Zum Forum springen
Privat Tunier Heute...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Privat Tunier Heute 21.00 uhr wer ist dabei?

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
806 Ansichten

Hallo hab für heut abend nen Privat Tunier auf Stars angesetzt. Jeder der mitmachen will kann sich jetzt anmelden.

Turniername: KKGLK
Turnier ID : 190817413
Passwort: 0815poker

Ach ja würde mich über ein paar anmeldung von PS.de mitgliedern sehr freuen.

mfg Axas

16 Antworten
Dekor2007
Beigetreten: 28.08.2007
PokerStrategist

Wo hast du die daten den noch Veröffentlicht?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

upppppppps

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von axas90
wayne Geh lieber raus und spiel mit deinen Hord freunden um diese uhrzeit bist du e nicht wach du scheiß mutter söhnchen.

bist du behindert? war ne normale frage

Dekor2007
PokerStrategist

Original von axas90
wayne Geh lieber raus und spiel mit deinen Hord freunden um diese uhrzeit bist du e nicht wach du scheiß mutter söhnchen.

Lol du Bauer...

Sollte ich dich kennen :f_confused: oder warum so ausfallend?

Dekor2007
PokerStrategist

So melden sich da auch nicht mehr als 4 an :f_biggrin: ... hast wohl keine Feunde?

_Anonymous_

hey sorry aber hatte grad ne miese session. nur hier hab ich die daten veröffentlicht und ein paar kumpels hab ich noch bescheid gesagt. sorry noch mal

mfg axas

Raymen
Beigetreten: 19.11.2007
PokerStrategist
_Anonymous_

Find es schon sehr lustig hier im forum jeder darf flamen aber wenn man selber mal geflamed wird dann ist man beleidigt und schaltet uf stur wie ein kleines mädchen das ihre lieblings pupe nicht bekommt. hoffe das ich mit dieser aussage niemanden beleidige. :)

falls sich doch noch welche zum tunier einfinden wär ich froh aber wenn nicht kann auch ganz gut auf euch verzichten da werd ich dann wenigstens nicht von 72 off uas der early ausgesuckt.

mfg axas

ich frag mal dazwischen; wie kann man eig. ein eigenes turnier eröffnen?? habe nirgends was in der stars software gefunden..

musste den support fragen und mind. 2k fpp erspielt haben

_Anonymous_

Original von josepped
ich frag mal dazwischen; wie kann man eig. ein eigenes turnier eröffnen?? habe nirgends was in der stars software gefunden..

wenn du willst kannst du mit spielen.

das wirkt hier aber alles sehr unsymphatisch

_Anonymous_

Sorry hatte ne mega schlechte session und hab mich damit abreagiert. eigentlcih flame ich hier nie aber naja. wirklich keine lust???

ach ja noch mal sorry an alle die sich beleidigt gefühlt haben.................... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

werd auch mal mitspielen, mit den leuten hier is immer lustig. Und lol@ dein Sharkscope graph so schlecht war die session doch nich ;)

_Anonymous_

Bist du snooze???? ach ja hab nicht die paar spiele bei stars gemeint.

nee hab mich eben erst geregged.

Teilen: