Zum Forum springen
Probleme mit neuem ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme mit neuem account

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten
fugor
Beigetreten: 04.01.2008
Poker Player

Habe vor einigen Jahren(war damals unter 18) einen Pokerstars account angelegt. Da ich noch u18 war hab ich beim geburtsdatum geschummelt. Ich habe allerdings nur playmoney verdonkt und möchte mir jz einen "richtigen" account bei stars anlegen. Wie soll ich jz vorgehen? Wird mir der support verzeihen wenn ich meine sünde beichte, oder sollte ich es lieber erst gar nicht probieren? Danke schon mal für alle(ernst gemeinten) ratschläge

4 Antworten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Erstell nen neuen Account mit ner anderen Emailadresse und gut ist...
Den alten lässt du einfach sterben...

fugor Themenstarter
fugor
Beigetreten: 04.01.2008
Poker Player

Original von krong
Erstell nen neuen Account mit ner anderen Emailadresse und gut ist...
Den alten lässt du einfach sterben...

hab ich schon probiert aber es kommt die fehlermeldung, dass ein bereits bestehendes Stars konto mit meinem computer verbunden ist. IN der Fehlermeldung steht, ich soll mich beim support melden damit dieser mich bei der kontoanmeldung unterstützt. Jz weiß ich eben nicht ob ich mich melden soll und dann ihnen erklären dass ich früher mal ein konto hatte. Aber ich denke mal mehr wie ablehnen können sie meine bitte nicht. Oder kann ich mich auch einfach von einem anderen PC anmelden?!

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

lol du sünder am besten du gehst beichten

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

2. Accounts musst du bei Stars erfragen. Also einfach ehrlich sein und nachfragen.

Teilen: