weniger Tische spielen.
AK
Mit Starshelper bin ich zufrieden. Selbst wenn man nur an einem Tisch spielt ist das schon sehr angenehm.
Vielen Dank!