Zum Forum springen
Problem TableNinja ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem TableNinja AutoRebuy

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
836 Ansichten
Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Ich habe das Problem, dass seit ich Tableninja nutze, Autorebuy so wie ich ihn bei Stars eingestellt habe nicht mehr funktioniert, d.h. wenn ich unter 15BB falle soll er auf 20 auffüllen, dazu kauft er auch nicht nach wenn ich keine Chips mehr habe.
Ich habe im Ninja eingestellt

[x] Automatically handle "Buy-in" popup

[x] Buy in for 'BB : 20

Was soll ich ändern?

13 Antworten
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Muss vll. bei Stars selber das Autorebuy im Menu deaktiviert werden?

Quiesel Themenstarter
Quiesel
Oldschool Grinder

Das löst ja nicht mein Problem dass er wenn ich unter 15BB falle nicht rebuyt, ob er nachkauft wenn ich auf 0 falle muss ich mal ausprobieren.

Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

den auto rebuy musste in der stars software machen gibt bei mir zumindest keine probleme

Bei TableNinja kannste nix zum Rebuy einstellen, wird von der StarsSW gehandled, einfach richtig einstellen. :)

Quiesel Themenstarter
Quiesel
Oldschool Grinder

Hatte ich ja, hat immer funktioniert, bis zum Ninja, aber hab ne Lösung gefunden, obs daran liegt kA:

Hatte bisher eingestellt er solle bis zum TableMin rebuyen, hab das jetzt auf "initial Buy in" umgestellt, jetzt gehts...

Elmo469
Beigetreten: 08.10.2006
Oldschool Grinder

Seit der neuen Ninja-Version geht bei mir leider nix mehr in Sachen "auto-rebuy". Kann da bei den Stars-Einstellungen auch rumprobieren wie ich will, nix geht mehr.

Noch einer das Problem oder gar schon ne Lösung?

Quiesel Themenstarter
Quiesel
Oldschool Grinder

nochmal update von mir, zu früh gefreut, geht immernoch nicht richtig, nur manchmal...

Elmo469
Beigetreten: 08.10.2006
Oldschool Grinder

Bei mir geht es, sofern ich TableNinja starte, NACHDEM ich mich am Tisch eingekauft habe. Ansonsten unchecked er wohl die "auto-rebuy enabled" beim Seat-Taken....

Quiesel Themenstarter
Quiesel
Oldschool Grinder

Original von Elmo469
Bei mir geht es, sofern ich TableNinja starte, NACHDEM ich mich am Tisch eingekauft habe. Ansonsten unchecked er wohl die "auto-rebuy enabled" beim Seat-Taken....

Das ist natürlich möglich, hatte ich bislang noch gar nicht drauf geachtet..., das wäre natürlich sehr ärgerlich, macht den eigentlich Sinn des Ninja ja doch sehr zunichte, kann man den Haken nachträglich setzen?

Weis jemand was dazu? :(

Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

hmm ich machs einfach so: autobuyin über ninja + autorebuy über die stars software = keine probleme

arebew
Beigetreten: 12.01.2008
Elite Grinder

habt ihr die probleme mittlerweile gelöst? ich hab nämlich das lustige phänomen, dass es an 13 von 15 tischen geht und an den anderen 2 aus irgendeinem grund nich. tiltet mich dann irgendwie, wenn ich an einem tisch nen pot verlieren und mit 80BB left AA bekomme...

kann mir jemand helfen spiele NL25 und hab mir Tablenija gerade mal runter geladen scheint ganz nett zu sein aber bei der automatischen Platz wahl und der buy in Menge will er sich auf dem Tisch mit 1500$ einkaufen. Was kann ich tun?

Teilen: