Zum Forum springen
Problem mit Frequen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem mit Frequent Player Points

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
566 Ansichten

hey leute,
also ich poker mit SSS auf PS ist eig alles ganz gut läuft gut find die software cool und es macht spass was natürlich auch ne voraussetzung für erflog is aber eins nervt mich tirerisch!!!
Diese dummen Frequent Player Points ich spiele 0,05/0,1NL und hab grad ne session mit 1200hände hinter mir und wieviel punkte bekomm ich NUR knappe 30 = 15Punkte für pokerstars so kann man doch nie höher kommen bzw das level eventuell halten bei partypoker bekommt man schon einen punkt wenn man 20hände nur spielt = das wären 60 punkte im verhältnis 1:1 also 4mal so viel is doch ungerecht oder gibts da ne lösung bzw weis ich was nicht?
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
vielen dank
fonze

5 Antworten
TimStone
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

einfach höhere Limits spielen ;)

unter 0,4$ rake pro pot gibts keine punkte auf stars ( http://www.pokerstars.com/de/fpp/ )

jap, und 0,4$ rake gibs ab einer potgröße von 8$
Das ist auf NL10 eben sehr schwierig, muss ich selbst leider auch feststellen (spiel auch nur Nl10 ^^ )

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okay muss halt versuchen so schnell wie möglich aufzusteigen^^

Es ist keine gute Idee gewesen, mit Micros auf PokerStars sich Strategy Points erspielen zu wollen. Dafür sind andere Seiten besser geeignet: Bspw. Party Poker.

Ab Nl50 besser Nl100 lassen sich auch auf Pokerstras genügend VPP bzw. Strategy Points sammeln.

:heart:

Teilen: